Max76 10 Beitrag melden Geschrieben June 27, 2012 Hallo allerseits,heiße Max und suche einen Wing in Köln. Meine Freunde befinden sich entweder in glücklichen Beziehungen oder kommen nicht richtig aus dem Quark. Das ist schade, weil in Köln so viele hübsche nette Mädels am Start sind. Würde mich deshalb freuen, zusammen mit ein paar netten Leuten pickupmäßig was auf die Beine zu stellen. Hab selbst zwar schon ein paar Kenntnisse, würde mich aber trotzdem als Anfänger bezeichnen. Meine Zielgruppe liegt altermäßig zwischen 28-45. GreetsMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobderprofi 10 Beitrag melden Geschrieben July 14, 2012 Grüß dich Max,lass dich von dem Namen nicht täuschen.mir gehts ähnlich! Hab schon n bisschen was gelesen, aber mir fehlt die Praxis! Opening klappt ganz gut, aber dann weiß ich nicht wie ich darauf aufbauen soll.Meine Zielgruppe liegt unter deiner, was optimal passen würde!vielleicht sehen wir uns die Tage in Köln!Bob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Super 10 Beitrag melden Geschrieben March 19, 2015 Ich würde gerne dein Wing sein und mit dir losziehen.Meine E-Mailadresse lautet: Sonnenaufgangskuss@web.de.Schick mir deine Handynummer und dann melde ich mich über Whats App! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen