Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Die schlimmste Frage überhaupt!!


madmetz

Recommended Posts

Hey

Ich habe seit meinem letzen Eintrag mein Game eindeutig verbessert. Das macht sich bemerkbar an den den Girls mit denen ich was mache und vorallem was ich mit ihnen mache ;)

Aber Gestern hatte ich eine Situation in der ich nicht mehr weiter wusste. Ich saß mit einem Mädchen bei ihr zu Hause auf der Couch. Ich fing an sie zu maßieren und zu kraulen (Gut zum Aufbauen von Vertrauen und Körperkontakt ;) ). Wir fingen an uns zu küssen und dann kam irgendwann die Frage!!!!

"Du spielst doch nur mit mir oder?" Und ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte.

Eine ehrliche Antwort wäre "JA" gewesen. Nur sie wollte nicht nicht spielen.

Hilft mir !!! Ich hab Angst dass diese Frage noch mal kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Medmetz!

Ich kann dir nur raten zu lügen!

Sag ihr einfach das du nicht so einer bist und sie dir ans Herz gewachsen ist. Fertig! Ich bekomme diese Frage auch sehr oft gestellt weil die Weiber irgendwie immer meinen das ich einer bin der jedes Wochenende eine andere abschleppt (warum auch immer :P)

Dann kann auch nix schiefgehn! Musst ihr halt dann schnellstmöglich klar machen das ihr doch nicht auf einer Wellenlänge schwebt wenn du ein PUA sein willst! :D

Good luck! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme diese Frage auch sehr oft gestellt weil die Weiber irgendwie immer meinen das ich einer bin der jedes Wochenende eine andere abschleppt (warum auch immer :P)

Die bitte wer meinen das?

Wenn der TS auch etwa der gleiche Typ ist wie du dann wundert mich nichts an der Frage des Mädchens/der Frau (?), ob er mit ihr spielt.

Genau dieses Mindset spürt man als Frau, wenn er keinen Respekt vor ihr hat oder vor Frauen insgesamt, wenn er ihr etwas vorspielt oder Frauen gemeinhin als "die Weiber..." bezeichnet merkt man das ganz genau. Vielleicht klappt das noch mit Teenagern aber spätestens, wenn die Frauen etwas mehr Erfahrung haben kommt ihr mit so einer respektlosen Einstellung/vorgeben falscher Tatsachen nicht mehr zum Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...