Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Die stumpfesten Anmachen


Recommended Posts

Das hier wird kein klassischer FR, sondern soll nur beweisen, dass die hirnlosesten und stumpfesten Approaches auch gut funktionieren können. Wenn ihr das hier zu Ende gelesen habt, wollt ihr eventuell nie wieder einen Opener vorher überlegen :D .

Man soll sich aber nichts vormachen: Pre-Selection vom Target spielt hier sicher eine sehr große Rolle. Noch wichtiger: Deine Ausstrahlung ;) !

Ich habe es geschafft einen Plastik-Reflektor-Bärenanhänger als das Größte zu verkaufen und war dabei auch noch sehr betrunken. Zum Glück krieg ich das ganze Gespräch noch auf die Reihe...

Das ganze hat sich gestern auf der Dult (Regensburger Volksfest) abgespielt. Mit einem vergebenen Kumpel aus dem Bierzelt gegangen und mal eine Runde gedreht. Er hatte die Idee hübsche Mädels anzulabern.

Scheint ein ziemlicher Natural zu sein und das ist mir nur recht...meine Motivation ist täglich die selbe.

Nach unserer ersten Runde haben wir kein taugliches (jung und hübsch) Target gefunden, daher auch keine angesprochen. Aufwärmsets waren unnötig...hatten beide 5 Weizen drin (Bierzelt eben).

Dann hatte mein Natural die brilliante Idee an einem Losstand das billigste Los zu kaufen und jenes für Opener zu benutzen. Er weiß wirklich wie es geht. So einen spontanen Wing wünscht man sich doch.

Sein Plan: "Hey! Willst du uns Glück bringen und für uns dieses Los einlösen?" Finde ich ja sehr geil. Bisher verläuft alles noch recht niveauvoll.

Erstes 3er Set gestoppt, aber die gucken nur blöd und gehen wortlos weiter. Egal! Nächstes 4er Set gestoppt und mit denen nach dem Opener über das Los geblödelt. Wir redeten über sinnlose Dinge, das krieg ich nicht mehr zusammen. Eine der vier war recht attracted, aber schienen alle doch zu jung. Sie haben zwischendurch das Los geöffnet, was es für die nächsten Sets unbrauchbar machte. So hatte mein Natural die Idee es gegen eine wirkungsvolle Waffe einwechseln zu gehen ;) . So kamen wir dann zum besagten Bärenanhänger.

Wir machen unsere Runde weiter und ich entdecke an einem Baumstumpf stehend ein 2er Set mit einer HB5 und einer HB7. Mein Ziel war klar. Und jetzt kommt das eigentliche Thema. Das wohl beste Beispiel für stumpfe Approaches...

Wir direkt hin, ich den Bären in der Hand und geopened:

Ich zu beiden: "Heeeeeey! Wart ihr schonmal in Berlin?!"

Beide: "Jaa?!"

Ich: "Dann mögt ihr bestimmt auch diesen supergeilen Bären hier..."

--> Anhänger vor ihre Fresse gehalten

Ich: "Der sieht doch aus wie die Bären der Berliner Ampeln."

Mein Natural: "Jo...leider sind das Ampelmännchen und keine Bären."

--> Beide HBs lachen

Ich: "Naja Egal! Warum steht ihr eigentlich an diesem supercoolen Stumpf hier?"

HB7: "Ich wollte gerade nur eine SMS schreiben."

--> ab diesem Punkt unterhielt ich mich nur noch mit HB5 (unbewusst das richtige gemacht)

Natural: "Ne hier...gib ihm mal deine Handynummer!"

--> HB5 kramt bereits ihr Handy raus :D

HB7: "Ähhh nee, aber ihr könnt meinen Facebook Namen haben."

Natural wieder zu HB7: "Komm gib ihm halt deine Handynummer!" --> fängt leider das Betteln an.

HB5 zu mir: "Du kannst aber meine Handynummer haben!"

Ich: "Die will ich aber nicht...ich will ihre haben ;) ." --> auf HB7 gezeigt

HB5 zu HB7: "Oah! das ist ja eigentlich voll die Beleidigung!"

Ich: "Nee ist es nicht. Eigentlich sind wir beiden eh nur hierher gekommen um den Holzstumpf kennenzulernen. Für Mädels-ansprechen bin ich schon viel zu betrunken!" (Shittest mit Bravour bestanden ;) )

Mein Natural kichert nur noch im Hintergrund ^^ .

HB5: "Heißt das du hättest uns sonst nie angesprochen?" --> Das bedeutet im Nachhinein für mich, dass die beiden die Masche sofort durchschaut hatten und trotzdem auf den Bären-Opener eingestiegen sind.

Ich: "Nöö ich steh nur auf Holzstümpfe und auf blonde Studentinnen."

--> HB7 zeigt ab jetzt deutliche IOIs

HB5: "Was machst du denn?"

Ich: "Studiere Jura und ihr? Geht bestimmt noch zur Schule..." Mein Shittest ;) !

HB5: "Jaa schon. Aber bald nach meinem Fachabi gehts auch mit Studium los." --> Qualifikation

Ich: "Jaja das musst du auch erstmal schaffen." --> Sehr überheblicher Neg. An dieser Stelle habe ich meine Rolle etwas übertrieben.

HB7: "Mann...Bist du immer so gemein?!" --> Shittest

Ich: "Nee, nur zu kleinen Mädchen." --> und wieder 10P für Gkawa!

--> HB5 holt ihr Handy wieder raus und öffnet Facebook. Sie fragt mich nach meinem Namen und sucht direkt.

Natural wieder zu HB7: "Gib meinem Kumpel doch deine Nummer..."

Ich: "Ja der bin ich."

HB5: "Ohne Brille? Soso..."

Ich: "Ja das Bild ist von mir zu Hause...wohne gleich dahinten. Und ihr?" --> wollte damit signalisieren, dass ich eine eigene Wohnung habe. Kommt immer gut an!

HB5: "Wir wohnen noch bei unseren Eltern. Müssen jetzt auch leider los, unser Zug kommt jetzt."

Ich: "Jo ist kein Problem. Wenn ihr pünktlich kommt, kriegt ihr von Mama noch einen Gutenachtkuss ;) ." --> C&F

Ich sehr direkt zu HB7: "Hast mich ja jetzt in Facebook ;) ." --> Rollentausch! Zuerst wollte ich ihre Nummer, jetzt hat sie es geschafft meine "Nummer" zu bekommen! Ja, manchmal bin ich König :D !

Damit verabschiedeten wir uns flüchtig und die beiden sind abgezogen. Mein Kumpel und ich gucken uns grinsend an und gehen zurück zu unseren Leuten noch im Bierzelt.

Das wars von meiner Seite. Für Kritik bin ich immer offen.

Würde mich freuen, wenn ihr eure bisher stumpfesten Approaches hier drunter schreibt. Als Ideensammlung ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Nee ist es nicht. Eigentlich sind wir beiden eh nur hierher gekommen um den Holzstumpf kennenzulernen. Für Mädels-ansprechen bin ich schon viel zu betrunken!"

Allerbest :rotfl:

Lief doch wudnerbar ... dein wing hätte die andere noch ein bisschen mehr beschäftigen könne, damit du dich deinem target besser wirdmen kannst. Ging sonst nicht aus deinem Beitarg hervor.

In diesem Sinne,

der spoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wing hat ab dem Punkt, als er anfing zu betteln, komplett aufgehört. Ich habe das ganze Gespräch geleitet.

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich gar kein Kino gemacht habe. Daran muss ich noch arbeiten. Hätte aber vielleicht auch nicht zu diesem dümmlichen Approach gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe da was interssantes gelesen. Männer, die irgenwie immer bei Frauen landen, auch wenn sie komplett hohl sind gehören wohl zu den Alpha Männern. Sehr interessantes Thema. Hier mehr: <zensierte Website mit angehängter Verwarnung> Ich glaube, dass da echt was dran ist. Umsonst beobachte ich nicht ständig Schwachköpfe, die Frauen ganz toll finden. Ist es nicht der Instinkt der Frau, die auf diese Alpha Männchen abfährt... was soll es dann sein?

bearbeitet von Hype
Unerlaubte Werbung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So! Nach ewig langer Zeit, nach vielen versuchen per Facebook ihre Handynummer zu bekommen und vielen Zicken, hat ich vor einer Minute endlich die Nummer sicher :) .

Ich bin durch viel nerviges C&F und Verabredungsversuche gegangen um die zu bekommen. Jetzt bin ich voraussichtlich für Freitag nächste Woche mit ihr verabredet und dazu schrieb sie mir:

- Sie: "hmm ja stimmt dult is echt scho lang her.. aba wenn wir uns treffen dann nur freundschaftlich also von meinr seite :) "

- Ich: "jo klar, was hast du denn gedacht :P "

- Sie: "ich wollts nur klar stelln :D "

Sollte es endlich zum Treffen kommen, bin ich gespannt, wie sie sich gibt. Sie scheint sehr zurückhaltend zu sein. Daher habe ich vorher dazugeschrieben, dass sie von mir aus auch eine Freundin mitbringen kann.

Ich weiß, dass das vom FR bis heute überhaupt nicht gut klingt, aber mein Game läuft meistens nur super, wenn ich im echten Leben im Kontakt bin. Ich zieh mein Ding durch ;) . Online Game verteufel ich, das ist wieder ein Musterbeispiel weshalb, auch wenn ihr den gesamten Verlauf nicht kennt.

Sollte es weitergehen, gibt es natürlich die Story dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...