Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Shaakra

Ich bins mal wieder :P

Recommended Posts

Guten Abend,

Da bin ich wieder ...

Ich bräuchte wieder mal Hilfe.

An alle die nicht wissen wer ich bin, ich hatte schonmal ein Thread hierrein gepostet, wo mir auch sehr gut geholfen wurde :)

http://www.pickup-tipps.de/forum/u18/7858-neuling-braucht-tipps.html

Wie dem auch sei, es geht wieder um das gleiche HB.

Los gehts :

Mit unserer Schule sind wir vor 3 Monaten(Februar) in die Schlitschuh Halle gefahren, um naja , Schlitschuhe zu laufen.

Dort habe ich es Versucht, und auch geschafft.

Ich hatte bemerkt das sie dort nicht wirklich Laufen konnte, und hab ihr unter die Arme gegriffen.

So in etwa Lief das Gespräch ab(habs zumindest so in Errinnerung)

Ich : Hey

Sie : Hey (Scheinbar kann sie Deutsch)

Ich : Soll ich dir Helfen ?

Sie : Hmm..ehh.. Ok (Das kam etwas verzögert raus)

Dann habe ich ihr halt geholfen, zudem versucht sie dabei in ein Gespräch zu verwickeln ...

Hat auch ganz gut geklappt, sie wusste anscheinend schon recht viel über mich, zumindest meine Herkunft :S

Ich : Wie lautet dein Name ?

Sie : xyc :P

Natürlich habe ich gewartet bis sie nach meinem Namen gefragt hat, habe es davor nicht gesagt.

Dannach kam eben nicht viel Rüber, ich wollte sie eben nicht zumüllen mit Zeug das sie sich genervt fühlt.

Ach ja, in der Zeit hatte ich sie an der Hand gehalten, bzw sie an meinem Arm, damit sie nicht ausrutscht.

Dannach hatte ich vergessen sie zu fragen, ob sie dannach mit mir Heim laufen möchte, sie wohnt in der gleichen Straße. :desire:

Das war in meinen Augen wohl ein Fehler.

Dannach sah ich sie und ihre Freundin, als ich sie los ließ, wie sie sich gegenseitig angelächelt haben ?!!

Ein Zeichen ? :D

Und nun lief nicht mehr viel ... seit 3 Monaten :|

Ab und an Blickkontakt, ich würde sie ja nochmals ansprechen, aber in der Pause gammelt sie entweder mit ihrer Freundin herum oder in einer Gruppe, das schaffe ich nicht ...

Nun warte ich auf den Moment, wo ich sie für 10 min for free habe, bis jetzt nicht geschehen ...

Ich denke sie ist an mir interessiert, aber ob jetzt, nach 3 Monaten die Lust verfallen ist ?!

Ich weiß nicht weiter ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine hat mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals Lust empfunden. Ihr habt vor Monaten ein absolut banales Gespräch geführt und du hast ihr unter die Arme gegriffen; sicherlich ist das auch eine Art der Eskalation aber keine mit der du Interesse bekunden kannst.

Du musst sie ansprechen, wenn du sie treffen möchtest, denn sie wird dir diesen Schritt sicherlich nicht abnehmen. Auf jeden Fall musst du dir vor Augen halten, dass du beim Stande Null stehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir entweder eine Alternative suchen oder sie ansprechen.

Und das geht doch in einer Gruppe bzw. mit ihrer Freundin besser als nur unter 4 Augen, wenn ich mich nicht täusche ;)

Wie man eine Gruppe anspricht sollte eigentlich hier im Forum irgendwo stehen :?

Frauen/Mädchen wollen von uns Männern angesprochen werden und da ist es nicht gerade von Vorteil wenn du auf "den richtigen Zeitpunkt" wartest.

Und setze dir als Zeitlimit 3 Sekunden. Du solltest innerhalb von 3 Sekunden nachdem du sie gesehen hast (und ihr noch möglicherweise Blickkontakt habt), sie auch ansprechen. Da kommt man halt nicht auf unnötige Gedanken wie: "Was könnte bei meinem Opener alles schief laufen?".

Naja das klappt bei mir jedenfalls :good:

Lies dir dazu einfach bisschen was im Forum durch.

Und wenn´s nicht klappt ist das nicht schlimm....sie ist ja nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter!

Was bist du denn für ein Niceguy?! Abgesehen davon, dass du eine unglaubliche Oneitis hast ( 3 Monate ohne einen einzigen VERK*CKTEN Kontakt!) hast du deine Eier anscheinend nach dem Date beim Schlittschuhlaufen auf Eis *AchtungWortwitz* gelegt und mehrmals mit den Schlittschuhen vergewaltigt.

Wenn du hier auch nur den Hauch einer Chance haben willst schnappst du dir eine Mini-Sandschaufel und kratzt die armseligen Reste deiner Männlichkeit von dort auf wo du sie verloren hast und klebst sie dir sonst wo hin!

Du willst sie nicht ansprechen weil sie mit Freunden rumhängt. Ok, ich kenne das- man steht in der Schule, das HB ist umringt von anderen und du denkst du machst dich zum Volllappen? Vielleicht stellst du dir in deinen ganz tapferen Momenten mal vor wie du auf einem weißen Pferd zu ihr reitest und sie aus der Gruppe reißt während ihre Freundinnen klatschen. So wird es natürlich nicht laufen ;)

Deshalb tust du genau das hier:

Du schreibst sie bei FB an (Total unverfänglich, ich habe das schon 1000x erklärt)

"Hey HB, alles klar? ;) "

Dann smalltalkst du kurz und sagst nach 3 min ca. das

"ich muss meiner Sis/cousine.. ein geburtstagsgeschenk kaufen, aber sie ist ziemlich jung und ich hab keine Ahnung was mädels so mögen :/ Hilf du mir doch mit aussuchen ;) als belohnung bekommst du einen Café"

Das sollte ziehen und du hast sie für dich alleine!

Hoffe ich konnte dich wachrütteln,

Der Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so läuft das halt mit mir, und meinem innerem Schweinehund.

Ich wünschte meine Schüchternheit wäre garnicht in mir, oder sonst wo :/

Gibt hier einen Thread der mir alle Abkürzungen von PUA aufklärt ?

Ich verstehe leider zur hälfte Bahnhof.

Der Witz : Sie hat kein FB :P

Ich selber nutze es nicht wirklich.

Meine Männlichkeit sollte ich wirklich mal wieder aufkratzen, ich warte einfach nur zu lange, meinen Fehler sehe ich dabei schon seit längerem ein.

RZ223 Das stimmt, Frauen wollen von uns angesprochen werden, ich weiß nur nicht was ich machen soll, wenn mich 5 Andere Damen anstarren, die weder hübsch noch Freundlich aussehen.

Denn würde ich am liebsten in die Fresse Spucken ...

Gäbe es denn da einen Opener denn ich in Gruppen machen kann ?! :?

FB fällt aus, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook sollte auch die letzte Wahl sein, denn das Anschreiben degradiert dich schnell zum Feigling, weil du sie vermutlich an fünf Tagen in der Woche siehst.

Lächele sie an und sage einfach "Hallo". Mit viel Glück wird sie dann etwas erwidern und du kannst ein banales Gespräch aufbauen. Vermutlich musst du aber mehr investieren, sie direkt oder indirekt ansprechen und nach einem kleinen Gespräch nach einem Date fragen. Du solltest dir immer vor Augen halten, dass Mädels ohnehin mit ihren Freundinnen über alles reden und du dich so oder so vor mehreren Leuten zum Obst machst; zeige also lieber, dass du Eier hast und mach deinen Mund auf!

Und die Abkürzungen hättest du auch selber gefunden:

http://www.pickup-tipps.de/48-pick-up-abc-glossar

http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Facebook sollte auch die letzte Wahl sein

Das ist definitiv Quatsch. wir befinden uns einem U18 bereich und da aus seinem Text hervorgeht, dass er absolut kein Selbstbewusstsein hat wird man das an seinem State sofort erkennen.

Facebook ist immer eine hervorragende Alternative um mit schüchternen Mädels Kontakt aufzunehmen obwohl ich vorher natürlich auch schon (in der Schule zb.) die Basis schaffe (C&F im Kurs, kleine Negs und Smalltalk).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shaakra

Du musst mit ihren Freundinnen auch sprechen... auch wenn du denen ins Gesicht spucken würdest :lol:

Ignoriere dein "Ziel" erstmal für ne Weile und dann gib deinem "Ziel" ein schlechtes Kompliment wie z.B.

"deine Zähne erinnern mich an Bugs Bunny" oder irgendwie sowas.

Als nächstes sprichst du wieder mit ihren Freundinnen.

Dann wendest du dich deinem "Ziel" wieder zu und führst einen Smaltalk mit ihr.

Naja dann könntest du sie nach ihrer Nummer fragen (suche,wenn möglich, Körperkontakt mit ihr während des Gespräches).

Genaueres kannst du dir im buch "Die perfekte Masche" durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Shaakra

Ignoriere dein "Ziel" erstmal für ne Weile und dann gib deinem "Ziel" ein schlechtes Kompliment wie z.B.

"deine Zähne erinnern mich an Bugs Bunny" oder irgendwie sowas.

Als nächstes sprichst du wieder mit ihren Freundinnen.

Bloß nicht!! Ohne den richtigen Rahmen (Frame) kommt das einfach nur creepy rüber; und wer sich erstmal groß dazu überwinden muss sie anzusprechen kann sich Negs einfach nicht leisten, das wirkt nur inkongruent. Es wird sowieso darüber gestritten, ob diese zum Game gehören sollten.

Fang klein an, wenn es für dich eine Hürde ist. Erweitere ein bisschen deinen SC und sammel Erfahrungen mit anderen Mädchen. Ich kenne deine Situation gut, war vor ein paar Monaten auch so dran. Es bringt nix sich Gedanken um diese eine zu machen, lebe und erfreue dich an neuen Kontakten.

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itrah

Wieso kommt das creepy rüber ? Viele PUA machen das so.

Und bei mir klappt das auch ;) ...natürlich muss das in einem gewissem Rahmen sein.

Man sollte sein Target also nicht beleidigen

oder was meinst du ? :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@itrah

Wieso kommt das creepy rüber ? Viele PUA machen das so.

Und bei mir klappt das auch ;) ...natürlich muss das in einem gewissem Rahmen sein.

Man sollte sein Target also nicht beleidigen

oder was meinst du ? :?

Muss itrah zustimmen. Sowas kann, vor allem bei Mädels mit geringerem Selbstbewusstsein schnell nach hinten losgehen. Da wir hier im u18 Bereich sind, ist das nicht gerade unwahrscheinlich.

Der Spruch kann meiner Meinung nach auch als Beleidigung aufgefasst werden. Einen NEG würde ich sowieso in diesem Fall nur einwerfen wenn sie respektlos wird.

Der zweite Punkt der aus meiner Sicht noch viel gravierender ist, ist dass der Threadstarter nicht besonders mit Frauen zu sein scheint. Ich behaupte mal, von dem was ich hier gelesen habe, dass seine Körpersprache und Selbstbewusstsein wohl alles andere als optimal ist.

Dementsprechend würde er diesen Spruch wahrscheinlich total unkalibriert bringen und wenn sich dann nicht die Reaktion einstellt die er sich wünscht und sie beispielsweise kontert, würde er sich wohl zum Depp machen.

See yaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...