Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Sexies,

vom Freitag, den 31. August bis zum Sonntag, den 2. September findet in München die Project Connect Conference statt. In diesen zwei Tagen erwarten dich viele Bekannte und auch Newcomer aus der PU Szene mit Vorträge und Miniworkshops. Ich bin als einer der vielen Referenten geladen und habe für euch etwas einmaliges vorbereitet.

Tickets für das ganze Event kann man schon ab 30 Euro bekommen.

Bis dahin

Gruß :monkey:

bearbeitet von Darkman
Datum korrigiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobias,

du hats ein interessantes:

"Leader Of The Pack"

wird das ganze auf youtube gestellt oder gibts ne Möglichkeit

das Thema irgendwie "anzuschauen"?

hingehn ist leider nicht möglich :/

fry-84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt auch eine Fahrgemeinschafts- und Übernachtungsbörse zur PCC. Wichtig ist dabei vor allem das jedem der mindestens zwei Konferenzteilnehmer im Auto mit nimmt oder bei sich in München übernachten lässt, freien Eintritt bekommt!

Also setzt euch mit zwei Freunden ins Auto, fahrt nach München und zahlt ein Drittel weniger!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt auch die Möglichkeit der Barzahlung. Reservier dir einfach dein Ticket und hol es an der Abendkasse ab.

Leider haben ein paar Sprecher abgesagt aber wir haben mit Referenten wie Darius Kamadeva für spitzen Ersatz gesorgt.

Der Frühbucherrabatt gilt nur noch diese Woche also haut rein!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es nicht zur PCC geschafft haben, haben wir uns etwas ausgedacht. Wir stellen jeden Abend Bilder von der Konferenz und vor allem auch die Zuschauerbewertungen der Vorträge auf unsere Facebookfanpage.

Nach der Konferenz werden wir dort auch ausgewählte Vorträge als Video hochladen!

Alles aber nur für Freunde unserer Fanpage also liken wenn ihr nichts verpassen wollt.

http://www.facebook.com/ProjectConnectConference

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein extrem anstregendes aber geiles Wochenende ist vorbei. Die Konferenz war komplett ausverkauft und obwohl es einige Schwierigkeiten gab für mich persönlich ein voller Erfolg.

Leider habe ich vom PUT kaum jemanden gesehen bzw hat sich mir niemand von hier vorgestellt. Die Ehre des Forum habe ich aber verteiligt und den ersten Platz unter den Sprechern belegt. Die Ergebnisse der Bewertungen und bald auch einige Videos der Vorträge gibt es auf unserer Facebookfanpage.

Hoffe bei der nächste PCC kommen mehr PUTler.

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Hallo @Irgendwie, ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde jedoch, dass alle deine Tipps Variationen der Idee, "scheiß drauf, du bist mehr als deine Körpergröße" sind. Ich denke, viel mehr kann man da auch nicht zu sagen, sondern muss das umsetzen.  Daher wäre eine Analyse deines Game mMn viel wertvoller als das monothematische herumdoktorn. Du hast ja einen Haufen Nummern gesammelt, wie das dann weiter ging, ist doch viel relevanter für dich.  Was passierte zwischen dem NC und den 600 Körben? 
    • Mal online geschaut, da finde ich als Preis so 300€. Muss man sich ja nicht sofort 10 Paar von in den Schrank stellen, aber wenn der Schuh so drückt, sollte ein Paar wohl ne gute Investition sein.  Wobei. Wofür? It's over.  Ah, vielleicht einfach dich selbst. 
    • Also bei dem Maßschuster hier kostet das kleinste Döschen Schuhpflegemittel im Schaufenster mehr als mein letztes Paar Schuhe. (Und die Schuhe mehr als mein letztes Auto, aber das liegt nun wirklich an dem Auto.) Gerade fiel mir ein, daß ich seit 10 Jahren in einem randständigen Singleforum angemeldet bin und schon ein Jahr nicht mehr reingeschaut habe. War doch tatsächlich eine neue Nachricht vom April im Postfach. Aus der Nähe, Mitte 40 und "mollig". 🐳 Laut Statistik habe ich in den 10 Jahren 700 Profilbesucher gehabt. Bei irgendeiner Frau geklickt, 13000 Besucher. Wenn ich den Artikel richtig verstehe, ist wer in einem Fernseherkarton lebt kein Hikikomori, weil er nicht bei seinen Eltern wohnt. Falle ich also schonmal raus aus der Statistik. Auch wenns ein Kühlschrankkarton ist, weil in die heutigen Flachfernseherkartons paßt ja höchstens Herr Riebmann. Völlig logisch, daß da praktisch nur Männer betroffen sind. Im Allgemeinen arbeiten die, um eine Frau abzubekommen und um sich mit den dafür nötigen Statussymbolen auszustatten. Keine Aussicht auf eine Frau, kein Grund mehr zu arbeiten.
    • Aha, also die Halbtroll-Technik: gute Ratschläge passiv-aggressiv ignorieren oder ins lächerliche ziehen. Und wie war das nochmal mit „Keine Ratschläge, wenn man selber keine Ahnung hat“? Mal wieder voll die Realsatire heute! Dabei hatte die Woche so schön angefangen...
    • Und mindestens drei von euren Hikiko-AFCs hängen im japanischen PU-Forum rum und schreiben hunderte Beiträge, wie scheiße doch alles sei und wie hoffnungslos. Und der japanische Dr. Daygame (den ich sogar flüchtig kenne), der denkt sich nur: „Geil! Bald haben wir hier deutsche Verhältnisse: Millionen männliche Versager und lauter Frauen, die keinen finden.“   Maßkonfektion! Kosten ungefähr das doppelte von normalen; dafür passen sie perfekt und Du kannst Dir schustern lassen, was Du willst.   Der Mann muss ein durchschlagendes Comfort-Game haben. Will er uns nicht mit ein paar Beispielen beglücken?
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...