Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Spencer

In 8 Wochen von ganz unten an die Spitze.

Recommended Posts

Hallo

Ich heiße Spencer. Ich bin neu in diesem Forum und ich erkläre schnell wieso ich hier bin und dann gehts zu dem Eigentlichen. :)

Ich bin 17 einhalb Jahre alt und wohne im Nürnberger Landkreis. Ich hatte bis jetzt nur eine Freundin, die hat mich nach 4 Wochen Beziehung abgeschossen und 5 Tage darauf mit meinem "besten" Freund geschlafen.

Ich bin immernoch Jungfrau...doch daran soll sich jetzt rapide etwas ändern. Ich bin jetzt seit einer Woche wieder Single und stieß auf dieses Forum und las mich ein wenig durch die versch. Beiträge und bin begeistert!!

Nur merkte ich dass es soviel zu lesen, zu lernen und auszuprobieren gab, dass ich erst einen Plan brauchte. Ein Boot-Camp

Dieses Boot-Camp habe ich gefunden

http://www.nick-hill.com/djb/Downloads/djbc.pdf

(hoffe der link klappt :D )

Ich beginne diesen Donnerstag 12.07.2012 mit dem 8 Wochen Programm. Ich werde jedesmal wenn sich etwas tut einen Beitrag in diesen Thread schreiben :)

Ich würde mich riesig drüber freuen wenn ihr hier dazu schreiben könntet was ihr denkt, mir zu meinen kommenden Berichten eure Ratschäge sagen könntet und natürlich seid ihr ALLE eingeladen mitzumachen. Wenn sich nur ein paar bereit erklären würden, denke ich dass es für alle Teilnehmenden viel leichter wäre da man(n) ja sozusagen eine Truppe hat die alles mit durchlebt. :D

Vielen Dank schon mal für alles. Ich sehe die ganze Sache echt optimistisch da ich dieses Forum gefunden habe und ja...auch weil ich ansonsten durchaus verzweifelt bin :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach einfach mal mit. Hab in letzter Zeit viel Mist gebaut den ich eigentlich hätte vermeiden können. Ein neuer Denkanstoß wie dieses Programm wäre sicherlich interessant.

Außerdem hälts mich davon ab wieder zu sehr in die AFC Schiene zu rutschen. Hat der Autor ja auch geschrieben, wenn man zu stolz auf die Erfolge wird, wird man faul. Und genau das passiert mir grad und es nervt.

bearbeitet von Baluur
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das DJBC ist relativ verbreitet, aber viele haben Probleme, bei der Stange zu bleiben.

Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg ;)

Ihr werdet im Forum bestimmt auch Erfahrungsberichte von anderen finden, die das durchgemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an! Bin mal gespannt was so rauskommt bei dem Bootkamp und wie du dich so entwickelst. Ich muss bei mir auch noch weitermachen nächste Woche vermutlich, da ich einen unpassenden Zeitraum gewählt hatte und bei meinem fünften Tag abbrechen musste. :(

Wünsche dir aber viel Glück und den eisernen Willen die 8 Wochen auch durchzuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So :) Also Donnerstag hats angefangen an dem Tag hatte ich aber nicht wirklich viel Zeit und bin daher erst Freitag "Blickkontakt-üben" gegangen. Blickkontakt fällt mir alles in allem nicht schwer aber es ist schwer für mich ein positives Feedback zu bekommen...alle die man ansieht schauen einfach sofort weg :P

Das ist auch der Grund warum ich bis jetzt nur 2 "Hi's" rausbekommen hab -.-

Aber ich bleib dran und geh heute gleich wieder auf die Straße :) Die paar Blickkontake die geklappt haben waren echt gut:) Es gibt einem einfach mega den Schub wenn man ein HB alleine durch einen Blick zum lächeln bringen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakte sind noch das einfachste :) Mein Mindset dabei ist immer weiterzustarren und mir zu denken "die guckt gleich wieder" und wenns dann so ist freut ich mich :D ansonsten gleich das nächste ziel ins auge fassen :)

Das begrüßen find ich total bescheuert...wir müssens zwar machen aber ich komm mir total doof dabei vor jemanden einfach nur zu begrüßen weshalb ich bisher indirect opener benutzt hab...weiss nicht ob das überhaupt zählt. Werd aber so oder so das begrüßen durchziehen, kann ja nicht schaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Begrüßen geht es mir auch so :D

Alle HB's die ich anspreche schauen mich zwar an sind aber einfach nur irritiert...

Ich ziehs auch auf alle Fälle durch :) Ich hab heute nur 5 geschafft häng mich jetzt aber voll rein und versuch auch mehr als 50 zu schaffen:) Einfach alle die mir gefallen...

Ich geh jetzt noch feiern, vielleicht kommt ja was nennenswertes bei raus:D Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spencer und Baluur

Ich fand die Idee mit dem Bootcamp so genial, dass ich mich gleich registrieren musste, um euch mitzuteilen, dass ich auch am Start bin ;)

Ich starte nun auch gleich direkt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! :) So stellt man sich das doch vor:) Ich geh jetzt auch gleich nochmal auf die Straße weiter üben:) Hab ja noch was vor mir ^^

ABER: Ich hab auch einen großen Batzen Motivation und Selbstvertrauen dass ich meine Ex aus meinem Kopf bekomme...und zwar dank diesem Beitrag

http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/7938-der-ex-zurueck-oneitis-weg-guide.html

Falls Du das mal lesen solltest Hype, Vielen Vielen Dank <3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey:) Gerade erst heimgekommen....dafür aber auch 30! von 50 "Hi's" geschafft :D

Ich hoffe das Conversation zeugs liegt mir mehr...ich komm mir immer so blöd vor wenn ich nur "Hallo" oder "Hi" sage:) Aber ich merks an mir selbst dass ich schon wesentlich offener auf Leute zugehe :) Wie schauts bei euch aus Baluur und Cobaltblue? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon in meinem anderen Thread gesagt ich lass diese Woche aus. Mir ist das echt zu doof mit dem nur begrüßen, ich sprech lieber ne Weile mit fremden Personen :) So wie heut mit ner süßen Sonnenstudiobardame :D

Aber euch anderen beiden viel Spaß noch beim Rest der Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey... Diese Woche war einfach nur der Kampf zwischen AFC und dem bisschen DJ-Verhalten was ich mir schon angewöhnt habe :D

Mir ist echt aufgefallen wie viel nur 1 Woche in der man Augenkontakt übt, sein Selbstvertrauen steigert und Comfortzone erweitert, ausmacht. :)

Okey ich habe nicht das Ziel dieser 2. Woche erfüllt...deshalb fange ich Morgen mit Woche 2 an. Aber ich habe nicht die typischen AFC-"Fehler" gemacht die ich üblicherweise machen würde und dass obwohl ich manchmal schon kurz davor war. Die 1. Woche hat einen wirklich wachgerüttelt ^^

Also dann. Jetzt noch Schlaf sammeln und morgen gehts mir vollgas wieder los :)

Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey. Die Woche war scheiße :P

Ich hab nur 4 von verlangten 10 Approaches geschafft. Vorallem eine Konversation aufrecht zu erhalten ist echt merkwürdig....meistens wird man echt angeschaut wie ne jungfreuliche Nutte :D

Was soll man sagen. Ich bin hart von mir selber angepisst und werde jetzt wohl diese Woche 10 Approaches hinbekommen müssen. Hab mir auch erstmal Unterstützung von nem Kumpel geholt der auch pick up betreibt und vorallem will ich es wirklich schaffen...grrr. Wünscht mir Glück :D Viel Erfolg allen anderen (:

und Good game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo:D Gestern war gut. 2 Approaches geschafft...beide Male zwischen 5 und 10 Minuten unterhalten, lief echt gut:)

Noch besser war dass ich bei dem 2. Approach relativ spät am Abend einfach so einen KC hinbekomme :D Ich hab ihre Haare berührt gesagt dass sie mir gefallen...sie hat gelächelt und schon haben wir uns geküsst. Das war jetzt auf alle Fälle ein krasser Motivationsschub denn es war eine HB8 würde ich sagen und nur 5 Minuten von Konversation^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey:) Ich war gestern in der Stadt, hab noch einen approach in der U-bahn geschafft. Hab einfach gefragt ob der Platz noch frei ist neben ihr und dann einfach ein bisschen unterhalten. Es wird leichter :)

Ich hab mir auch noch von Maximilian Puetz sein Buch " Der perfekte Eroberer" gekauft und schon ein bisschen reingelesen...und es sieht echt gut aus :D

Aber das wissen sicher schon alle... :D

Good game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal 2 Unterhaltungen geschafft. Ansonsten lese ich viel in dem "Perfekten Eroberer" und heute gehts nochmal auf die Straße, sind ja noch 5 Unterhaltungen übrig :) Hab aber ein gutes Gefühl. Ich bin schon wesentlich sicherer als am Anfang wenn ich mit Leuten rede :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spencer,

ich lese mir hier im Forum schon seit ca. 4 Stunden Beiträge durch. Als ich auf deinen Thread gestoßen bin, und mir einiges durchgelesen hatte, habe ich mir gedacht, ich probiere dieses Programm auch mal aus! Logischerweise, sonst würde ich das glaube ich nicht machen, bin ich nicht unbedingt der Typ der "einfach so" (es hätte ja schon einen Grund) HB´s anspricht und in dieser Hinsicht schüchtern bin. Das will ich ändern und einfach auch was in meinem Leben ändern bzw. verbessern. Naja, wie dem auch sei, ich denke, ich werde auch mit dem Programm anfangen und meinen Vorschritt hier auch posten, falls das niemanden stören sollte.

Christopher2311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...