Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Charge

PUA Season 2, Episode 7: Friends from Home

    In diesem Thread wurde seit 3642 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Simeon ist zeitweise ganz schön überheblich (irgendwie sowas wie "Weil ich der bessere PUA bin..." und hin- und wieder auch den anderen gegenüber illoyal. Einfach Ätzend!

    Und Greg's ausscheiden stinkt mir richtig. Zumal Mystery noch gesagt hat: "You have heaps of potential!"

    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Matt das Rennen macht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Greg hat sich halt in der letzten Episode scheisse verhalten... da fand ich ging auch der falsche Kandidat. Hier hat das schon gepasst, auch wenn Greg einfach Pech mit seinem Schüler hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 3642 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×