Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Music

Das erste Mal Street Game:)

Recommended Posts

Gast Music

Hey Community, ich (16 Jahre alt) werde nächste Woche Dienstag mit einem Kumpel( auch 16) streetgamen gehen! Leider habe ich keinen Plan, wie ich mich vorbereiten soll und welche Opener für das Winggame als Anfänger gut geeignet sind. Das hört sich vielleicht sehr allgemein und nicht spezifisch gefragt an, doch ich bin mir sicher, ihr habt einige wichtige Tipps für mich, damit mein erster PU-Versuch auf der Straße mehr Spaß macht und besser durchdacht wird. :)

Auch Erfahrungen von eurem ersten mal Sargen und die schlimmsten Fehler, die man als Anfänger machen kann würde ich gerne hören!

Liebe Grüße,

Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste für das Streetgame ist auf jeden fall, dass du gut drauf bist.

Und du solltest mit der Einstellung "ich will spass haben" rausgehen.

Du solltest die Mädchen auch gleich ansprechen und nicht warten.

Wichtig ist auch Bitchshields oder Körbe mit humor zu sehen bzw. die Bitchshields zu ignorieren^^

Und Opener finde ich persönlich nicht wirklich wichtig.

Mach es am besten so wie die Typen von "SimplePickup" auf YouTube.

Achja und wenn du in der Stadt bist solltest du, um "dich aufzuwärmen", das erste Mädchen ansprechen, dass du siehst. Egal ob es fett oder hässlich ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Music

Danke erstmal, nur wie mache ich das mit Wing-Game, wie spreche ich die da gut an?:)

Das Aufwärmen mache ich besser sogar schon in der Straßenbahn! Welche Erfahrungen hast du beim ersten mal Streetgamen gemacht? ;)

LG,

Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Erfahrungen im Streetgame habe ich spontan gesammelt. Ich war in der Stadt, gut drauf und sagte mir einfach: "So jetzt sprich sie an!". Nach dem ersten, gleich erfolgreichen Versuch geriet ich dann in einen "Abfertigungsmodus", sprach eine Frau nach der anderen an und ging mit einem super Gefühl nach Hause.

Was ich damit sagen will:

Geh nicht mit der Einstellung "Heute hole ich mir x Nummern und y KC" hinaus, sondern versuche Spass zu haben. Mach es wie in der Strassenbahn, nimms locker.

Wenn du dir im voraus schon einige Opener zurechtlegen möchtest, kann ich dir für das Winggame Meinungsopener à la "Hi! Ich und mein Kumpel brauchen gerade eine weibliche Meinung. Wir haben eben eine Diskussion zum Thema ... (z.B. Frauen ansprechen) geführt, sind uns dabei aber nicht ganz einig geworden. Wie stehst du/ steht ihr dazu?

In diesem sinne viel Spass am Dienstag

Joshii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein erstes Streetgame war nicht so erfolgreich.

Aber das war auch um ca. 22:30 Uhr und naja es waren fast nur ältere Frauen(meist über 20)

auf den Straßen. Als damals noch 16 jähriger kostet das schon ein wenig Überwindung ältere

Frauen anzusprechen^^

Ich habe natürlich keine Nummer geholt, aber ein paar Tage später und bei Mädchen in meinem

Alter ging das viel viel besser.

Und wenn man dann die Nummer von einer 8 oder 9 sich holt, hat man schon ein tolles Gefühl :D

Meine Erfahrung war eigtl. , dass es scheiß egal ist was man sagt (Natürlich in einem gewissen Rahmen).

Mädchen wollen angesprochen werden, vor allem wenn man vorher Augenkontakt mit ihr hat. (das geht natürlich nicht immer)

Sehr wichtig ist auch nicht einfach aufzugeben, wenns nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Music

Danke für die super Antwort! Selbstverständlich habe ich schon unzählige Opener im Internet gefunden, jedoch vergisst man die schnell wieder, wenn man sie nicht in der Praxis anwendet!:)

Ich hab noch eine Frage, soll ich ihn in PickUp "einweihen" bevor wir losgehen? ( oder ist das schädlich für den Ruf etc. weil es ja ansich anonym hergehen soll?)

Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die super Antwort! Selbstverständlich habe ich schon unzählige Opener im Internet gefunden, jedoch vergisst man die schnell wieder, wenn man sie nicht in der Praxis anwendet!:)

Ich hab noch eine Frage, soll ich ihn in PickUp "einweihen" bevor wir losgehen? ( oder ist das schädlich für den Ruf etc. weil es ja ansich anonym hergehen soll?)

Music

Der andere weiß dass ihr Frauen aufreißen wollt? Ansonsten wird das ganze wohl durchaus interessant :D

In der Regel ist der Opener nicht so wichtig wie in der Community oft angenommen. In der Altersgruppe habe ich gute Erfahrungen mit: "Hey, wir bräuchten mal eine weibliche Meinung. Wir sind auf der Suche nach dem Geschenk für eine Freundin. Da wir beide nicht die kreativsten sind, dachten wir wir fragen euch mal."

Wichtig ist, dass du von dort aus auf irgendeine persönliche Ebene kommst, was sie zum Beispiel in der Stadt machen.

Mit einem indirekten Opener sich zu blamieren ist eigentlich fast unmöglich also viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Music

Echt motivierend, was du da schreibst! ;) Ich werde einfach einige Dinge ausprobieren.

Ja er weiß, dass wir das vorhaben.

Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von dome
      Hallo an alle, die das hier lesen,
      ich starte gerade mit dem Thema Pickup und hab mir heute vorgenommen Daygame bzw. Streetgame zu betreiben. In diesem Post geht es mir nicht darum, wie man seine AA los wird. Vielmehr soll es darum gehen welche Strategien beim Daygame am besten sind. Immer wenn ich in einer größeren Stadt bin habe ich quasi eine Agenda und muss Dinge erledigen. Dabei begegne ich natürlich auch mal HBs, welche ich gerne ansprechen würde, aber das sind seltene Momente. Wenn so etwas passiert, bin ich meist überrascht und kann nicht darauf reagieren, weil ich schließlich auch keine Zeit dafür habe. Zugegebenermaßen ist das letztlich bloß eine dumme Ausrede das HB nicht anzusprechen.. wie auch immer. 
      Nun zu meinem "Phänomen":
      Wenn ich ohne Agenda los ziehe um Daygame aktiv zu betreiben, sehe ich noch viel seltener HBs oder gar keine. Ist das wieder eine Ausrede, oder hat jemand auch schonmal so was erlebt? Wie geht man Daygame richtig an? Ganz konkret gefragt: Hält man sich für eine bestimmte Zeit an einem Ort auf, wo viel los ist, und sobald man ein HB sieht, "stürmt" man darauf zu. Oder gibt es da andere Strategien? Gegen die Warten-und-Loslaufen-Strategie habe ich per se erstmal keine Einwände, werde diese sogar demnächst mal ausprobieren.
    • Von Alex_B
      Servus Leute,
      ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. 
      LG
    • Von Danyboy
      Suche jemanden aus Wuppertel/Köln/Düsseldorf/Dortmund/Essen mit dem ich Daygame/Streetgame betreiben kann. 
    • Von eggyKong
      Hey bin relativ neu hier und auch nicht sehr erfahren... 
       
      ... ich frage trotzdem mal was ihr von folgendem opener haltet. Eigentlich mach ich alles immer relativ spontan aber mein Kumpel kam auf die Idee, ich hatte leider keine passende Antwort für ihn und wollte deshalb einfach mal Fragen was ihr davon haltet.
      Also folgendes szenario: in einer bar und man sieht eine HB die einem gefällt (Achtung wing erforderlich) ...
       
      ... Also mein Kumpel wollte einfach zu ihr hingehen und sowas sagen wie :“Hey vlt kannst du uns helfen du siehst kompetent genug aus.“ dann wollte er von einer romantischen Überraschung für seine jetzt ex erzählen und ich sollte sagen das ich es voll kitschig finde. Dann wird sie natürlich sagen was sie davon hält und so kommen die beiden ins Gespräch.
       
      Ich finde die idee prinzipiell ganz gut aber es stört mich das man die ex mit ins Spiel bringt. Was haltet ihr davon?
    • Von DoktorDaygame
      Guten Morgen allerseits,
      Nachdem ich mich lange Zeit geweigert habe, einen eigenen Youtube-Kanal zu führen, ist es nun endlich so weit: Hier könnt ihr mir jetzt beim Daygame über die Schulter schauen. Ich plane, jede Woche ein neues Video hochzuladen; falls ich es vergesse, dürft ihr mich gerne daran erinnern.
       
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...