Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Spencer

In 8 Wochen von ganz unten an die Spitze.

Recommended Posts

Das klingt doch gut :)

Ich freu mich schon auf die Beiträge von Dir :)

Bei mir sieht es momentan so aus dass ich die 2.Woche abgeschlossen hab :D *Freu*

und jetzt eben mit Woche 3 Anfangen könnte, da ich aber krank geworden bin :P ( echt ein ding der unmöglichkeit im sommer :/ )

Verschiebe ich den Anfang der 3.Woche auf den Tag an dem ich wieder gesund bin :)

Good game, Spencer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, war gestern und heute in der Innenstadt und hab den Augenkontakt geübt. Meinen Blick zu halten fällt mir nicht sonderlich schwer, aber mir ist aufgefallen, dass viele einfach weggucken oder einem nicht in die Augen gucken. Ich halte mich übrigens, was Augenkontakt angeht an den Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact. Ich hatte es auch schon, dass ein HB nicht wegsehen wollte und wir uns die ganze Zeit angeguckt haben, als wir aneinander vorbeiliefen. Leider hab ich es leider verpennt richtig zu reagieren. Außerdem fällt mir auf, dass der zweite Blick immer sehr flüchtig ist und nicht wie im Guide beschrieben andaurend und persönlich. Mit den Hi´s hab ich ein wenig meine Probleme. Hab bisher vielleicht 5 Hi´s rausgebracht. Naja, wie dem auch sei, ich werde weiter üben. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister!!

Was sagst du dazu Spencer?

bearbeitet von christopher2311
Mir ist noch was eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey:) Ich kann da kaum noch was dazusagen außer Sehr gut! und Weiter so! :D

Du hast recht: Übung macht den Meister :) Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen das Buch von Maximilan Pütz zu kaufen :D Ich lese es jetzt zum 2. Mal und arbeite es sorgfältig durch und es ist wirklich gut! Vorallem sehr schön aufs Inner Game bezogen was Dir nicht nur beim Pick Up helfen wird..geht mir zumindest so. ^^

Bei mir sieht es gerade so aus..dass ich schon wieder unterwegs bin und das Boot Camp weitermache :D Aber mein Pc sich in ein rauchenden Haufen Altmetall verwandelt hat was auch der Grund ist warum ich das aus einem internet-cafe schreibe.....ein merkwürdiges Gefühl (man denkt man wird beobachtet und macht etwas geheimes oder verbotenes ^^ )

Ich wünsch euch wieder Alles Gute und Good Game ;)

Gruß Spencer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Woche ist vorbei! Ich habe vielleicht 20-30 Hi´s geschafft, bin damit aber nicht wirklich unzufrieden, weil mir die Übung von Anfang an, dehmlich vorkam. Mich hat es nicht gestört, irgendwelche Leute zu grüßen, daher verstehe ich den wirklichen Zweck nicht, aber egal...Wie dem auch sei, meinen Blickkontakt habe ich definitiv verbessert! Ich beginn morgen, mit der zweiten Woche, mal sehen was die bringt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der ersten Woche soll man einfach nur unbekannte Menschen (egal wen) grüßen, sprich Hallo oder Hi sagen. Man kommt sich einfach dumm vor, wenn man nur Hi sagt, deshalb ist die Übung, zumindest aus meiner Sicht, unnütz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe diese Übungen vor einiger Zeit gemacht, und habe mich dabei enorm schwer damit getan. Ich hatte immer das Gefühl, nicht beachtet zu werden, und ein "hallo" einfach in´s leere zu schicken, hat mir wenig gebracht. Es hat aber dann geklappt, einfach jemandem begegnen, Blickkontakt, grinsen (im Idealfall grinst sie zurück) und Du sagst "hallo". Wenn die Chemie stimmt, kannste dann auch weitermachen. Es geht darum, dass fremde Menschen ansprechen irgendwann zu euerem Leben gehören soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob´s was gebracht hat, schwer zu sagen. Ich denke dabei geht es um das Gesamtpaket - Du gehst hin, sprichst jemanden an und merkst, dass da nichts schlimmes bei passieren wird. Selbst wenn Du ne Frau ansprichst, die auf dem Weg ist Besorgungen für ihre eigene Hochzeit zu machen, wird sie positiv reagieren. Nett auf der Straße angesprochen werden, wer will das nicht?

Ich mag streeten vor allem deshalb, weil es mir einen geilen Adrenalinkick gibt, fremde Frauen anzusprechen. So sollte es sein, das Kennenlernen neuer Leute sollte irgendwann von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich hab jetzt ja schon ne Zeit lang nichts mehr von mir hören lassen....

Ich bin gerade einfach nur am Sack :P Ein Freund von mir hat mir noch gesagt dass meine Ex jetzt ne richtige Fickbeziehung mit meinem ehemals besten Freund hat. Wo sie mich nie rangelassen hat. Ich bin einfach nur wütend und gleichzeitig tieftraurig was sich zu einer vernichtenden Kombination an Gefühlen kombiniert -.-

Ich will am liebsten nur weg von der Scheiße. Das Beste ist aber ja noch dass die 2, also meine ex und mein ex-bester freund, jetzt irgendwie meine Freunde gegen mich hetzen und überall mich nur schlecht machen und daher viele andere "Freunde" von mir jetzt auch nicht mehr mit mir reden. Ich bin also alles in allem wieder total AFC. Ich hab auch gerade keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll und was es mir eigentlich noch bringt wieder rauszukommen denn nach ungefähr 3-4 Wochen Don Juan Lebensstyle bin ich wieder am Boden... und alle scheinen es so einfach zu haben. Kacke ich bin echt fertig.

Ich fang jetzt also wieder alles von vorne an. Boot Camp Woche 1 !

Ich will einfach nicht mehr Leben wie ein Hund.. Hat hier jemand vergleichbare Erfahrungen? Oder nen guten Rat? Würde mich echt freuen :)

Bleibt dran, Leute. Das kann ich euch nur wärmstens empfehlen. AFC = Hölle.

Good Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hallo spencer (hihi wortwitz)

wenn du nen gut gemeinten Tipp haben möchtest, kann ich dir aus eigener Erfahrung nur sagen ich wäre dankbar dafür!

Merk dir die Leute gut, die auch an deiner Seite sind, wenn du tief in der Scheiße steckst! Das sind zwar um längen nicht alle, aber was bringt dir denn ein riesen haufen von "Freunden" die sich bei erstbester Gelegenheit über deine Ex hermachen und dich dafür links liegen lassen?

Ich kümmer mich nur noch um Leute, die sich auch um mich kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, villeicht schnappst du dir einen wing aus diesem oder einem anderen pu forum und gehst einfach mal sargen, wenn du ein hübsches hb siehst sprichst du sie an und nimmst genau das als grund...hey warte mal ich hab dich grad gesehenund musste dich ansprechen sonst hätte ich mich den ganzen tag geärgert o. ä. ...der wing pusht dich dabei, so ist es einfacher.... ich hab dort angesetzt und es lief von mal zu mal besser... durch die stadt laufen und jedem hi sagen, oder nach der uhrzeit fragen kann leuten helfen, ist aber bei weitem nicht für alle das richtige. ich jedenfalls kam mir dabei einfach nur ziemlich dämlich vor und hab diese bootcamp steigerung an den nagel gehängt bevor ich richtig angefangen hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh okey. Also ich bin echt schon fast davon gerührt *Schnief* wie schnell einem geantwortet wird bei so etwas. Ich schreibe das hier schon eher als eine Entschuldigung denn das gestern war einfach ein krasser Gefühlsausbruch...

Ich treff mich jetzt gleich mit einem wirklich guten Freund und naja ich werde ihn jetzt auch auf Pick Up aufmerksam machen ( Er hat ähnliche Scheiße mit seiner Freundin gehabt). Ich hoffe er findet es cool und ich hab dann sozusagen meinen Wing Mate....und naja...wie ich eigentlich dadrauf gekommen bin ist so absurd dass ich es hier reinschreiben muss :D

Ich hab gestern noch, total fertig, black ops zombie mode gespielt und J.F.K. sagt einmal diesen Satz " Betet nicht für ein einfacheres Leben, betet für mehr Stärke"

War krass. Danach hab ich mir den "Oneitis weg" Thread nochmal durchgelesen. Mir den als festen Plan vorgenommen und nebenbei eben noch einen neuen Freundeskreis "social circle" aufzubauen.

Also :D Ich werde jetzt mehr in diesen Thread und ins Forum allgemein schreiben :)

Naja. So siehts momentan aus, gibt sonst nicht viel mehr zu sagen..ausser

Good Game an alle :) Freu mich drauf etwas von euch zu hören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also :) Gehen wir gleich frisch ans Werk. Mein Kumpel gestern ist Feuer und Flamme für Pick up. Vorallem nicht nur um den Aspekt des Frauen Verführens sondern auch um allgemeine Persönlichkeitsentwicklung und das ganze Wissen um soziale Strukturen und Kommunikation :) Demnach haben wir erstmal alles aufgeschrieben und eigentlich fast die ganze Nacht durch geplant und überlegt usw...

Ich glaube dass das der Weg den ich jetzt eingeschlagen hab über das Boot Camp alleine hinausgeht. Ich werde hier weiterhin posten. Sozusagen ist das jetzt mein Entwicklungsthread. Ihr seid herzlich eingeladen mitzulesen solange es euch Spass macht und gefällt :D

Also, ich halte euch auf dem Laufenden :) Good Game. Macht was draus.

Um mit den Worten von J.F.K. zu schließen " Betet nicht für ein einfacheres Leben, betet für mehr Stärke" ( Ja ich steh auf diesen Satz ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ein guter Einstieg. :)

Kleine Ortbeschreibung. 2 Etagen 5. und 6. Stock beide mit Dachterasse. Unten im 5. Waren wir eingeladen 400 andere Leute auch. Oben war eine Privatparty mit ca 100 Leuten. Ich bin mit meinem Kumpel der jetzt sozusagen auch mein Wingmate ist nach oben gegangen haben zufällig den Gastgeber getroffen. Haben uns einfach vorgestellt, unterhalten, daraufhin fand er uns so cool dass er dem Türsteher gesagt hat wir gehören auch noch dazu:D Also konnten wir uns jetzt frei zwischen zwei Party's hin und herbewegen. Ich hab mich an den Beitrag zum Thema Clubgame im Best of erinnert und hab versucht die Türsteher und Barkeeper und Kellnerinnen kennen zu lernen:D Lief alles gut, Türsteher und Barkeeper haben mich sogar mit Namen verabschiedet ^^

Wie man den DJ kennenlernt ist echt schwierig, man hat wirklich fast keine Chance :P Ansonsten, war der Abend gut weil es ne tolle Stimmung war, hab zwar jetzt keine NC oder KC oder sogar FC auf der Toilette gehabt aber einfach nur Ansprechen und Blickkontakt und vorallem das Gefühl wieder in Bewegung zu kommen waren einfach T.O.P.

Good Game wünscht euch Spencer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, long time no see :D

Ich arbeite gerade vorallem an meinem Innergame.....ich habe erkannt dass ich Anfangs wirklich einen Überschwang an praktischen Übungen hatte und jetzt erstmal wirklich mich mit Theorie beschäftigen sollte. Man erkennts vorallem daran dass ich zwar relativ desensibilisiert bin aber leider keine genaue Ahnung habe was ich da eigentlich mache und ich vorallem den Druck von dem Ziel für jede Woche brauche um mich zu manchen Sachen zu überwinden -.-

Innergame ist aber wirklich der Hammer, wenn man sich wirklich Fragen wie: Was will ich vom Leben? Wer will ich sein? Was will ich noch erreichen?..stellt, neige zumindest ich dazu fast in eine Sinneskrise zu verfallen :D Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch diese Fragen stellt und einfach bis nächste Woche mal eure Erfahrungen dazu schreibt :) Oder wenn ihr es euch traut auch ganz offen eure Ziele im Leben preisgebt :)) Ich werde mich nicht drücken und schreibe nächste Woche was ich im Leben noch erreichen will. Schöne Woche wünsche ich euch allen ;) Good Game and have fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hast du, man merkt das die Frauen zwar zum Leben gehören, aber eben nicht das Leben sind. Sie sind halt ein kleiner Teil davon. Gibt soviele tolle Sachen wo man auch Zeit verbringen kann, anstatt sich Gedanken über Körbe zumachen oder warum man so scheise ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihr eigentlich noch weiter?

Und mal 'ne Frage, wenn man bei mir in der Gegend die Leute anschaut, werden die oft leicht agressiv und wollen sofort Stress mit einem haben. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag