Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Lairgründung für ganz NRW

Recommended Posts

Hey PUA´s,

zu meinem Bedauern habe ich festgestellt, dass die PUA-Szene in NRW in diesem

Forum echt mau ist. Würde gerne eine Lair-Community gründen, weil ich denke

dass in Deutschlands meistbevölkertem Bundesland NRW sehr viel Potenzial steckt.

Durch den "Ruhrpott" bieten sich eine Vielzahl von Städten an, die voller Leben

sind und zum Pickup aufschreien -> Street wie Clubszene ! Man könnte regelmäßig Treffen in verschiedenen

Städten organisieren um stets genug Abwechselung zu bieten was auch von den Reichweiten

her kein Problem seien sollte. Fahrgemeinschaften ect. würden die Sache noch mehr erleichtern.

Um die Sache noch weiter zu schmücken sollten auch andere "Events" nicht zu kurz kommen wie:

Themengaming, Kneipentouren und -treffen, Theorieabende und einfach ein bisschen mehr als "nur" Pickup.

Wollen doch alle Spaß haben der so garantiert ist und die Motivation hoffentlich steigert.

Zur mir:

Ich komme aus dem trauten Paderborn und merke dass diese Stadt obwohl eine Universität Vorort ist

sehr sehr wenig zu bieten hat. Street - und Clubgame bieten kaum etwas und daher würde ich gerne etwas expandieren! Da ich so oder so viel nach Münster, Dortmund, etc zum sargen fahre will ich mehr Leute animieren diese Tage zu einem echten Erlebnis zu machen. Würde mich freuen wenn es etwas wird!

Das zu Beginn... Ich bitte alle die aus NRW kommen und ernsthaftes Interesse an einem Lair-Aufbau haben

das hier mal deutlich zu machen um so die Grundsteine zu legen. Eine kleine Vorstellung mit kompaktem Hintergrund und Wohnort wäre wünschenswert.

Hi,

ich finde das ist eine klasse Idee ;) Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Lair im Ruhrgebiet. Ich komme aus Dortmund und würde gerne mithelfen beim Aufbau eines regelmäßigen Lairs. Hat sich sonst keiner gemeldet bis jetzt?

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hi Leute,

super Idee. Genau wie ihr sehe ich beeindruckend viel Potenzial in NRW und kann gar nicht warten endlich mal wieder auf Tour zu gehen (lange Zeit im Ausland verbracht und noch nicht wieder ganz hier angekommen). Wer Lust auf Club oder Bargame im Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrpott hat - bitte meldet euch bei mir.

Gruß,

Angel

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey,

also ich bin erfreut dass sich hier eine kleine Diskussion entwickelt hat. Ich wäre natürlich

auch bereit organisatorisch etwas zu leisten/aufzubauen. Feste regelmäßige Mitglieder wären wichtig. Ein Treffen in Düsseldorf fände ich gut. Lasst uns doch mal einen Termin raussuchen. Ich schlage mal den 26.01. vor. Man könnte sich Mittags treffen und dann erstmal quatschen mit anschließendem sargen.

Was meint Ihr?

Düsseldorf wäre als Ort perfekt gelegen, nur Mitte Februar müsst ich schauen wie das mit meinen Klausuren aussieht.

Ich bin dafür regelmäßige Treffen zu vereinbaren, da kristallisiert sich ja schnell ein fester Kern raus, für den es im ihrem traurigen Leben nunmal nichts anderes gibt ;D

Hey PUA´s,

zu meinem Bedauern habe ich festgestellt, dass die PUA-Szene in NRW in diesem

Forum echt mau ist. Würde gerne eine Lair-Community gründen, weil ich denke

dass in Deutschlands meistbevölkertem Bundesland NRW sehr viel Potenzial steckt.

Durch den "Ruhrpott" bieten sich eine Vielzahl von Städten an, die voller Leben

sind und zum Pickup aufschreien -> Street wie Clubszene ! Man könnte regelmäßig Treffen in verschiedenen

Städten organisieren um stets genug Abwechselung zu bieten was auch von den Reichweiten

her kein Problem seien sollte. Fahrgemeinschaften ect. würden die Sache noch mehr erleichtern.

Um die Sache noch weiter zu schmücken sollten auch andere "Events" nicht zu kurz kommen wie:

Themengaming, Kneipentouren und -treffen, Theorieabende und einfach ein bisschen mehr als "nur" Pickup.

Wollen doch alle Spaß haben der so garantiert ist und die Motivation hoffentlich steigert.

Zur mir:

Ich komme aus dem trauten Paderborn und merke dass diese Stadt obwohl eine Universität Vorort ist

sehr sehr wenig zu bieten hat. Street - und Clubgame bieten kaum etwas und daher würde ich gerne etwas expandieren! Da ich so oder so viel nach Münster, Dortmund, etc zum sargen fahre will ich mehr Leute animieren diese Tage zu einem echten Erlebnis zu machen. Würde mich freuen wenn es etwas wird!

Das zu Beginn... Ich bitte alle die aus NRW kommen und ernsthaftes Interesse an einem Lair-Aufbau haben

das hier mal deutlich zu machen um so die Grundsteine zu legen. Eine kleine Vorstellung mit kompaktem Hintergrund und Wohnort wäre wünschenswert.

Verdammt, leider bin ich nicht oft in diesem Forum hier, sondern viel öfter in dem "Konkurenz-Forum" -> Pick up forum.

Sonst hätte ich schon früher auf diesen Post hier geantwortet.

Es gibt schon seit Juni letztes Jahr das neu zum Leben erwachte Dortmunder Lair:

http://www.pickupforum.de/topic/103385-neugrundung-dortmunder-lair/

Und es ist dort auch ganz gut was los.

• 6 months later...
  • 4 months later...