Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Butterfly

Auf zu Facebook! (Kostenloses Exklusivmaterial und eBook)

In diesem Thread wurde seit 2343 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

Es wird aber auch mal Zeit, würde ich sagen. Von heute an bin ich ganz offiziell auch auf Facebook vertreten.

In Zukunft werde ich auf meiner Trainer Facebook Page nicht nur regelmäßig exklusives Material veröffentlichen, sondern immer wieder auch auf neue und alte Beiträge zu den verschiedensten Themenbereichen verweisen, kostenlose Vorträge ankündigen, Möglichkeiten vergünstigt Trainings bei Amors Lehren zu buchen online stellen und Verlosungen für sonst kostenpflichtiges Material starten, sondern auch einfach ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und meine Sicht der Dinge auf den Punkt bringen.

Zum Start meiner Facebook Page gibt es natürlich direkt einige Specials, wenn die jeweiligen Fanzahlen erreicht sind:

1. Bei 50 Fans werde ich einen exklusiven und bisher unveröffentlichten Erlebnisbericht zum Download freigeben, der ausführlich an diesem Beispiel beleuchtet, wie ich in echten Schicki Micki Clubs regelmäßig und innerhalb von nur einer oder zwei Stunden zu One Night Stands komme.

2. Bei 150 Fans veröffentliche ich dann einen exklusiven Beitrag mit zwei meiner bewährtesten, situativen Gesprächseröffnungen, inklusive einer Erklärung, wie du ins Gespräch überleitest und zusätzlich als Bonus noch zwei ausführliche Erlebnisberichte dazu. Es sind zwei Situationen, die dir so immer wieder begegnen werden. Danach musst du nur noch eine Idee haben, wie du sie nutzt.

3. Bei 250 Fans kommt es noch besser. Ein Gewinnspiel wird online gehen, bei der ich gleich drei Exemplare unseres eBooks "Amors Pfeil" verlose, sonst für 14,90€ auf der Amors Lehren Page zu erwerben.

4. Das absolute Highlight kommt dann mit Knacken der 500 Fan-Marke. Kostenlos und für jeden erhältlich veröffentliche ich ein neues eBook " Grundstudium Natürliches Flirten" im Umfang von 36 Seiten. 36 Seiten neues Material, einfach so, direkt auf Deine Festplatte.

Last but not Least, hier geht es zu meiner Page - http://www.facebook.com/philipp.butterfly

Achtung. Ein Tipp noch an die, die wenig Wert darauf legen, dass ihr Facebook Account mit dem Thema Flirten in Verbindung gebracht werden kann. Sobald Du meine Seite geliked hast, wechsle zurück zu Deinem Profil. Dort kannst Du im Unterpunkt "Aktivitäten" Deinen Like meiner Seite verbergen, indem Du auf das kleine Icon rechts oben klickst. Somit erfährt keiner, dass Du mich geliked hast. Alternativ kannst Du sogar, wenn Du auf den Unterpunkt "Gefällt mir" klickst und dann auf Bearbeiten, am Rand der einzelnen Bereiche einstellen, wer überhaupt diese Gefällt mir Angaben sehen kann. Ganz unten gibt es dann den Punkt andere Seiten, die dir gefallen. Stelle diesen im Menü rechts daneben auf "Nur ich" und schon sieht niemand außer dir mehr Likes wie den meiner Page.

Ladet Freunde ein und teilt, was das Zeug hält. Je eher die Marken erreicht sind, desto eher gibt es das ganze Exklusivmaterial, inklusive meines neuen eBooks!

LG,

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur allgemeinen Information - noch bis morgen 18.00 läuft eine Verlosung auf der Page, bei der ihr ein Exemplar des Amors Lehren eBooks "Amors Pfeil" gewinnen könnt. Einfach vorbei schauen, liken und vielleicht gewinnen!

http://www.facebook.com/philipp.butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dachte unter allen likern der Seite...! -.-

Und die Info natürlich um 18:10 - na danke auch!

Missverständnis. Mist. Ich kann Dir aber versichern, wird nicht die letzte Verlosung bleiben, plane sowas in Zukunft öfter zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wie wärs mit folgendem:

Du postest eine Frage, die Dich aktuell bewegt auf meiner Facebook Page und bekommst eine garantierte, ausführliche Antwort. Wegen der Anzahl an Anfragen, die ich bekomme, und da ich das Trainieren nur nebenberuflich mache ist das leider gar nicht mehr selbstverständlich. Deal? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deal :D die ausführlichen Verhandlungen setzen wir wann anders fort xD

Jetzt muss ich mir die frage aber sehr genau überlegen - spontan fällt mir nix ein^^

Dav Loe (JS PUA) auf Facebook, du wirst von mir hören... Oder meinem Anwalt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit heute gibt es exklusiv für die nächsten 7 Tage ein 75-minütiges Videointerview von mir auf meiner Facebook Page. Danach wirst Du dieses Interview nur noch kostenpflichtig erwerben können, gemeinsam mit den Interviews verschiedener, anderer Flirttrainer.

Du findest dort mittlerweile zahlreiche Beiträge von mir mit kostenlosen Inhalten, eine Verlosung für unser Amors Lehren eBook "Amors Pfeil" gab es auch schon und wird es wieder geben. Das erste Facebook Fan Special steht zum Download bereit und auf das nächste Special wirst Du nicht mehr lange warten müssen. Jeder like zählt, auch deiner!

Also, schau doch mal vorbei, like meine Page und staube immer wieder kostenlose Inhalte ab. Ich freue mich dort von Dir zu hören.

http://www.facebook.com/philipp.butterfly

Facebook Fan Specials

1. Bei 50 Fans habe ich einen exklusiven und bisher unveröffentlichten Erlebnisbericht zum Download freigegeben, der ausführlich an diesem Beispiel beleuchtet, wie ich in echten Schicki Micki Clubs regelmäßig und innerhalb von nur einer oder zwei Stunden zu One Night Stands komme.

2. Bei 150 Fans veröffentliche ich dann einen exklusiven Beitrag mit zwei meiner bewährtesten, situativen Gesprächseröffnungen, inklusive einer Erklärung, wie du ins Gespräch überleitest und zusätzlich als Bonus noch zwei ausführliche Erlebnisberichte dazu. Es sind zwei Situationen, die dir so immer wieder begegnen werden. Danach musst du nur noch eine Idee haben, wie du sie nutzt.

3. Bei 250 Fans kommt es noch besser. Ein Gewinnspiel wird online gehen, bei der ich gleich drei Exemplare unseres eBooks "Amors Pfeil" verlose, sonst für 14,90€ auf der Amors Lehren Page zu erwerben.

4. Das absolute Highlight kommt dann mit Knacken der 500 Fan-Marke. Kostenlos und für jeden erhältlich veröffentliche ich ein neues eBook "Grundstudium Natürliches Flirten" im Umfang von 36 Seiten. 36 Seiten neues Material, einfach so, direkt auf Deine Festplatte.

Du willst auch endlich dabei sein? Hier geht es zu meiner Page: Philipp "Butterfly".

Achtung! Ein Tipp noch an die, die wenig Wert darauf legen, dass ihr Facebook Account mit dem Thema Flirten in Verbindung gebracht werden kann. Sobald Du meine Seite geliked hast, wechsle zurück zu Deinem Profil. Dort kannst Du im Unterpunkt "Aktivitäten" Deinen Like meiner Seite verbergen, indem Du auf das kleine Icon rechts oben klickst. Somit erfährt keiner, dass Du mich geliked hast. Alternativ kannst Du sogar, wenn Du auf den Unterpunkt "Gefällt mir" klickst und dann auf Bearbeiten, am Rand der einzelnen Bereiche einstellen, wer überhaupt diese Gefällt mir Angaben sehen kann. Ganz unten gibt es dann den Punkt andere Seiten, die dir gefallen. Stelle diesen im Menü rechts daneben auf "Nur ich" und schon sieht niemand außer dir mehr Likes wie den meiner Page.

Teilt, was das Zeug hält. Je eher die Marken erreicht sind, desto eher gibt es das ganze Exklusivmaterial, inklusive meines neuen eBooks!

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Videointerview! Und vergiss nicht, es steht nur 7 Tage bereit.

Liebe Grüße,

Philipp

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 2343 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!