Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Kontaktbörsen

retakal

Recommended Posts

...und weißt, wer der Chef in der Beziehung ist, sowie Pizza Amore backen kannst, dann ist diese Stelle eventuell noch für dich frei

Geil!!! Hookt ja sogar bei mir!

Und YEZZZ, mein Babe hat auch schon angebissen:

Quoting nachträglich gelöscht, bevor Google zuschlägt.

Hab ich's schon gesagt? PU ist ein geiles Zeug!

bearbeitet von AstralPilot

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Same-Night-Ding, außer du verbockst es irgendwie :>

Ähh ja, übermorgen vielleicht. Heute Abend ist erst einmal die dran, mit der ich gestern 2h telefoniert habe (C&F geübt, Vibing genossen, hat einfach Spaß gemacht).

Wenn's läuft, dann läuft's! :rotfl:

Nachtrag:

Gerade vom Date in Augsburg gekommen: Semi-Closed :-/

P.S.: Shit, hätte ich gewußt, das Trick aus Augsburg kommt, hätten wir uns treffen können.

Close

Ich habe gerade als Experiment ein wildes Profil angelegt, das mich mit schwarzer Sonnenbrille und Pistole als Mafioso zeigt, Text:

---------

Viel beschäftigter Mafioso sucht süße kleine Braut, um den Bergen Siziliens Nachwuchs für die obligatorische Blutrache zu schaffen. Wenn du klein und schnuckelig bist und weißt, wer der Chef in der Beziehung ist, sowie Pizza Amore backen kannst, dann ist diese Stelle eventuell noch für dich frei. Allerdings wird aus beruflichen Gründen zunächst ein Aufenhalt in Berlin angestrebt, unter deutscher Tarn-Identität.

----------

Und wie kam es in der Zwischenzeit an? ;)

Und wie kam es in der Zwischenzeit an? ;)

Es kamen mehrere interessierte Mails von Frauen. Es sind welche dabei, die ich Lust habe zu treffen, aber ich habe einfach so wenig Zeit im Moment, wegen Arbeit, und wegen Frauenkontakten, die schon laufen.

Einer habe ich einen konkreten Vorschlag gemailt, sie zu treffen, aber sie lehnte ab mit Hinweis auf einen Termin.

Ich werde mal versuchen, mehr Fotos von den Frauen zu bekommen, so nach dem Motto: "Qualifiziere dich, zeig mal, was du hast!"

Da ist sowieso eine gute Online-Pickup-Übung.

Auf geht's :-)

Gruß

Robin

Hatte vorgestern ein Date (FR gibt's hier) mit einer aus'm OnlineGame. Auf dem Foto war nur eine Blondine mit überdimensionaler Sonnenbrille zu sehen und dachte mir, na ja, wird schon einigermassen hübsch sein. So unterhalte ich mich im Theater mit einer anderen Frau auf mein Date wartend, als plötzlich ein Double von Scarlett Johansson/Charlize Theron der Kategorie HB8,5 durch die Tür kommt und mich anlächelt: Mein Date. :desire:

• 3 months later...
  • 4 months later...