Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Fiedie

Bamberger Lair - Pick Up in der schönsten Stadt der Welt

    Recommended Posts

    Hallo Freunde der Verführung,

    Wenn Ihr das hier liest, dann seid Ihr schon einen guten Schritt weit gekommen:

    1. Ihr habt von Pick Up erfahren, und Euch wahrscheinlich schon eingelesen.

    2. Ihr seid Teil dieser wunderbaren Community

    3. Ihr wollt sehr wahrscheinlich Gleichgesinnte finden, die in Bamberg unterwegs sind und Eure Interessen teilen: Tolle Frauen kennen lernen, sich weiterentwickeln und gemeinsam eine unvergessliche Zeit haben!

    In Bamberg gab es lange Zeit kein Lair, aber das soll nun vorbei sein:

    Wir möchten eine Basis für all jene bilden, die aus ganz Deutschland und Europa in diese wunderbare Stadt kommen, um hier ihre Zeit zu genießen und das beste aus sich und ihrem Leben zu machen.

    Lair (engl. "Unterschlupf") bedeutet für uns:

    - sich helfen

    - Freunde und Anschluss finden

    - sich austauschen

    - miteinander Spaß zu haben

    - und natürlich miteinander Frauen kennen lernen.

    Wenn Du also Interesse daran hast, diese Prämissen zu leben, dann schreibe eine Nachricht an Fiedie oder Sky1.

    Uns interessiert:

    - Wer bist Du und wie alt bist Du?

    - Wie lange betreibst du schon PU und wie schätzt Du Dich ein?

    - Was sind allgemein Deine Stärken und Deine Schwächen?

    - Was erwartest Du vom Lair und was kannst Du beitragen?

    - Wie können wir Dich am besten erreichen?

    Das das Bamberger Lair noch sehr klein ist, und sich (wieder) in der Aufbauphase befindet, gibt es noch kein regelmäßiges Lair-Treffen. Nachdem Du uns angeschrieben hast, werden wir Dich zu einem lockeren kennen lernen einmal auf einen Kaffee treffen.

    Das gibt sowohl Dir als auch uns die Möglichkeit, uns zu begegnen und uns kennen zu lernen. Alles weitere wird dann besprochen.

    Liebe Grüße

    Alex (aka. Fiedie)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Mal das halbjährliche Update:

    Das Bamberger Lair gibt es immer noch. Wer Interesse daran hat, mit diesem etwas zu unternehmen, kann mir gerne eine PN schreiben. Es ist hilfreich, wenn diese gleich einen Link zu Deinem Facebook-Profil enthält, da wir uns hier organisieren :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×