Jump to content
Pick Up Tipps Forum
SebHighlife

Authentisches Game - Chatstunde am 29.07. um 19.00 Uhr

Recommended Posts

Hey,

am Sonntag den 29.07.12 gibt es eine kleine Chatstunde über das Thema "Authenisches Game". Dabei geht es darum, wie du fern von Routinen oder irgendwelchen Wissen über Pick up, erfolgreich mit Frauen sein kannst.

Ich freue mich auf interessante Fragen, Anregungen und spannende Diskussionen.

noch ein paar Worte zu mir:

Ich habe vor ca. einem Jahr mit 3 Freunden Concaro Coaching gegründet. Seitdem geben wir regelmäßig Workshops in ganz Deutschland. Ich beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und innerer Freiheit.

Früher habe ich viele Routinen verwendet und hatte bei jedem Flirt mein Schema F. Irgendwann hat es mich total angeödet immer den gleichen Scheiß zu machen und ich habe beschlossen einen neuen Weg zu finden um Frauen zu verführen, einen Weg bei dem ich ausschließlich ich selber bin. In dieser Chatstunde zeige ich dir, wie du dein authentisches Game entwickeln kannst.

Bis dann, alles Liebe

Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...