Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ein kleiner Trick, wenn dir die Frau ihre Telefonnummer nicht geben will.


SebHighlife

Recommended Posts

Hey,

heute möchte ich dir einen kleinen Trick zeigen, wie du die Telefonnummer der Frau bekommen kannst, wenn sie dir diese nicht geben will.

Coaching-Teilnehmer haben dieses Problem anfangs sehr oft und auch aus eigener Erfahrung kenne ich es, das ihre Frau die Nummer nicht hergeben will.

Was also tun?

Zuallererst ist es sehr wichtig dass du verstehst, warum dir eine Frau ihre Nummer nicht geben möchte.

Das kann die verschiedensten Gründe haben. In den meisten Fällen läuft es jedoch immer auf ein und dieselbe Sache hinaus…

Die Frau hat zu wenig Vertrauen zu dir.

Damit meine ich, dass sie dich noch nicht gut genug kennt und noch keine wirkliche Verbindung zu dir aufgebaut hat.

Was ist die Quintessenz?

Richtig, du musst mehr Vertrauen aufbauen.

Folgendes Szenario:

Du sprichst eine Frau auf der Straße an. Ihr unterhaltet euch „kurz“ und du „verlangst“ die Nummer von ihr.

Sie sagt „NEIN, ich gebe meine Nummer nicht her.“

In deinem Kopf sollte jetzt sofort der Alarmknopf angehen… ‚zu wenig Vertrauen‘

Viele Männer versuchen an dieser Stelle die Frau zu überreden. Auf die Frau wirkt das EXTREM needy.

Hier kommt die sehr viel elegantere Methode:

Gehe gar nicht erst darauf ein, dass sie dir ihre Nummer nicht gehen will. Wechsle einfach das Thema und BAUE MEHR VERTRAUEN AUF. Erzähle etwas über dich und gib der Frau die Chance, dich besser kennen zu lernen.

z.B.

Du: „Hey, du bist cool, lass mal irgendwann zusammen nen Cocktail trinken gehen. Lass uns am besten Nummern tauschen…“

Sie: „NEIN, ich gebe meine Nummer nicht her.“

Du: „Apropos, ich hab nochmal darüber nachgedacht, worüber wir gerade geredet haben. Du siehst so aus, als ob du Schlittschuhlaufen kannst.“ (irgendwas das dir gerade einfällt)

Sie: „JA, das kann ich…“

Du: „Super, das fällt mir nur gerade ein weil es schon so kalt ist. Ich bin als Kind auf dem Land aufgewachsen… Direkt neben dem Haus meiner Eltern waren ein paar Teiche. Als Kind bin ich jeden Tag nach der Schule Schlittschuhgelaufen…“

Das ist nur ein sehr banales Beispiel. Es verdeutlicht aber ziemlich gut die Vorgehensweise.

Also nochmal zusammengefasst…

Die Frau will dir die Nummer nicht geben.

Du gehst gar nicht erst darauf ein und wechselst stattdessen das Thema. Du kannst ruhig aus dem nichts heraus irgend ein X-beliebiges Thema anschneiden, das nichts mit dem vorherigen zu tun hatte.

Nun baust du weiterhin Vertrauen auf. Erzähle etwas über dich. Gib ihr die Chance dich besser kennen zu lernen.

Dann fragst du sie nach ein paar Minuten nochmals nach ihrer Nummer. Wenn sie dir die Nummer immer noch nicht geben will, geht die Alarmglocke wieder los, die sagt ZU WENIG VERTRAUEN.

Geh einfach nicht darauf ein und sprich ein ganz neues Thema an und baue weiter Vertrauen zu ihr auf.

Diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen. Irgendwann bist du an dem Punkt, an dem sie genug Vertrauen zu dir hat und…

… sie wird dir die Nummer geben.

Viel Spaß beim Testen,

Schöne Grüße

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass diese Methode den falschen Ansatzpunkt hat, obwohl ich sie selbst noch nicht ausprobiert habe. Das musste ich zum Glück auch noch nie.

Das hat folgenden Grund:

Ich mache nicht den Fehler, die Frau irrtümlich denken zu lassen ich wollte jetzt nur ihre Nummer erhaschen. Stell dir vor du bist im Gespräch mit einer fremden Frau und hast womöglich mit einem indirect Opener angefangen. Bevor du dann nicht über oberflächlich Persönliches oder über Gemeinsamkeiten gesprochen hast, ist es absolut unangemessen überhaupt nach der Nummer zu fragen.

Natürlich kann jetzt einer sagen "Ich frag prinzipiell immer nach der Nummer, egal wie es gelaufen ist.", was ich dagegen ziemlich cool finde. Das hat nämlich nicht den Sinn die Nummer der Frau zu bekommen, sondern für sich selbst in der Praxis zu erfahren, wann das mit der Nummer-kriegen tatsächlich geklappt hätte, obwohl es im Kopf pocht "Scheiße, hab ich das verkackt!". Zusätzlich hat dieses Prinzip einen Challenge-Charakter.

Was ist also wichtig, wenn man die Frau dazu bringen möchte dir bereitwillig ihre Kontaktdaten zu geben?

Für mich ist es kongruentes Verhalten + Ehrlichkeit.

Ein Beispiel:

Ich unterhalte mich bereits mit der Frau und es ich merke, dass sich unsere Wege demnächst trennen werden. Dann kommt mein Einleitungssatz: "Hey du hast mir in unserem Gespräch jetzt echt gut gefallen...bist mir richtig sympathisch! Ich hab Lust mit dir mal in die Stadt zu gehen/dich zu treffen/mit dir Abends wegzugehen etc. ... ! Was hälst du davon?"

Hier habe ich ihr klargemacht, dass grundsätzliches Interesse besteht und ich das spontan und nicht oberflächlich (Frauenlogik) entschieden habe. Dann mache ich einen Vorschlag, wie ich weiter mit ihr in Kontakt bleiben möchte. Sie als Frau hat jetzt die einmalige Gelegenheit diese Idee toll zu finden und darauf positiv zu antworten. Letztlich entscheidet sie für uns beide und nicht gegen mich!

Höchstwahrscheinlich bekomme ich ihre Nummer. Ich habe ihr das Gefühl gegeben, dass ich diese deshalb möchte, weil sie mir jetzt gefallen hat und nicht, weil ich gerne Nummern von Frauen sammel.

Warum sollte mir die Frau denn die Nummer geben, wenn keine ersichtliche Gemeinsamkeit und daher der Grund oder die Motivation oder der passende Excuse (Frauenlogik wie für ONS) ersichtlich ist?!

Im Gespräch sollte man natürlich Rapport (Vertrauen + Comfort) usw. hinkriegen. Aber man merkt ja letztlich selber, ob es sich bei der Frau lohnt sie noch ein Mal zu treffen, oder ob man sie jetzt nach der Nummer fragt, weil mein Coach das möchte.

Das ist auch der Grund warum ich nur die Frauen anspreche, die ich auch persönlich hübsch finde. Ich übe nicht mit minderwertigem Material, die Zeit ist es mir nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gkawa92,

ich glaube du hast mich mit meinem Post falsch verstanden. Es soll nur ein kleiner Trick sein, wenn sie dir die Nummer nicht geben will.

Bei allem anderen gebe ich dir gerne recht, aber wenn sie ihre Nummer nicht her gibt und du sie aber ECHT gerne wieder sehen möchtest, dann probier DAS aus.

By the way spreche ich Frauen die mir gefallen fast immer DIRECT an.

Schöne Grüße

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, wie hilfreich dieser trick wirklich ist.

ich frage erst dann nach der nummer, wenn ich merke dass wir keine zeit mehr haben und sich unsere wege trennen werden und ich wirklich an ihr interessiert bin; bis dahin habe ich maximales Vertrauen aufgebaut, das in dieser zeit möglich war.

von daher nützt der tipp nichts mehr, wenn ich keine zeit habe, dann kann ich kein Vertrauen mehr aufbauen.

der trick mag höchstens bei Nummernsammlern was nützen.

Ich halte persönlich aber nichts davon nummern zu sammeln. ich habe lieber eine nummer, die sich dann auch mit mir trifft; als 10 nummern die dann alle flaken....

Gruss Kopyto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kopyto,

auch dir kann ich voll und ganz recht geben.

Ich habe auch nie behauptet, dass man nach 2 Minuten nach der Nummer fragen soll und dann nochmal nach 2 Minuten und dann nochmal....

Worauf ich hinaus will ist der eigentliche Grund, warum eine Frau ihre Nummer nicht hergeben will.... zuwenig Vertrauen. Vielleicht hab ich das nicht ganz klar ausgedrückt.

Grüße

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also ich weiß nicht so richtig... warum denn immer gleich nach der Telefonnummer fragen? Warum nicht einfach so ein Gespräch mit ihr anfangen? Ich kenn sie nicht und sie kennt mich nicht... da frage ich doch nicht einfach nach ihrer Nummer? Finde daher deinen Ansatz falsch. Wenn ich jemanden anspreche, so möchte ich auch wirklich über die Person erfahren und wenn wenn wir ein gutes Gespäch hatten, so bietet sie mir entweder selbst ihr Nummer an oder ich erfrage dann ihre.

Nur jemanden ansprechen, um ihre Nummer zu bekommen finde ich etwas zu plump! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cesspool

Klar ist es von Vorteil, wenn man ein gutes Gespräch zustanden bringen kann.

Aber in dem Szenario (Auf der Straße) hat man selten die Gelegenheit "lange" Unterredungen zu führen.

Meine Erfahrung nach PI*Daumen Zigarettenlänge. Mehr Zeit hat man meistens nicht.

Das große Kennenlernen kommt da nicht zustande. Erst bei einen richtigen Treffen.

Das Gespräch auf der Straße ist auch nicht direkt geeignet zum kennenlernen, sondern eher um ihr Interesse an dir zu steigern bzw. das sie dich gerne kennelernen möchte.

Erfahrungsbedingt ist sowas auch nicht so mein Ding, aber das muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Tipp an sich ist ja nicht verkehrt, meiner Meinung nach aber zu kurz erläutert und deswegen wohl auch die viele Kritik.

Klar gibts scheissviele szenarien und jedes ist anders, aber ok eigenes Fingerspitzengefühl gehört nunmal auch dazu, wär ja sonst langweilig :)

Ich persönlich hab mir ja selber früher eintrichtern müssen ÜBERHAUPT nach der Nummer zu fragen, ich hab mich so toll verstanden und alles und dann komm ich drauf, wieso hast du nciht nach der NUMMER gefragt du vollidiot, DUUUUU IIIDDDIOOOOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Chiesto
      Also dieser Trick den ich hier jetzt beschreiben werde lernte ich 2007 von einem Animateur in Ägypten, er hat mir so gut gefallen das ich ihn geübt habe und in zwischenzeit sehr gut behersche
      Das die Zielperson große Augen machen wird ist garantiert (vorrausgesetzt sie kennt den Trick noch nicht)
      Aaaalsoo:
      Das einzigste das du brauchst ist eine stinknormale Zigarette. Du befeuchtest deinen rechten daumen (wenn du Rechtshändler bist) unterhalb des Fingernagels leicht mit der Zunge, nun nimmst du die zigarette und drückst sie am ende (so das der Filter nach oben zeigt) mit dem Zeigefinger an die befeuchtete Stelle, es sieht nun aus als ob du die Zigarette einfach zwischen daumennagel und Zeigefinger klemmst. (in Wahrheit klebt sie am Daumenrücken du ihn ihn ja befeuchtet hast) Das zeigst du der Zielperson wärend du sagst sie solle genau auf die Zigarette achten. nun verdeckst du die Sicht auf die Kippe mit deiner linken Hand (so das der Handrücken zur Zielperson zeigt) jetzt kommt der relativ schwierigere Teil (dessen übung sich jedoch lohnt:) schnell und als ob es nix besonderes wäre formst du deine Hände in 2 Fäuste bei denen die Daumen nach oben gucken. so als würde man etwas geil finden. Du machst das mit beiden Händen (rechts ist die fluppe am Daumenrücken geklebt). Nun frägst du : "In welcher meiner Hände ist die Zigarette?" So ziemlich jede/er wird auf links tippen. Du öffnest eure linke Hand und sie ist leer. Wärend das Opfer sich frägt wie du die Zigarette in die rechte Hand bekommen hast, öffnest du auch diese 8) (beachten das dass Opfer die Zigarette nicht aus dem Blickwinkel sieht was aber kein Problem sein Dürfte da dein Daumen, so hoffe ich, breiter als die Fluppe ist Nun frägt sich die Zielperson wo zum Teufel die Kippe ist und wärend er/sie frägt wie du das nur angestellt hast näherst du dich schnell mit der rechten hand an das Ohr der Person und tust so als ob die Kippe die ganze zeit auf ihrem Ohr war. :)
      Das einzigste was du beachten musst ist das das Opfer nicht sieht wie du deine Daumen befeuchtest.
      Zugegeben es ist nicht von anfang an leicht aber mit 15min. Übung vorm Spiegel hast du den Dreh sicher raus.
      Ich habe den Trick bei seeeehr vielen angewendet und nur geschätzte 3% kannten ihn oder sind von selbst drauf gekommen.
      Ich hoffe es ist mir gelungen die Anleitung verständlich zu formulieren. Falls es einer nicht verstanden hat und sich dafür interessiert kann ich auch schnell ein Video machen das ich dan hier verlinke.
      Viel Spaß
      Chiesto
      So habs jetzt doch hochgeladen (will ja das mein erster Beitrag im Forum Qualitativ hochwertig ist )

  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...