Jump to content
Pick Up Tipps Forum
retakal

Wie Anziehung bei Frauen funktioniert. Eine Metapher.

Recommended Posts

ja ich kenne aber auch voll die Schlampen, die mit jedem ins Bett steigen

hrhr das musste einfach sein ;)

Is ne coole Methapher und mir war das so was du sagst schon grösstenteils klar, aber auf jeden fall ziemlich gut beschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind wie Staubsauger, das find ich cool :giggle:

Ist jedenfalls vollkommen richtig, mir fällt bloß grad was ein, was etz vielleicht net ganz zum Thema passt: Frauen kaufen hauptsächlich Sachen, die dem Kindchenschema entsprechen- also ich habs erst für Schwachsinn gehalten, aber wenn man mal drauf achtet, is da was dran. Und man mag es nicht glauben, wieviele Staubsauger oder Elektrogeräte allgemein "kindliche Züge" besitzen. Ich bin grad am Grübeln, ob das für nen Mann jetzt n Vorteil ist, wenn er ein kindliches Äusseres hat oder eher n Nachteil...:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin grad am Grübeln, ob das für nen Mann jetzt n Vorteil ist, wenn er ein kindliches Äusseres hat oder eher n Nachteil...

Ich hab mal auf N24 oder so gesehen, dass das Abhängig ist vom zyklus der Frau. Wenn Frau gerade ihren Eisprung hatte und am fruchtbarsten ist, dann sucht sie sich eher die nicht kindlichen, sondenr starken, kantigen Männer, da diese die besten Gene für ihr Kind haben. Wenn sie jedoch ihre Tag hat oder lange nach dem Eisprung, dann sucht sie sich lieber die kindlichen, da diese Vertrauen und Treue austrahlen, was dann wichtig ist um gemeinsam Kinder groß zuziehen....so viel dazu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte vielleicht auch eine Erklärung sein, warum an oft die Attraction erst wieder aufbauen muss (siehe Monkey-boys Thread). Man erwischt sie auf dem falschen... Zyklus, und sie will plötzlich eine andere Sorte Mann.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Motto: "Oh, war ja doch kein Staubsauger, sondern ein Teppichreiniger... Brauche ich heute nicht!"

Zu welchem Schluss sind wir also gekommen? - Wenn man in eine Disko geht, sollte man sich als Staubsauger verkleiden! auch wenn man in Wirklichkeit wie ein Teppichreiniger aussieht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Staubsauger passt super. DENN:

Wenn der Mann / Staubsauger schon so 2-3 Monate auf Hochtouren gesaugt hat, ist irgendwann der Beutel voll, und das Saugen macht weder dem Sauger noch der Frau so richtig Spaß.

Also entweder Beutel wechseln oder nen neuen kaufen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...