Jump to content
Pick Up Tipps Forum
N0n4me

Online Game in einem Tag?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brächte mal wieder euren Rat :D

Vorgeschichte:

Ich habe sie (18) letzen Freitag über einen Freund kennengelernt. Wir waren bei dem schönen Wetter zu Dritt grillen und haben dabei etwas getrunken.Dabei haben wir uns recht gut Unterhalten, jedoch gab es nur wenig eskalation von meiner Seite aus, da ich nicht wusste in welcher "Beziehung" die beiden untereinander stehen.

Ist jetzt geklärt, und mein Kumpel hat nichts dagegen :D -> Sein Kommentar dazu: "Ihr habt euch gestern so gut Unterhalten, ihr werdet das nächste Paar werden, das ich zusammengebracht habe"

Im Laufe des Abends, habe ich sie auch auf FB geadded, da Sie irgentwie gesagt hat, "Du findest mich sowieso nicht :D" -> Sie hat auch sogleich akzeptiert.

Der Abend endete und Sie wurde von meinem Kumpel noch mit dem Fahrad nachhause begleitet. (Damn ich sollte mir echt auch mal eins zulegen :D)

Ich habe sie dann am Samstag angeschrieben, wobei ich mit besagten Kumpel noch in ner Bar bin:

Ich: Und gestern auch noch überlebt und gut nachhause gekommen? (Sie hat mir erzählt, dass sie das letzte mal gestürtzt ist beim nachhause fahren)

Sie: Ja diesesmal bin ich ausnahmsweise nicht umgefallen :D

Ich: Was heisst da ausnahmsweise? ;)

Sie: Das ich nicht Fahrad fahren kann :D

Ich: Wie wird das dann erst, wenn du autofahren wilst? :P

Sie: haha pass auf was du sagst

Ich: Sonnst? :D Bin ja zum glück weit weg ^^ (<-- Schlechte Antwort? Wollte eig eher damit bezwecken, dass sie noch vorbei kommt)

SIe: Ich weiss wo du bist, und ein freund von mir ist auch da :P

Ich: Jaja ich weiss, dass du mich wieder am stalken bist ;)

SIe: Haha, also ich bin dann mal weg

Ich: Okay, guete nacht oder was auch immer du machst (Schlechter Versuch das Gespräch noch am laufen zu halten?)

Sie: Danke

---

Der besagte Kumpel wollten dann heute noch das Deutschlandspiel schauen gehen und er hat sie auch gefragt ob sie mitkommt. Sie hat abgesagt -> er hats mir geschrieben

Also nun schreibe ich sie erneut an:

Ich: Tu nicht so blöde und komm einfach^^

Sie: Nein sorry, ich bin total müde. duschen, essen und schlafen<3 (Man beachte es ist etwa 8 uhr!)

Ich: Ach bist du eine arme :( müde sein zählt nicht als ausrede :D (Hät ich eher darauf eingehen sollen, wieso sie so müde ist?)

Sie: Doch haha

Ich: Jetzt entäuscht du mich :(

Sie: Du wirst es überleben ;)

Ich: Hmm nein, das wird schwierig XD

Sie: Haha ohh

Ich: Das hilft mir jetzt auch nicht weiter...

Sie: Ja kann nichts machen^^

Ich: Ja jetzt hast du deine change vertan (Hier habe ich realisiert, dass das ganze viel zu needy gewirkt hat...)

Sie: Tjaa, haha

---

Vorallem mit dem zweiten Gesprächsverlauf bin ich im nachhinein gesehen total unzufrieden. Vorallem bin ich enttäuscht da sie mir doch sehr gut gefällt...

Nun mein eigentliches Problem: Ich bin ab Dienstag Abend zwei Wochen in den Ferien...

Wie soll ich am besten fortfahren?

Morgen noch einmal anschreiben und direkt nach einem Date für den Abend anfragen? Hierbei sehe ich das grösste Problem darin, dass das ganze zu knapp ist und nicht funktionieren wird.

Freeze bis nach den Ferien

Noch mal anschreiben und versuchen ihre Nummer zu bekommen, dann halt während den Ferien ein bischen Whatsapp Kontakt halten? Dies halte ich fast für die beste Methode, ohne komplett neu anfangen zu müssen...

Wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie dann am Samstag angeschrieben, wobei ich mit besagten Kumpel noch in ner Bar bin:

Ich: Und gestern auch noch überlebt und gut nachhause gekommen? (Sie hat mir erzählt, dass sie das letzte mal gestürtzt ist beim nachhause fahren)

Sie: Ja diesesmal bin ich ausnahmsweise nicht umgefallen :D

Ich: Was heisst da ausnahmsweise? ;)

Sie: Das ich nicht Fahrad fahren kann :D

Ich: Wie wird das dann erst, wenn du autofahren wilst? :P

Sie: haha pass auf was du sagst

Ich: Sonnst? :D Bin ja zum glück weit weg ^^ (<-- Schlechte Antwort? Wollte eig eher damit bezwecken, dass sie noch vorbei kommt)

SIe: Ich weiss wo du bist, und ein freund von mir ist auch da :P

Ich: Jaja ich weiss, dass du mich wieder am stalken bist ;)

SIe: Haha, also ich bin dann mal weg

Ich: Okay, guete nacht oder was auch immer du machst (Schlechter Versuch das Gespräch noch am laufen zu halten?)

Sie: Danke

Von der Attractionseite her war es nicht schlecht, aber es fehlte an Tiefgang. Ich weiß nicht, über was ihr vorher geredet habt und evtl. waren Themen wie Hobbies, Lebensziele etc. schon durch. Da ist es übers OG halt schwer, was hinzukriegen. Hättest du an dem Punkt, wo sie Schluss machte, ein kleines Rapportthema eingebracht und dann nach einem Treffen gefragt, hätte das ausgereicht. (Kino VORHER vorausgesetzt)OG ist kein seitenlanges Hin- und Herschreiben, im Gegenteil.

Der besagte Kumpel wollten dann heute noch das Deutschlandspiel schauen gehen und er hat sie auch gefragt ob sie mitkommt. Sie hat abgesagt -> er hats mir geschrieben

Also nun schreibe ich sie erneut an:

Ich: Tu nicht so blöde und komm einfach^^

Sie: Nein sorry, ich bin total müde. duschen, essen und schlafen<3 (Man beachte es ist etwa 8 uhr!)

Ich: Ach bist du eine arme :( müde sein zählt nicht als ausrede :D (Hät ich eher darauf eingehen sollen, wieso sie so müde ist?)

Sie: Doch haha

Ich: Jetzt entäuscht du mich :(

Sie: Du wirst es überleben ;)

Ich: Hmm nein, das wird schwierig XD

Sie: Haha ohh

Ich: Das hilft mir jetzt auch nicht weiter...

Sie: Ja kann nichts machen^^

Ich: Ja jetzt hast du deine change vertan (Hier habe ich realisiert, dass das ganze viel zu needy gewirkt hat...)

Sie: Tjaa, haha

Da muss man jetzt nichts zu sagen. Hast selbst die Problematik am Gespräch erkannt. Morgen direkt nach nem Date fragen, ist ne Verzweiflungsaktion: "So, jetzt hab ich irgendwas in die Schale geworfen, das müsste reichen!". "Irgendwas" reicht da leider nicht.

Es kommt so rüber, als lebt ihr (außerferienmäßig) eine ziemliche Strecke voneinander entfernt. Was wird denn draus, wenns klappt? Ne Fernbeziehung über 3 Wochen und dann ist Sense? Solltest du dir mal Gedanken drüber machen, wenns nicht nur um Sex geht. Auf sowas würde ich zumindest nicht bauen.

Wie soll ich am besten fortfahren?

Morgen noch einmal anschreiben und direkt nach einem Date für den Abend anfragen? Hierbei sehe ich das grösste Problem darin, dass das ganze zu knapp ist und nicht funktionieren wird.

Freeze bis nach den Ferien

Noch mal anschreiben und versuchen ihre Nummer zu bekommen, dann halt während den Ferien ein bischen Whatsapp Kontakt halten? Dies halte ich fast für die beste Methode, ohne komplett neu anfangen zu müssen...

Kannst es trotzdem versuchen, wenn du willst. Aber ihr seht euch dann halt über die Ferien nicht und das, was du dir am Abend aufbaust, geht dann über diese Zeit auf Garantie kaputt. Also das beste, was du bekommen kannst, ist Sex.

Freeze bis nach den Ferien? Erstmal brauchst du viel Attraction für nen Freeze, die dir fehlt. Zweitens kannst du über die Ferien KEINE aufbauen, wenn du keine Chance auf Körperkontakt hast. Alles, was du in den Ferien bringen würdest, wären Dinge, die dich in die Freundesschiene befördern würden, was dein Game nochmal um einen Level schwieriger macht. Aus der dürftest du dann auch nicht mehr rauskommen, wenn ihr euch alle Schaltjahre mal seht. Ums kurz zu machen: Freeze und du kannst sie vergessen. Eine Affäre ist vielleicht noch drin. Aber die Entfernung und die fehlende Möglichkeit, zu eskalieren, wird nichts weiter zulassen. Wenn sie dir was bedeutet, kommst du um einen Neustart nicht umhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt so rüber, als lebt ihr (außerferienmäßig) eine ziemliche Strecke voneinander entfernt.

Nee das ist nicht das Problem, ist nur etwa 15 Minuten Strecke...

Wenn sie dir was bedeutet, kommst du um einen Neustart nicht umhin.

Wie sollte ich das genau machen? Über die Ferien jetzt keinen Kontakt halten und dann danach wieder anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist so oder so, dass ihr euch 14 Tage nicht seht, da ist von der Attraction nichts mehr übrig und folglich wird sie mit weit überwiegender Wahrscheinlichkeit einem Treffen dann nicht mehr zusagen. Dasselbe gilt für den Fall, dass du über die Ferien Kontakt mit ihr unterhältst, denn: Viel Kontakt ohne sexuelle Eskalation = Freundesschiene. Da das schlimmer ist, als den Kontakt abzubrechen, rate ich zu letzterem. Der Neustart sieht aber nicht so aus, dass du sie kontaktierst und ein Treffen vereinbarst. Das kannst du, wie gesagt, vergessen. Besser ist es, wenn dein Freund ein Treffen klarmacht, auf dem ihr alle erscheint und du sie isolieren und bei ihr eskalieren kannst.

Läuft dann halt genauso ab, wie beim ersten Mal, nur plus Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser ist es, wenn dein Freund ein Treffen klarmacht, auf dem ihr alle erscheint und du sie isolieren und bei ihr eskalieren kannst.

Läuft dann halt genauso ab, wie beim ersten Mal, nur plus Eskalation.

Okay were ich machen und mich dann später (2 Wochen? XD) wieder melden.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein anderer Ansatz: Lern schreiben. Ist nicht böse gemeint aber es wirkt einfach inkompetent. Ich kenne den bildungsstand deiner flamme nicht aber schreibfehler können abturnend sein, ist zumindest bei mir so. Les bücher oder sowas...

-"sonst" ohne doppel n

-"chance" ohne g

-gute nacht, nicht guete nacht

-"unterhalten" klein schreiben

Bin wirklich kein erbsenzähler...aber man darf wirklich nicht inkompetent wirken beim schreiben. Beim reden bekommt das ja keine sau mit, aber beim schreiben kanns wie gesagt abturnend sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ein anderer Ansatz: Lern schreiben.

Schweizer zu sein hat einen Vorteil ;) Es gibt im Schweizerdeutschen keine Rechtschreiberegeln...

Das ganze oben ist nur kopiert und ins Hochdeutsche übersetzt. Also verzeih mir bitte die Rechtschreibefehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag