Jump to content
Pick Up Tipps Forum
filo

Erster Pickup oder doch nur Flop?? Privatpartygame

Recommended Posts

Hey Liebe Community,

will hier mal meinen ersten FR schreiben und hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir :)

Erstmal zur Location:

Eine Hausparty, also hab ich die einfachste Methode um zu Pickuppen für den Anfang genommen 8)

Eigentlich war die Hausparty ein Flop da 95% der weiblichen Gäste die zugesagt haben, garnicht gekommen sind. Also waren wir Männer deutlich in der Überzahl und das machte das Game nicht wirklich einfacher, da ich mir die Ausgesucht hatte (HB6) die jeder wollte. Kommen wir zur sache...

Meine Begrüßung ist eher uninteressiert ausgefallen und so wollte ich mich für sie interessanter machen. Danach hab ich sie doch angeredet und zwar mit "Hi, wie war dein Name nochmal?? Hab dir vorher nicht zugehört." Bekam eine Antwort und ich war zufrieden. Da sie nicht allein hier war sondern mit einer Freundin und zwei Freunden habe ich mein Target nach meiner frage nicht mehr beachtet, sondern mit ihrer Freundin die nicht so mein Typ war weitergeredet.

Danach bin ich aufgestanden und hab mich voll und ganz der Partystimmung hingegeben, bin von Gast zu Gast gegangen, hab bisschen hier und bisschen dort Geschichten erzählt und versucht aus dem ganzen Herumgesitze herauszustechen, um HSV zu zeigen. Siehe da es hat funktioniert, immer wenn ich kurz zu ihr geschaut habe, sah sie mich an und lächelte. Ich bin mir nicht sicher aber für mich war das doch eine "Approach Invitation" oder?

Also bin ich dann doch zu ihr und begann das gelernte in die Tat umzusetzen:

Ich:"Heey, eine frage dann bin ich wieder weg. Stehst du auf Smalltalk?"

HB:"... Ähm ... Nein?"

Ich:"Ja dann können wir die ganzen Formalitäten hinter uns lassen. Wie heißt du? (Wusste ich schon ich weiß -.-) Von wo kommst du? Was machst du? usw..."

Es ging dann halt so C&F mäßig weiter und ich musste weg von ihr um nicht in die LJBF-Zone zu kommen.

Ich lach mich bis heute noch kaputt darüber obwohl ich nicht weiß ob es gut war. 8)

Wir standen am Geländer vom Balkon und ich umarmte Sie von hinten was sie nicht zu stören scheinte. Ich streichelte sie am Bauch und spürte ein Bauchnabelpiercing. Da war der moment um Abzuhauen.

Ich:"Ist das ein Bauchnabelpiercing?" *Ängstlicher Blick :o

HB:"Ja, woher weißt du das?" *:)

Ich:"Nichts habs Gespürt, aber schade, ab jetzt können wir leider keinen Kontakt mehr haben ;).." *Hab ihr noch zugezwinkert und bin gegangen.

HB:"... Warum?" *Das hörte ich noch, dann war ich weg.

Jetzt war wieder Party angesagt und ich hatte meinen Spaß. Jetzt waren mehr Mädels hier (alle nicht mein Typ HB3-5) und ich habe auch mit ihnen bisschen geredet aber nur um mein Target zu "verwirren" wenn man das so sagen darf. Sie hatte auch mehrere Gesprächspartner, was mich leicht einschüchterte doch ich vertraute mir einfach selbst.

Ich bin mehrmals an ihr vorbeigegangen da es unvermeintlich war. Beim fünften Mal hat sie mich an der Hose gepackt und sagte "Hör auf mit dem Scheiss!". Ich hab mich dann einfach auf ihren Schoß gesetzt. Fragt mich nicht wieso!

HB:"Also, wieso magst du keine Bauchnabelpircings?"

Ich:"Wer hat gesagt das ich keine mag. Das Problem ist, das ich sie zusehr mag." *ich hab sie angezwinkert, sie seitlich umarmt und ihr ins Ohr geflüstert:"So viele Kurven und ich ohne Bremsen."

Am anfang dachte ich noch "OH MEIN GOTT WIESO SAG ICH DAS"

Doch sie lachte sich kaputt darüber und fand das extrem lustig.

Aufeinmal waren wir alleine am Balkon und ich fing an mit Kino Escalation, dann war es soweit KC. Naja Fast KC.

Ich sagte "Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??" und wollte eskalieren. Was passiert jemand kommt raus sie wich aus und aufeinmal musste sie gehen... Wenigstens hab ich noch'nen NC rausgeholt..

Das wars, mir fällt grade auf ich hab EXTREM VIEL geschrieben und bitte killt mich nicht dafür :)

Bitte um viel kritik..

lg Filo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn da bitte angestellt?

( by the way... was ist hsv? kenn mich mit den ganzen abkürzungen nicht aus aber das hab ich noch nie gehört)

nunja...

Ich:"Ist das ein Bauchnabelpiercing?" *Ängstlicher Blick

HB:"Ja, woher weißt du das?" *

Ich:"Nichts habs Gespürt, aber schade, ab jetzt können wir leider keinen Kontakt mehr haben .." *Hab ihr noch zugezwinkert und bin gegangen.

HB:"... Warum?"

WARUM? das frage ich mich auch. hier wäre doch schonmal eine perfekte gelegenheit für kino. hättest ihr sagen können, dass du das total heiß findest. währendessen packst du ihr unters top und streichelst sie am bauc, über den piercing. wenn attraction da war, hätte sie dies mit sicherheit zugelassen.

Ich bin mehrmals an ihr vorbeigegangen da es unvermeintlich war. Beim fünften Mal hat sie mich an der Hose gepackt und sagte "Hör auf mit dem Scheiss!"!

genau! hör auf mit dem scheiß! kommst ja rüber wie'n stalker.

HB:"Also, wieso magst du keine Bauchnabelpircings?"

Ich:"Wer hat gesagt das ich keine mag. Das Problem ist, das ich sie zusehr mag." *ich hab sie angezwinkert, sie seitlich umarmt und ihr ins Ohr geflüstert:"So viele Kurven und ich ohne Bremsen."

Am anfang dachte ich noch "OH MEIN GOTT WIESO SAG ICH DAS"

Doch sie lachte sich kaputt darüber und fand das extrem lustig.

WTF²??? glück gehabt! beim nächsten mal lass dir trotzdem was anderes einfallen!

Ich sagte "Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??"

nicht dein ernst? Warum? sollte das ein neck sein? wenn du den spruch nicht total clever & perfekt rüber gebracht hast und sie nicht sehr selbstbewusst ist... würd ich sagen geht das total in die hose. evtl hat der sie sogar verunsichtert und gekränkt! zumal probieren geht über studieren! einfach küssen und fertig. danach weißt du es. denke dass es danach nicht mehr zum kc gekommen ist lag hier an deinem sehr blöden kommentar.

wiegesagt sowas kannste nur bringen wenn das mädel mega selbsbewusst ist und du es auch auf eine ganz bestimtte weise rüber bringst.

..und nochwas. ich bin kein pick-up pro der hier alle do's and dont's, tipps und tricks auswendig lernt. deswegen wirds wahrscheinlich andere geben, die dir besser weiter helfen können. aber das ist so meine sicht der dinge ;)

bearbeitet von derry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Balkonszene hättest du schon viel mehr reißen können, vermutlich sogar all das was du in der 2ten Balkonszene versucht hast.

Deine DHV-Strategie war in Ordnung. Warum du aber das arme Mädel so fertig machst kann ich nicht verstehen. Push & Pull schön und gut...aber du hast mehr gepusht als gepullt :D

Den Spruch "So viele Kurven und ich ohne Bremsen." fand ich eigentlich ziemlich gut :D Zeigt ihr das du ihren Körper magst (falls sie mollig war oder so) und das es dich sogar ziemlich anturnt.

Das mit "Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??" hätte man richtig ausgebaut locker zu nem KC ausbauen können.

Bsp:

Du:"Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??"

HB: "Blabla" vermutlich irgendwas in Richtung "Ja kann man"

Und du probierst es dann einfach aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heey cool danke für die response.. Hab jetzt erst gemerkt wie grob ich eigentlich war und wie viel sinnlose sachen ich gemacht habe die eigentlich garnicht nötig waren.. Muss noch sehr an mir arbeiten.. 8)

WIRKLICH FETTES DANKE..

lg filo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bsp:

Du:"Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??"

HB: "Blabla" vermutlich irgendwas in Richtung "Ja kann man"

Und du probierst es dann einfach aus :D

ja genau. wenn du das wirklich gut rüber bringst, dann kann man da echt nen kc rausholen. aber sie sollte auch ein gewisses selbstbewusstsein haben wiegesagt. am besten bringst du den dann mit nem leichten grinsen welches aussagen soll: "beweiß es mir"

wenn sie eher schüchter ist und sich wegen der spange eher schämt, dann bewirkst du genau das gegenteil!

aber du hast die nummer? dann ruf sie an und frag nach einem treffen ;) zu verlieren hast du ja nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...