Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Beziehungsproblem

Recommended Posts

Ersteinmal Hallo ich bin neu hier ;)

Ich habe ein wirklich sehr großes Problem, ich fange einfach von ganz vorne an.

Meine Freundin und ich waren/sind seid 3 Jahren zusammen, jedoch war das letzte halbe Jahr eine Qual für uns beide.

Zu meiner Freundin: eher sehr schüchterner Typ, hat kein soziales Umfeld außer mich und ist sehr introvertiert.

Ich: Sehr extrovertiert, Partygänger, kontaktfreudig also halt das komplette Gegenteil.

Wir haben uns nur noch gestritten wegen jeder Kleinigkeit gab es Stress. Daraufhin habe ich sie auch nicht mehr verführt und nicht mehr wirklich begehrt obwohl wir bei jedem Treffen Sex hatten und dieser auch gut war.

Ich sollte noch erwähnen, dass sie meine erste große Liebe ist und ich auch ihre und ich sie entjungfert habe.

Dann habe ich durch meinen besten Freund von Pick up erfahren und war ziemlich begeistert davon. Ich habe DEmonic confidence ausprobiert ein 21 Tage Programm um sein Selbstbewusstssein zu steigern etc. Jedoch habe ich unsere Beziehung sehr vernachlässigt und der Streit ging weiter... Dann bin ich eines Abends fremdgegangen und habe mit einer anderen rumgeknutscht, dies hat mir jedoch nix bedeutet. Leider hat meine Freundin diese Tat über Facebook herausgefunden und es gab wieder Streit, doch sie wollte bei mir bleiben. Aber in meinem Kopf spielen sich die ganze Zeit Gedanken ab ob ich vielleicht etwas verpasse , das sie mein zweiter Sexueller KOntakt war. Da ich mit meinen Eltern, durch das Studium und einer Knieverletzung sehr viele Probleme habe stehe ich mit mir selbst auch nicht im reinen... Wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen und es ging auch 1 MOnat gut , doch durch mein zerstörtes Mindset und dem Verlangen nach Sex mit anderen Frauen wollte ich nicht mehr. Wir beschlossen eine offene Beziehung zu führen: Ich ging davon aus das sie eh nicht mit anderen Männern etwas anfangen würde , da sie nicht der Typ war. Ich traf mich nun letzten Donnerstag mit einer Frau und habe mit ihr rumgeknutscht. Jedoch war es bedeutungslos, nur als ich erfuhr, das sie Freitag mit meinem Taekwondo trainer Petting hatte war ich sehr aufgebracht, weil er für mich eine Vaterrolle einnimmt. Ich muss erwähnen mein Trainer ist 37 seid 10 Jahren verheiratet und hat ein Kind, ich bin 20 und meine Freundin 21 Jahre alt. Ich habe ihn darauf angesprochen und gesagt das er mein Vertrauen missbraucht und er unsere blöde Situation ausgenutzt hat . Ich hasse ihn dafür, weil er wusste das es bei uns nicht gut läuft... aber schlimmer ist, dass meine Freundin dies gemacht hat, weil sie nochmal begehrt werden wollte und ich ihr das nicht gegeben habe, was sie brauchte. Ich bin einfach nur am Bodenzerstört, klemme in einer ONeitis fest und kann mich nicht lösen, sie meinte auch sie bringt sich um wenn ich sie verlassen würde etc habe die letzten Tage viel geweint ich fühle mich sehr BETA! WIr haben uns getrennt, doch sie will mich noch haben und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich denke ich habe mich so an sie gewöhnt und an den vielen Sex den wir hatten, dass ich mich auch immoment sehr schlecht fühle. Gleichzeitig bin ich sauer wegen der Trainer Sache, weill sie wusste das er mir so viel bedeutet und er wusste es auch.....

Ich brauche Rat wie ich aus dieser Lage herauskomme, soll ich noch bei ihr bleiben oder mein altes Leben wegschmeißen und ein neues beginnen? Ich hänge noch an ihr, doch villt ist es nur gewohnheit .

Das koennen wir dir auch nicht sagen ob es noch Liebe ist oder gewohnheit.

Daher koennen wir dir die Entscheidung schlecht abnehmen!

Aber ich glaube du mußt erstmal mit dir selbst ins reine kommen. Vorallem musst du dich selbst Fragen was DU willst. Wenn du dich fuer eine offene Beziehung entscheidest, muss dir auch klar sein was die Konsequenzen davon sind. Und es ist völlig egal warum sich deine Freundin dem Trainer hingegeben hat, sie hat das Recht dazu---> offene Beziehung

Und wenn du das nur eingegangen bist um schlicht dein spass zu haben ,war das halt sehr naiv von dir zu glauben, das sie das nie ausnutzt.

Sowie du euch beschrieben hast, hat das fremdgehn wohl bei ihr sehr viel kaputt gemacht. Grade wenn man bedenkt, dass du ihr Lebensinhalt warst.

Ich glaube besser ist es wenn du dein Leben erst mal alleine auf die Reihe bekommst. Weil so kaputt wie dein Innenleben gerade ist, bezweifel ich das du ueberhaupt grad in der Lage waerst eine Beziehung zu fuehren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

bearbeitet von fry-84

Manchmal geht Pick Up auch nach hinten los. Wer seiner LTR eine offene Beziehung vorschlägt, der muss damit rechnen, dass sie das dann auch mal ausprobiert. Das war Dir doch hoffentlich klar. Zusätzlich wurde auch der Personenkreis nicht festgelegt. Daher ist ihr Verhalten absolut ok. Ihr ist nichts vorzuwerfen. Frauen haben es nunmal viel leichter an einen Mann zu kommen als wir Männer. Wir müssen die Frauen gamen. Die Frauen brauchen meistens nur Interesse zeigen. So ist es nun mal. Sie hat Dir nun gezeigt, wie schmerzhaft es sein kann, wenn eine andere Person Sex mit seinem Lebenspartner hat.

Um eine offene Beziehung führen zu können benötigt man ein sehr gutes Inner Game. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kommt schnell Eifersucht ins Spiel.

Meines Erachtens fehlt es Dir an Selbstbewußtsein. Diese wolltest Du Dir über die Erfolge bei anderen Frauen holen. Leider war Deine LTR im Weg. Arbeite an Deinem Inner Game und werde Dir bewußt, ob Du mit Deiner Freundin zusammen bleiben möchtest.

Danke für euren schnellen Antworten!

Also wir haben uns nun getrennt , jedoch bin ich ziemlich traurig darüber und irgendwie hänge ich an ihr oneitis? Aber die Tatsache das mein Trainer, sie angefasst hat geht mit nicht mehr aus dem Sinn.... Ich bin auch eher Sauer auf ihn, da er 10 Jahre verheiratet ist und einen SOhn hat, er ist für mich gestorben.

Gleichzeitig hätte meine FReundin doch wissen müssen welches Verhältnis wir haben und deshalb abblocken sollen ? Ich bin noch so jung und habe natürlich auch die Gedanken ob ich etwas verpasse, zudem habe ich vor einigen Monaten Pick up entdeckt ..