Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Leute,

die Erfahung hat gezeigt, dass es tausende Möglichkeiten gibt um ein Set zu öffnen. Zur Zeit spiele ich ein bisschen mit verschiedenen Frames herum und habe herausgefunden dass das zum einem total viel Spaß macht (für mich und die Frau) und zum anderem noch supereffekiv ist.

Hier mein Momentaner Lieblingsframe: "Der Polizistenframe"

Vorteil: Er kann in jeder Situation ganz individuell eingesetzt werden.

Vorgehen:

- Ich suche mir irgendetwas was besonders an der Frau ist (hohe Absätze, schnell unterwegs, Karrierter Schal, etc.)

- Ich halte sie auf und sage in ernster Miene etwas wie "Hey, du bist leider viel zu schnell unterwegs. Ich bin nämlich von der Geschwindigkeitspolizei und seit Anfang letzten Monats gilt in der Fußgängerzone eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 3 Km/h. Du bist leider zu schnell gegangen... (ernste Miene!)

--> Daraufhin wird die Frau ziemlich verunsichert schauen und du hast ihre VOLLE Aufmerksamkeit. Manche Frauen geben auch ein "willst du mich verarschen" zurück, dass aber meistens sehr lieb gemeint ist.

- So oder so kannst du an dieser Stelle das Gespräch umlenken, entweder:

~ "Hey Spaß, ich fand dich süß/heiß/..."

~ "Spaß, mir war nur gerade langweilig und da dachte ich mir, ich sag mal Hallo"

- So oder so kannst du dich an dieser Stelle vorstellen und ein normales Gespräch anfangen.

Diese Art von Openern funktionieren meisten sehr gut, weil sie weder zu direkt noch zu indirekt sind sondern eine Mischung darstellen.

Vielleicht können wir hier noch ein paar verschiedenen Ideen für mögliche Frames (hier Polizistenframe) sammeln. Über Anregungen jeder Art freue ich mich sehr!!!

Schöne Grüße

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pierre,

ganz und gar nicht! Ich hatte bisher immer sehr großen Erfolg auf diese Art und Weise.

Das glaube ich, eure Webseite ist cool und ich mag euren Stil!
Probiers mal aus, vielleicht klapps, wenn nicht, dann nicht.

Habe ich und es ging eigentlich immer "daneben", wenn ich indirekt öffnete. Natürlich kam man oftmals besser ins Gespräch, aber man verplempert einfach viel zu viel Zeit, als wenn man DIRECT reingehen würde.

Ich gehe sogar noch weiter: Alles ist doof, was NICHT "direct" ist. Auch wenn Du direkt nach dem Gesprächsöffner auf Deinen direct hinleitest - Du versteckst trotzdem Deine Eier irgendwo.

Mir war das in der Praxis irgendwann zu dämlich, zum 5. Mal eine Meinung über Schuhe einzuholen

Aber dieses ganze Daygame ist viel zu komplex, als dass man hier sagen könnte "Ich habe Recht" oder "Du hast Recht" - jeder findet irgendwie seinen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pierre,

da hast du voll recht. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Ich versteh dich mit deiner Meinung über Direct sehr gut. Ich hab die letzten drei Jahre Frauen fast ausschließlich so angesprochen und das aus dem Grund, dass es auf der Straße SEHR GUT funktioniert.

Irgendwann hat es mich jedoch angeödet, weil es immer das gleiche ist. Irgendwann kam ich mir total unnatürlich und wie ein Roboter dabei vor.

Mitlerweile finde ich es gut, einfach mal was neues zwischendurch zu machen, um flexibel zu bleiben. Mir macht das so mehr Spaß als ständig das gleiche zu sagen.

Schöne Grüße

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von DoktorDaygame
      Guten Morgen zusammen!
      Mein neuer Youtube-Kanal ist online. Ich werde jede Woche ein neues Daygame-Infield-Video veröffentlichen.
      Das erste Video dreht sich um - wie könnte es auch anders sein? - Frauen ansprechen während Corona:
      https://www.youtube.com/watch?v=0mlhr9wQmxY
      Genießt es! Mal sehen, wer den lustigsten Youtube-Kommentar schreibt..
    • Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.
       
    • Von 17_roimcv_23
      Was geht, bin 17 und vor 4 Wochen in die nähe von Erfurt gezogen. Ich mache regelmäßig Daygame und würde auch gerne mal nightgamen, daher suche ich noch coole Wings. Wenn ihr Interesse hat schreibt mir eine DM :)
    • Von dome
      Hallo an alle, die das hier lesen,
      ich starte gerade mit dem Thema Pickup und hab mir heute vorgenommen Daygame bzw. Streetgame zu betreiben. In diesem Post geht es mir nicht darum, wie man seine AA los wird. Vielmehr soll es darum gehen welche Strategien beim Daygame am besten sind. Immer wenn ich in einer größeren Stadt bin habe ich quasi eine Agenda und muss Dinge erledigen. Dabei begegne ich natürlich auch mal HBs, welche ich gerne ansprechen würde, aber das sind seltene Momente. Wenn so etwas passiert, bin ich meist überrascht und kann nicht darauf reagieren, weil ich schließlich auch keine Zeit dafür habe. Zugegebenermaßen ist das letztlich bloß eine dumme Ausrede das HB nicht anzusprechen.. wie auch immer. 
      Nun zu meinem "Phänomen":
      Wenn ich ohne Agenda los ziehe um Daygame aktiv zu betreiben, sehe ich noch viel seltener HBs oder gar keine. Ist das wieder eine Ausrede, oder hat jemand auch schonmal so was erlebt? Wie geht man Daygame richtig an? Ganz konkret gefragt: Hält man sich für eine bestimmte Zeit an einem Ort auf, wo viel los ist, und sobald man ein HB sieht, "stürmt" man darauf zu. Oder gibt es da andere Strategien? Gegen die Warten-und-Loslaufen-Strategie habe ich per se erstmal keine Einwände, werde diese sogar demnächst mal ausprobieren.
    • Von Alex_B
      Servus Leute,
      ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. 
      LG
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...