Jump to content
Pick Up Tipps Forum
retakal

Wie Anziehung bei Frauen funktioniert. Eine Metapher.

Recommended Posts

ja ich kenne aber auch voll die Schlampen, die mit jedem ins Bett steigen

hrhr das musste einfach sein ;)

Is ne coole Methapher und mir war das so was du sagst schon grösstenteils klar, aber auf jeden fall ziemlich gut beschrieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind wie Staubsauger, das find ich cool :giggle:

Ist jedenfalls vollkommen richtig, mir fällt bloß grad was ein, was etz vielleicht net ganz zum Thema passt: Frauen kaufen hauptsächlich Sachen, die dem Kindchenschema entsprechen- also ich habs erst für Schwachsinn gehalten, aber wenn man mal drauf achtet, is da was dran. Und man mag es nicht glauben, wieviele Staubsauger oder Elektrogeräte allgemein "kindliche Züge" besitzen. Ich bin grad am Grübeln, ob das für nen Mann jetzt n Vorteil ist, wenn er ein kindliches Äusseres hat oder eher n Nachteil...:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin grad am Grübeln, ob das für nen Mann jetzt n Vorteil ist, wenn er ein kindliches Äusseres hat oder eher n Nachteil...

Ich hab mal auf N24 oder so gesehen, dass das Abhängig ist vom zyklus der Frau. Wenn Frau gerade ihren Eisprung hatte und am fruchtbarsten ist, dann sucht sie sich eher die nicht kindlichen, sondenr starken, kantigen Männer, da diese die besten Gene für ihr Kind haben. Wenn sie jedoch ihre Tag hat oder lange nach dem Eisprung, dann sucht sie sich lieber die kindlichen, da diese Vertrauen und Treue austrahlen, was dann wichtig ist um gemeinsam Kinder groß zuziehen....so viel dazu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte vielleicht auch eine Erklärung sein, warum an oft die Attraction erst wieder aufbauen muss (siehe Monkey-boys Thread). Man erwischt sie auf dem falschen... Zyklus, und sie will plötzlich eine andere Sorte Mann.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach dem Motto: "Oh, war ja doch kein Staubsauger, sondern ein Teppichreiniger... Brauche ich heute nicht!"

Zu welchem Schluss sind wir also gekommen? - Wenn man in eine Disko geht, sollte man sich als Staubsauger verkleiden! auch wenn man in Wirklichkeit wie ein Teppichreiniger aussieht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Staubsauger passt super. DENN:

Wenn der Mann / Staubsauger schon so 2-3 Monate auf Hochtouren gesaugt hat, ist irgendwann der Beutel voll, und das Saugen macht weder dem Sauger noch der Frau so richtig Spaß.

Also entweder Beutel wechseln oder nen neuen kaufen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag