Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Patzige Antworten auf SMS


Recommended Posts

Hallo Pickup-Tipps-Forum :)

Ich habe eine Frage für euch.

Am Samstag habe ich beim Public Viewing nen Kumpel getroffen, der hatte seine Freundin und noch ein Mädel dabei. Die Situation war perfekt und ich ich hab mich mit dem Mädel unterhalten. Sie zeigte großes Interesse , wir haben uns dann gegenseitig mit die Deutschlandflagge auf die Backen gemalt- ich hätte mehr Kino fahren sollen, war aber dezent. Bei der Halbzeit waren wir dann draußen, haben uns unterhalten was wir so machen. Wir spielen beide Klavier , hab sie dann da bisschen ausgefragt und Value gegeben, ich hab dann erzählt was ich so mach , Sportarten. War dann ziemlich gut weil sie das cool fand.

Während der zweiten Halbzeit kam dann ein "Kumpel" von ihr dazu- hab den dann befriendet aber ich hatte dann allgemein weniger Aufmerksamkeit von ihr und wusste mir damit nicht zu helfen weil alle auf den Bildschirm geglotzt haben und es total laut war. Hab mich dann nachher bei meinem Kollegen erkundigt, sie scheint wohl mit dieser Clique rumzuhängen aber sonst soll nix mit dem "Kumpel" laufen. Am Abend hab ich dann noch mir FB von ihr besorgt.

Am Sonntag Abend hab ich dann den FA geschickt , sie hat prompt angenommen und mein Profilbild geliket.

Wir reden ein bischen und kommen dann ziemlich schnell drauf dass wir ja am Mittwoch nochmal zum Public Viewing gehen . Ich bin dann gleich darauf eingegangen und sie auf ein Date zum Eis essen gehen um Vier gebracht. Sie hat dann prompt zugestimmt und meinte sie würde sich schon darauf freuen ;).

Ich hab ihr dann abends noch ne SMS geschrieben , da kam erstmal gar nichts zurück. Den Tag darauf heute kam ne ziemlich knappe Antwort, Darauf hab ich wieder ne längere SMS versucht, offene Frage gestellt. Wieder plump zurück, kein Investment von ihr. Das ging dann noch zwei SMS weiter. Ich will jetzt nicht nochmal so auflaufen und nen Satz zurückbekommen.

What do?

bearbeitet von shin_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erstmal nichts mehr gemacht und sie hat sich vorher gemeldet. Sie meinte sie hätte früher keine Zeit ( halb Flake?) aber so 1 1/2 Stunden vor dem Public Viewing wäre sie wieder zuhause und wäre dann gleich fertig. Hab dann möglichst direkt gesagt dass ich sie ( absichtlich bischen frühere Uhrzeit) abhole. Sie hat aber wieder gemeint dass sie "noch was zu tun habe". " Das musst du wieder gutmachen ;)" sie darauf dann gleich "hehe ja klar ;)".

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich davon halten soll. Ich werd mit meinem besten Mindset reingehen und werd sehen ob ich sie beim Date wieder offener ist und ich da was mit ihr anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei nicht so verbissen. das wirkt unsexy, da needy.

bleibe cool es läuft doch alles gut.

und hör mit der hirnfickerei auf. es bringt nichts. oftmals weiss dass HB selbst nicht, was oder wieso dass es etwas macht,

was soll es also bringen, wenn du dir darüber den kopf zerbrichst.

aber ich weiss aus eigener Erfahrung, einfacher gesagt als getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...