Jump to content
Pick Up Tipps Forum
McWasa

Exklusives E-Mail - Coaching - Paket zum Einstiegspreis

    Recommended Posts

    Exklusives E-Mail - Coaching - Paket zum Einstiegspreis

    Hast du aktuell ein Problem mit Frauen, dass du gerne vertraulich mit einem erfahrenen Coach klären möchtest? Fällt es dir leichter, deine Aussagen in Ruhe schriftlich zu formulieren als sie in gesprochene Worte zu fassen? Oder hast Du hilfreiche Antworten gerne schwarz auf weiß um sie dir bei Bedarf immer wieder durchlesen zu können?

    Dann kann das folgende Angebot genau das richtige für dich sein, denn du erhältst die Möglichkeit, deine Fragen gezielt an Alex "06" Branson (Teilnehmermeinungen) und mich, Christoph "McWasa" Bogan (Teilnehmermeinungen) zu richten.

    Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in den Themen Flirten, Verführung und hol dir einen unterstützenden Coach an die Seite. Erspare dir so das langsamere Lernen aus deinen eigenen Erfahrungen.

    Das Beste daran: Du kannst die Fragen jederzeit formulieren und losschicken, es sind daher keine festen Termine erforderlich!

    Schildere dazu deine aktuelle Problemstellung oder deine jetzige Entwicklungsbremse ausführlich, offen und anonym in einer E-Mail und du erhältst von uns für dich persönlich erstellte und ausgearbeitete hilfreiche Tipps und weiterführende Aufgabenstellungen.

    Sollten unsere Antworten nicht ausführlich genug sein, darfst du selbstverständlich kostenlose Rückfragen stellen!

    Die Details:

    • 3 Frage - E-Mails mit beliebig vielen Fragen - je mehr Informationen zu dir und deiner Situation, desto besser!
    • 3 Antwort - E-Mails mit je mindestens 400 Wörtern (entspricht einer DIN A4-Seite in gängiger Schriftgröße)
    • Die weiterführenden Antworten erhältst du spätestens 2 Tage nach Absenden deiner Fragen.
    • Einstiegs-Paketpreis: 29,- €

    Wir freuen uns auf dich,

    Alex und Christoph

    PS: Gerne beantworten wir auch Deine Fragen zum Angebot im Vorfeld per Forennachricht!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Guest
    This topic is now closed to further replies.

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Oh Mann Bound, Du stellt hier immer wieder die gleichen Fragen und Du gehst das viel zu theoretisch und analytisch an. Die PU-"Regeln" funktionieren nun mal nicht bei jeder Frau so wie es im Buch steht. Und auch ein Alpha kann nicht jede haben, das ist ein Märchen und wird zumindest hier auch nicht propagiert. Und um nochmal bei Beefs Gleichnis zu bleiben: Klar kann ein Haus mit Dachschaden auch seinen Charme haben, aber ist es es denn Wert so viel Arbeit da rein zu stecken bis man einziehen kann? Zumal der Dachschaden sowieso nie komplett abgedichtet werden kann und früher oder später wieder leckt.
      • Boa sag mal... ich habe dir doch gerade gesagt, dass bei Frauen mit nem chronischen Dachschaden ALLE deine Regeln nicht funktionieren. Wieso machst du jetzt schon wieder mit Logik weiter? Bei einer Frau mit Dachschaden kannst du tun und lassen was du willst. Du kommst keine cm weiter. Egal ob du richtig handelst oder falsch. Mein metaphorischer Vergleich sollte das doch illustrieren. Hör auf mit dem Pussydiagnosenmodus. Du musst noch viel lernen... hör mal auf ständig jede Zeile für Zeile mit einem "warum und wieso" gefragsel. Das bringt dich 0 weiter. Wenn du mich verstehen würdest, würden andere Aussagen kommen. BEEF
      • Nein verstehe dich nun schon was du meinst. Aber mit der Aussage komme ich nicht klar: "Ob du nun schnell ins Haus gehst oder langsam ändert nichts am Dachschaden." Aber im Hinblick auf eine Frau ist es doch so wenn man zu langsam agiert oder zu indirekt (Beta-Verhalten) dann wird man abserviert.
        Was hätte das mit einem Dachschaden der Frau zutun? Oder macht das garnicht soviel aus? Weil wenn die Frau Interesse an dir hat, dann wird Sie das Verhalten, wenn du zu langsam wärst, nicht stören oder etwa doch? Ehrlich gesagt hatte ich so einen Fall mal vor 12 Jahren. Da war ich noch jung. Die Frau war sehr sehr aufgeschlossen und sexuell. Ich überfordert. Die Frau wollte mich aber und es war eine tolle Zeit dann mit ihr. hier noch ein BSP für so komisches Verhalten der Frau von der ich nun Rede. Hat sie mir geschrieben. Sie: Komm zu mir.
        Ich: Geht leider nicht bin unterwegs. Aber der Gedanke mich mit dir zu treffen wäre jetzt schön. Danach keine Nachricht mehr. Erst am kommenden Morgen. Sie sei eingeschlafen und hat die Nachricht nicht mehr gelesen. Zwischen ihrer Nachricht und meiner lagen aber nur ca. 5 Minuten.
        Also das kam mir auch wieder so komisch vor, dass dies nur ein Spielchen sei. Weil wer schreibt sowas und schläft dann innerhalb von 5 Minuten ein.
      • Ach ich weiss auch nicht, es hat mich halt etwas geärgert, dass sie dann noch eine Weile auf mein Textgame einsteigt und erst später irgendwann beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. Ich weiss ja nicht, ob sie eventuell vor hatte sich trotzdem mit mir zu treffen, oder ob das sowieso schon ausgeschlossen war, aber das ist mir auch egal. Vielleicht wollte ich ihr als kleine "Rache" ein schlechtes Gewissen machen, ich weiss es nicht genau - aber natürlich ist es im Endeffekt völlig sinnlos und bringt keinem was.
      • Ich versteh nicht wieso man das fragt. Ist doch ihr Ding. No offense, aber behalt doch deinen Moralapostel a la "du du du...das macht man aber nicht. was wird dein Freund wohl dazu sagen, wenn er das herausbekommt" für dich. Frau war im Moment...genau so wie du in dem Moment warst. Am Tag später hat sie dann rationalisiert, dass es wohl doch nicht so die gute Idee war. Deshalb blockt sie dich auch in Form von "hab nen Freund...wir werden uns (zu diesem Zeitpunkt) nicht treffen". Das ist nicht böse gemeint, aber es ist doch überhaupt nix passiert. Ihr habt geflirtet, Nummern getauscht, sie blockt, weil Freund...fertig.
    • Themen

    ×