Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

So Leute, nach dem gestrigen Abend hab ich auch mal die Lust, einen FR zu erstellen. Kurz zu mir: Ich bin 18 und war das zweite Mal in einer bestimmten Bar (bzw. überhaupt das zweite Mal in irgendeiner Bar, da ich sonst Discos mit Tanzflächen bevorzuge). Die Bar ist schon fast ne Mischung aus Disco und Bar, da es eine sehr kleine Tanzfläche gibt und einen ersten Stock mit Billiardtischen etc. Nun zum eigentlichen FR:

Ich und 2 Freunde (M.&S.) kamen bereits gut gelaunt in der Bar an, da ich und S. schon auf der Autofahrt ein bisschen was getrunken hatten. Während der Autofahrt hab ich einer HB7 geSMSt, mit der ich letztes mal in der Bar was hatte, ob sie auch da ist. Sie antwortete mir dass sie auch da sei und ich kümmerte mich nicht weiter darum, da ich sie so oder so später sehen würde.

Da leider kein Tisch frei war, stellten wir uns spontan zu 2 Jungs und einem (mir vorher nicht bekannten) HB7. Ich unterhielt mich mit den Jungs und dem HB, rutschte aber nach kurzer Zeit bereits in die Entertainer Schiene ab, da ich in der ersten Stunde noch nicht so viel Lust auf Pickup hatte.

Also zeigten ich ihnen den Zigarreten Trick bzw. bekam von einem Typ und dem Mädel Freigetränke dank des 5-Questions-Game.

Nach einiger Zeit kam so langsam die PU Lust hoch und ich schaute mich mal genauer in der Bar um und fing auch gleich 1-2 Blicke von Mädels auf. Dann ging ich mal spontan mit S. ein paar Runden in der Bar herum, aber am Anfang war die AA noch zu groß, da es mir vorkam, als wäre jedes Mädel hier älter wie ich und wollte sowieso nur was mit Älteren anfangen, was natürlich Blödsinn ist, da auch das HB7 vom letzten Mal ein Jahr älter war wie ich. Als ich das realisierte, sprach ich endlich ein paar HB's an, führte ein paar Gespräche aber schaffte keinen Lay, da ich immer allein an das 2er oder 3er Set ranging und S. sich eher schüchtern im Hintergrund hielt.

Im ersten Stock sprach ich nochmal ein 3er Set an, wo ein Mädel weinte. Ich wollte wissen was los ist. Im Endeffekt gang es irgendwie um Liebeskummer etc. Auf jeden Fall war ich der nette Zuhörer und gab aufbauende Kommentare ab und schaffte schließlich eine von den dreien zu isolieren. Kurze später kam bereits ein NC zustande. Währenddessen schrieb ich dem HB7 vom letzten Mal wo sie eigentlich seie. Tja, kurze Zeit später, schreibt sie mir, "Ich hab dich gefunden!" und ich bemerkte, wie sie von unten hoch zu uns in den 1. Stock schaute, wo ich gerade mit dem Mädel vom 3er Set am Rumknutschen war :X

Naja ich dachte was solls, kann man nichts machen und begann mit dem neuen HB intimer zu werden, da ich bereits fühlte, dass sie mehrmals 'unabsichtlich' mit ihrer Hand meinen Schritt streifte.

Da es drinnen ziemlich heiß wurde, schlug ich vor, nach draußen zu gehen. Draußen führte ich sie an der Hand ein bisschen abseits des Geschehens, und ich merkte, dass sie bereits ziemlich erregt war.

Gott sei Dank war eine Firma direkt hinter der Bar mit ein paar Fensterbänken. :)

Und Gott sprach "Es werde ein FC". ;)

Leider fanden wir beide keine Stellung, die sich länger wie ein paar Minuten bequem aushalten ließ und der Boden war zu nass, jetzt beendeten wir das Ganze mit Handarbeit :rotfl:

Danach wollte das HB, dass ich wieder mit ihr in den Club gehe, und als hätte das Schicksal es so gewollt ruft mich in dem Moment M. an und sagt, dass sie bereits im Auto auf mich warten. Ich hol mir noch die Nummer von ihr, verabschiede mich und steig ins Auto.

Ein gelungener Abend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag