Jump to content
Pick Up Tipps Forum
N0n4me

Online Game in einem Tag?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brächte mal wieder euren Rat :D

Vorgeschichte:

Ich habe sie (18) letzen Freitag über einen Freund kennengelernt. Wir waren bei dem schönen Wetter zu Dritt grillen und haben dabei etwas getrunken.Dabei haben wir uns recht gut Unterhalten, jedoch gab es nur wenig eskalation von meiner Seite aus, da ich nicht wusste in welcher "Beziehung" die beiden untereinander stehen.

Ist jetzt geklärt, und mein Kumpel hat nichts dagegen :D -> Sein Kommentar dazu: "Ihr habt euch gestern so gut Unterhalten, ihr werdet das nächste Paar werden, das ich zusammengebracht habe"

Im Laufe des Abends, habe ich sie auch auf FB geadded, da Sie irgentwie gesagt hat, "Du findest mich sowieso nicht :D" -> Sie hat auch sogleich akzeptiert.

Der Abend endete und Sie wurde von meinem Kumpel noch mit dem Fahrad nachhause begleitet. (Damn ich sollte mir echt auch mal eins zulegen :D)

Ich habe sie dann am Samstag angeschrieben, wobei ich mit besagten Kumpel noch in ner Bar bin:

Ich: Und gestern auch noch überlebt und gut nachhause gekommen? (Sie hat mir erzählt, dass sie das letzte mal gestürtzt ist beim nachhause fahren)

Sie: Ja diesesmal bin ich ausnahmsweise nicht umgefallen :D

Ich: Was heisst da ausnahmsweise? ;)

Sie: Das ich nicht Fahrad fahren kann :D

Ich: Wie wird das dann erst, wenn du autofahren wilst? :P

Sie: haha pass auf was du sagst

Ich: Sonnst? :D Bin ja zum glück weit weg ^^ (<-- Schlechte Antwort? Wollte eig eher damit bezwecken, dass sie noch vorbei kommt)

SIe: Ich weiss wo du bist, und ein freund von mir ist auch da :P

Ich: Jaja ich weiss, dass du mich wieder am stalken bist ;)

SIe: Haha, also ich bin dann mal weg

Ich: Okay, guete nacht oder was auch immer du machst (Schlechter Versuch das Gespräch noch am laufen zu halten?)

Sie: Danke

---

Der besagte Kumpel wollten dann heute noch das Deutschlandspiel schauen gehen und er hat sie auch gefragt ob sie mitkommt. Sie hat abgesagt -> er hats mir geschrieben

Also nun schreibe ich sie erneut an:

Ich: Tu nicht so blöde und komm einfach^^

Sie: Nein sorry, ich bin total müde. duschen, essen und schlafen<3 (Man beachte es ist etwa 8 uhr!)

Ich: Ach bist du eine arme :( müde sein zählt nicht als ausrede :D (Hät ich eher darauf eingehen sollen, wieso sie so müde ist?)

Sie: Doch haha

Ich: Jetzt entäuscht du mich :(

Sie: Du wirst es überleben ;)

Ich: Hmm nein, das wird schwierig XD

Sie: Haha ohh

Ich: Das hilft mir jetzt auch nicht weiter...

Sie: Ja kann nichts machen^^

Ich: Ja jetzt hast du deine change vertan (Hier habe ich realisiert, dass das ganze viel zu needy gewirkt hat...)

Sie: Tjaa, haha

---

Vorallem mit dem zweiten Gesprächsverlauf bin ich im nachhinein gesehen total unzufrieden. Vorallem bin ich enttäuscht da sie mir doch sehr gut gefällt...

Nun mein eigentliches Problem: Ich bin ab Dienstag Abend zwei Wochen in den Ferien...

Wie soll ich am besten fortfahren?

Morgen noch einmal anschreiben und direkt nach einem Date für den Abend anfragen? Hierbei sehe ich das grösste Problem darin, dass das ganze zu knapp ist und nicht funktionieren wird.

Freeze bis nach den Ferien

Noch mal anschreiben und versuchen ihre Nummer zu bekommen, dann halt während den Ferien ein bischen Whatsapp Kontakt halten? Dies halte ich fast für die beste Methode, ohne komplett neu anfangen zu müssen...

Wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie dann am Samstag angeschrieben, wobei ich mit besagten Kumpel noch in ner Bar bin:

Ich: Und gestern auch noch überlebt und gut nachhause gekommen? (Sie hat mir erzählt, dass sie das letzte mal gestürtzt ist beim nachhause fahren)

Sie: Ja diesesmal bin ich ausnahmsweise nicht umgefallen :D

Ich: Was heisst da ausnahmsweise? ;)

Sie: Das ich nicht Fahrad fahren kann :D

Ich: Wie wird das dann erst, wenn du autofahren wilst? :P

Sie: haha pass auf was du sagst

Ich: Sonnst? :D Bin ja zum glück weit weg ^^ (<-- Schlechte Antwort? Wollte eig eher damit bezwecken, dass sie noch vorbei kommt)

SIe: Ich weiss wo du bist, und ein freund von mir ist auch da :P

Ich: Jaja ich weiss, dass du mich wieder am stalken bist ;)

SIe: Haha, also ich bin dann mal weg

Ich: Okay, guete nacht oder was auch immer du machst (Schlechter Versuch das Gespräch noch am laufen zu halten?)

Sie: Danke

Von der Attractionseite her war es nicht schlecht, aber es fehlte an Tiefgang. Ich weiß nicht, über was ihr vorher geredet habt und evtl. waren Themen wie Hobbies, Lebensziele etc. schon durch. Da ist es übers OG halt schwer, was hinzukriegen. Hättest du an dem Punkt, wo sie Schluss machte, ein kleines Rapportthema eingebracht und dann nach einem Treffen gefragt, hätte das ausgereicht. (Kino VORHER vorausgesetzt)OG ist kein seitenlanges Hin- und Herschreiben, im Gegenteil.

Der besagte Kumpel wollten dann heute noch das Deutschlandspiel schauen gehen und er hat sie auch gefragt ob sie mitkommt. Sie hat abgesagt -> er hats mir geschrieben

Also nun schreibe ich sie erneut an:

Ich: Tu nicht so blöde und komm einfach^^

Sie: Nein sorry, ich bin total müde. duschen, essen und schlafen<3 (Man beachte es ist etwa 8 uhr!)

Ich: Ach bist du eine arme :( müde sein zählt nicht als ausrede :D (Hät ich eher darauf eingehen sollen, wieso sie so müde ist?)

Sie: Doch haha

Ich: Jetzt entäuscht du mich :(

Sie: Du wirst es überleben ;)

Ich: Hmm nein, das wird schwierig XD

Sie: Haha ohh

Ich: Das hilft mir jetzt auch nicht weiter...

Sie: Ja kann nichts machen^^

Ich: Ja jetzt hast du deine change vertan (Hier habe ich realisiert, dass das ganze viel zu needy gewirkt hat...)

Sie: Tjaa, haha

Da muss man jetzt nichts zu sagen. Hast selbst die Problematik am Gespräch erkannt. Morgen direkt nach nem Date fragen, ist ne Verzweiflungsaktion: "So, jetzt hab ich irgendwas in die Schale geworfen, das müsste reichen!". "Irgendwas" reicht da leider nicht.

Es kommt so rüber, als lebt ihr (außerferienmäßig) eine ziemliche Strecke voneinander entfernt. Was wird denn draus, wenns klappt? Ne Fernbeziehung über 3 Wochen und dann ist Sense? Solltest du dir mal Gedanken drüber machen, wenns nicht nur um Sex geht. Auf sowas würde ich zumindest nicht bauen.

Wie soll ich am besten fortfahren?

Morgen noch einmal anschreiben und direkt nach einem Date für den Abend anfragen? Hierbei sehe ich das grösste Problem darin, dass das ganze zu knapp ist und nicht funktionieren wird.

Freeze bis nach den Ferien

Noch mal anschreiben und versuchen ihre Nummer zu bekommen, dann halt während den Ferien ein bischen Whatsapp Kontakt halten? Dies halte ich fast für die beste Methode, ohne komplett neu anfangen zu müssen...

Kannst es trotzdem versuchen, wenn du willst. Aber ihr seht euch dann halt über die Ferien nicht und das, was du dir am Abend aufbaust, geht dann über diese Zeit auf Garantie kaputt. Also das beste, was du bekommen kannst, ist Sex.

Freeze bis nach den Ferien? Erstmal brauchst du viel Attraction für nen Freeze, die dir fehlt. Zweitens kannst du über die Ferien KEINE aufbauen, wenn du keine Chance auf Körperkontakt hast. Alles, was du in den Ferien bringen würdest, wären Dinge, die dich in die Freundesschiene befördern würden, was dein Game nochmal um einen Level schwieriger macht. Aus der dürftest du dann auch nicht mehr rauskommen, wenn ihr euch alle Schaltjahre mal seht. Ums kurz zu machen: Freeze und du kannst sie vergessen. Eine Affäre ist vielleicht noch drin. Aber die Entfernung und die fehlende Möglichkeit, zu eskalieren, wird nichts weiter zulassen. Wenn sie dir was bedeutet, kommst du um einen Neustart nicht umhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt so rüber, als lebt ihr (außerferienmäßig) eine ziemliche Strecke voneinander entfernt.

Nee das ist nicht das Problem, ist nur etwa 15 Minuten Strecke...

Wenn sie dir was bedeutet, kommst du um einen Neustart nicht umhin.

Wie sollte ich das genau machen? Über die Ferien jetzt keinen Kontakt halten und dann danach wieder anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist so oder so, dass ihr euch 14 Tage nicht seht, da ist von der Attraction nichts mehr übrig und folglich wird sie mit weit überwiegender Wahrscheinlichkeit einem Treffen dann nicht mehr zusagen. Dasselbe gilt für den Fall, dass du über die Ferien Kontakt mit ihr unterhältst, denn: Viel Kontakt ohne sexuelle Eskalation = Freundesschiene. Da das schlimmer ist, als den Kontakt abzubrechen, rate ich zu letzterem. Der Neustart sieht aber nicht so aus, dass du sie kontaktierst und ein Treffen vereinbarst. Das kannst du, wie gesagt, vergessen. Besser ist es, wenn dein Freund ein Treffen klarmacht, auf dem ihr alle erscheint und du sie isolieren und bei ihr eskalieren kannst.

Läuft dann halt genauso ab, wie beim ersten Mal, nur plus Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser ist es, wenn dein Freund ein Treffen klarmacht, auf dem ihr alle erscheint und du sie isolieren und bei ihr eskalieren kannst.

Läuft dann halt genauso ab, wie beim ersten Mal, nur plus Eskalation.

Okay were ich machen und mich dann später (2 Wochen? XD) wieder melden.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderer Ansatz: Lern schreiben. Ist nicht böse gemeint aber es wirkt einfach inkompetent. Ich kenne den bildungsstand deiner flamme nicht aber schreibfehler können abturnend sein, ist zumindest bei mir so. Les bücher oder sowas...

-"sonst" ohne doppel n

-"chance" ohne g

-gute nacht, nicht guete nacht

-"unterhalten" klein schreiben

Bin wirklich kein erbsenzähler...aber man darf wirklich nicht inkompetent wirken beim schreiben. Beim reden bekommt das ja keine sau mit, aber beim schreiben kanns wie gesagt abturnend sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ein anderer Ansatz: Lern schreiben.

Schweizer zu sein hat einen Vorteil ;) Es gibt im Schweizerdeutschen keine Rechtschreiberegeln...

Das ganze oben ist nur kopiert und ins Hochdeutsche übersetzt. Also verzeih mir bitte die Rechtschreibefehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Das kannst Du so nicht rechnen.  Zum einen gibt es eine zeitliche Verzögerung, zum anderen müsstest Du dazu in China unterstellen, dass jeder infizierte danach getestet wurde, ob er wieder gesund ist. Die haben aber gerade ganz andere Probleme. So wie es momentan aussieht, ist die Sterblichkeit unter 50 Jahren äußerst gering und die meisten Menschen die sterben sind deutlich älter und / oder haben Vorerkrankungen.  Bei der Mehrzahl der Infizierten treten keine oder nur leichte, grippeähnliche Symptome auf.  Was aber auch darauf schließen lässt, dass es viel mehr Infizierte gibt, als in den Statistiken erfasst sind, weil diese überhaupt nicht erkannt wurden. Genau diese Gruppe wird dann aber auch sehr schnell wieder gesund. Hat man ja auch in dem Flieger aus China gesehen. Die Chinesen haben untersucht. Die Deutschen haben in China untersucht. Dann kam der Flieger an und es wurde im Labor untersucht und schon waren da Leute dabei, die keine Symptome hatten, aber dennoch infiziert waren.  Momentan sieht es so aus, als ob 80% der Infektionen milde verlaufen, 14% haben Komplikationen wie Lungenentzündung und 6% brauchen intensivmedizinische Behandlung.  China ist z.B. phasenweise dazu übergegangen, einen infizierten Patienten nicht mehr über Labordiagnostik zu bestätigen, sondern über Symptome. Da sind dann auch falsch Positive dabei. Haben sie dann aber wieder geändert.  Dann gibt es auch noch das Problem, dass Coronaviren mutieren können. Kann also sein, dass wir in 6 Monaten andere Probleme haben.   So wirklich sagen wirst Du das erst können, wenn zuverlässigere Zahlen kommen.  Wenn man aber die Fälle außerhalb von China verfolgt, wo sehr genau getrackt wird, dann liegen wir eher bei unter 1% Sterblichkeit in einem Land mit modernem Gesundheitssystem und darauf fallen hauptsächlich Menschen mit Vorerkrankungen oder alte Menschen.   
    • Sieht eher so aus als hätten es in Afrika 2 leute bekommen die hops gegangen sind ^^
    • Wow, Südafrika ist wohl der falsche Ort für Grippeähnliche Erkrankungen... 
    • Von wegen 2% Sterberate  Vergleicht mal Todesfälle mit Genesungen. Ungefähr 2700 zu 30000 Btw, Sars hatte 7% in China.  Ob Sars überhaupt höhere Mortalitätsrate als Corona hat? 
    • Top Beitrag, danke dafür! Warum SIE jetzt das genau macht, weiß ich zwar auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie irgendwie - obwohl sie nach außen hin die lockerste Person der Welt ist - in der Hinsicht irgendwie übermäßig vorsichtig ist. Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie sich noch nie wirklich mal zu nem richtigen Date getroffen hat, alle Kerle hatte sie bisher immer nur aus "Zufall" kennengelernt. Klar, ich kann mich auch total irren, aber so grün um die Nase bin ich nun auch nicht mehr, dass ich jedwedes Verhalten von Mädels missinterpretiere. Doch klar - ich kann mich auch auf die Schnauze legen. Glaub ich aber nicht, da ich genau das vorhabe, was du andeutest: Wenns mit ihr oder den beiden oder wie auch immer nicht klappt, flirte ich halt mit anderen. Und wie jeder hier weiß, ist es schon verdammt viel wert, wenn man als Kerl mit zwei Frauen im Schlepptau in ne Bar oder nen Club kommt. Im schlimmsten Fall habe ich in der Hinsicht allein durch ihre Anwesenheit zwei Wingwomen. Deswegen will ich auch keinen Kumpel dabei haben. Und wie gesagt: Ich hab auch generell Bock, mit den beiden loszuziehen. Mit der anvisierten Dame alleine, wäre natürlich noch besser, aber gut, man kann nicht alles haben. Die Schiene zu fahren, dass ich erstmal der Freundin mehr Aufmerksamkeit widme, hatte ich auch vor. Mal gucken, wies wird. Der Tipp mit dem Trinkspiel ist auch super, habe ich irgendwie gar nicht dran gedacht.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...