Jump to content
Pick Up Tipps Forum
jafar12

Manipulation bzw. Attraction hochspielen funktioniert nur bei einem Typ von Frau

Recommended Posts

So wie ich die überschrift gennant habe, stelle ich fest, dass mit den Tools wie C + F, Negs, Push Pull nur ich eine bestimmte Sorte von Frauen ansprechen kann undzwar die nicht selbstbewußten nicht starken Frauen oder anders gesagt, die Frauen die von Natur aus schwach sind und sich unterordnen, jedoch sind diese für mich nicht soo wirklich interessant.

Könnt ihr das bestätigen?

Beispiel:

Frau (kaum Selbstbewußtsein) antworten auf ne freche Frage: Wie meinst du das; Ist das schlimm? Oh kriege ich jetzt ne Abfuhr usw? <== da funktionierten meine ersten PU Versuche

Frau ( hohes Selbstbewußtsein) kontert schnell und disqualifiziert mich ganz schnell mit einem subtilen Shittest bzw ich falle auf irgendwas rein

bearbeitet von jafar12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Machst du das bei einer selbstbewussten Frau, kommt sie eben wie du schon schreibst mit einem Shittest. Das Spiel fängt erst hier an! Den Thread könnte man also einfach umdrehen und sagen "Shittests funktionieren nur bei selbstbewussten Männern"

Ansonsten stimmt es aber. Es gibt viele verschiedene Typen von Frauen und Mystery deckt nur einen davon ab. Lies Pandoras Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die Diskussion um Frauen-Kategorien wäre erledigt. Jetzt gehts fröhlich mit Pandoras Box weiter, die den Anwender noch dazu zum eigenen Verbiegen zwingt. @) Aber gut, es muss halt jeder erst seine Erfahrungen machen.

Zur Sache: Wenn du jemanden mit C&F udgl. angehst, dann musst du damit rechnen, dass es Tests von dieser Person hagelt. Ist ja klar, dass du bei selbstbewussten Frauen dann nicht weit kommst, wenn du diese Tests dann nicht bestehst. Da hilft es nur, schlagfertiger zu werden. Dann du kannst nicht erwarten, dass du angreifen darfst und andere sich das gefallen lassen. Oder du arbeitest nicht an deiner Schlagfertigkeit und lässt dann aber die Show sein. Allerdings bist du dann nicht davor gefeit, dass die Frauen dich zuerst testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jafar,

beim Thema Negs gebe ich dir völlig Recht. Ein Neg ist dazu da den Status einer Frau herab zu senken und selbstbewusste Frauen durchschauen das.

Bei C&F und P&P bin ich aber völlig anderer Meinung. Diese beiden Elemente sind nicht dazu da um jemanden herab zu senken sondern eher um mit jemanden zu "spielen". Spielen wie zwei Kinder oder gute Freunde die sich gegenseitig ärgern. Auch selbstbewusste Frauen machen da gerne mit weil man nicht nicht wie beim Neg gegeneinander spielt sondern miteinander. Das schaft dann Attraktion weil du damit zeigst das du ein würdiger Gegner bist.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte, die Diskussion um Frauen-Kategorien wäre erledigt. Jetzt gehts fröhlich mit Pandoras Box weiter, die den Anwender noch dazu zum eigenen Verbiegen zwingt. @) Aber gut, es muss halt jeder erst seine Erfahrungen machen.

Die Kerninformation von Pandoras Box sagt lediglich aus, dass es unterschiedliche Frauentypen gibt und verschiedene Strategien unterschiedlich gut ankommen. Das entspricht meinen Erfahrungen nach der Wahrheit. Siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es gestern wie heute nur um die eine Kernaussauge: Sicher gibt es verschiedene Frauentypen - genauso wie es unterschiedliche Männertypen gibt, aber trotzdem sind wir alle individuell und sich auf gewisse "LSD"- oder "Pandoras-Box"-Lehren zu verlassen, ist fahrlässig. Natürlich kann eine Frau den Teilaspekt, den das LSD beschreibt, erfüllen. Ebenso kann sie Merkmale von P-Box erfüllen, aber damit wird sie doch nicht abgestempelt. Es werden grundsätzlich Anlagen über die Merkmale eines Frauentyps X "überhängen". Und was ist dann mit denen? Hat da der Urheber vom LSD-HSE-System auch eine Lösung? Oder etwa der von P-Box? Nein, weil das eben beides nur Modelle sind. Sie können niemals dem Einzelfall vollständig gerecht werden. Und hier ist es an uns, unseren Denkapparat einzuschalten und sozial intelligent auf den gesamten Menschen zu reagieren und nicht einfach ein zugeschnittenes System anzuwenden.

Deshalb hab ich gestern die Frage gestellt, was dein Einwand mit Erfahrung zu tun haben soll: Auch wenn man noch nichts von PU weiß und mit Infos konfrontiert wird, muss man sie nicht ungeprüft übernehmen, nur weil man ja Anfänger ist und da dumme Dinge erlaubt sind. Denn man kann sie auch verhindern: Durch nachdenken. Wenn mir jetzt ein Konservernsystem präsentiert wird, müssen doch bei mir die Alarmglocken läuten. Bis zu einem gewissen Punkt ist es ja in Ordnung. Wenn man stets im Hinterkopf behält, dass man über die Grenzen des Systems hinausgehen muss. Doch leider passiert das so gut wie nie bei den Leuten, die darüber hier im Forum schreiben. Daher mein Appell. Aber ich werde das in Zukunft sein lassen, weil es immer wieder solche Leute geben wird. Es bringt nichts, das Meer mit einem Eimer leerschöpfen zu wollen, deswegen soll jeder selbst seine Erfahrungen machen - ist leider der bittere Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich müssen Leute ihre eigenen Erfahrungen machen, denn die brennen sich viel tiefer ein als jedes Kommentar in einem Forum. Du verschwendest viel Energie wenn du anders denkst.

Ansonsten stimme ich dir zu. Kein Modell kann zu 100% angewendet werden, da jeder Mensch individuell ist. Treibholz zum festhalten findet man eben in Sachen wie die Mystery-Methode oder Pandoras Box, aber schwimmen muss man selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey jafar,

beim Thema Negs gebe ich dir völlig Recht. Ein Neg ist dazu da den Status einer Frau herab zu senken und selbstbewusste Frauen durchschauen das.

Bei C&F und P&P bin ich aber völlig anderer Meinung. Diese beiden Elemente sind nicht dazu da um jemanden herab zu senken sondern eher um mit jemanden zu "spielen". Spielen wie zwei Kinder oder gute Freunde die sich gegenseitig ärgern. Auch selbstbewusste Frauen machen da gerne mit weil man nicht nicht wie beim Neg gegeneinander spielt sondern miteinander. Das schaft dann Attraktion weil du damit zeigst das du ein würdiger Gegner bist.

Gruß Tobias

:good:

Bei selbstbewussten Frauen gilt es wirklich aufzupassen. Denn die Gefahr besteht immer, dass sie es durchschaut. Wenn ihr Äußeres auch noch reizvoll für Männer ist, hat sie mehr Erfahrung als die durchschnittliche Frau und kann daher solche Situationen besser durchschauen! Ihr wachst schließlich auch an Erfahrungen und werdet besser und besser.

Selbes gilt für Rumgefreeze bei jeder erstbesten Gelegenheit, können auch als Zeichen von Schwäche ausgelegt werden, aufpassen Jungs :beauty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen nur auf das Selbstbewusstsein bzw. das Fehlen dessen herunterbrechen zu wollen, halte ich für zu kurz gefasst.

Du weisst ja nicht, ob die Frau bei jedem anderen Typen auch so reagiert hätte. Von daher kann man auch nicht einfach behaupten sie würde sich "von Natur aus unterordnen", oder sei wenig selbstbewusst. Somit sind auch diese Klassifizierungsversuche ziemlich sinnfrei, weil sie immer nur von einer!! Person unternommen werden, die das Verhalten des Gegenübers dazu noch innerhalb eines bestimmten Kontextes bewertet.

Weiterhin wäre es hilfreich, wenn du uns ein paar Beispiele dessen nennen könntest, was du den Damen erzählt hast und als C&F, Neg, und P&P verstehst.

Wie gesagt, dein Gegenüber reagiert auf dich. Somit kann dein Verhalten bessere Erklärungen für das Verhalten der Damen liefern als jegliche Klassifizierung.

Monkeyboy hat es auch schon treffend gesagt: C&F und P&P ist nur das was man allgemein als Flirten versteht. Es ist ein Miteinander. Wenn dein Gegenüber es als Angriff auffasst, dass stimmt bei deiner Message grundsätzlich etwas nicht, oder du bist fehlkalibriert vorgegangen.

(Negs halte ich grundsätzlich für Schwachsinn, weil sie mehr über die Schwäche des PUlers offenbaren, als über die der Frau)

Btw:

Der PUler macht "C&F", aber der Konter der Dame darauf ist ein "Shittest"? Wtf?

Das mag jetzt nach feministischer Wortklauberei klingen :D, ist es aber nicht. Es zeigt vielmehr dass durch PU das völlig normale Flirten eine falsche Interpretation bekommt. ICH game. ICH spiele. Das ist etwas anderes als WIR flirten. Es ist eben kein Miteinander, sondern ein Gegeneinander. ICH mache C&F und dann macht SIE einen Shittest den ich bestehen muss. NEIN! Wenn man es genau nimmt, ist ein Flirt natürlich ein einziger Frametest von beiden Seiten. Jeder der beiden möchte schliesslich sehen, mit wem er es zu tun hat. Aber wenn die Komponente des Miteinanders untergeht und der Flirt stattdessen als Angriff (C&F) - Gegenangriff (Shittest) -Krieg gesehen wird, dann läuft da was gewaltig schief und das zeigt sich dann auch im Outcome.

PS:

C&F, P&P sind Elemente des Flirtens. Schon seit dem Sandkasten. Deshalb wissen die meisten Menschen auch instinktiv worum es geht, wenn ihnen jemand so kommt ;)

Eine bewährte Strategie zu zeigen, dass man an seinem Gegenüber nicht interessiert ist ohne ihn/ sie zu beleidigen besteht deshalb darin das zu "vergessen". D.h. sämtliches C&F, P&P etc. ins Leere laufen zu lassen. Entweder indem man es einfach "überhört", oder indem man nur auf das Gesagte, nicht aber auf das zwischen den Zeilen eingeht.

Imo trifft das zwar auf die Reaktionen die der TS bekommen hat nicht zu, aber es ist etwas das hier häufig vergessen wird. Die Dame ist dann einfach "LD" und fertig. Ist auch leichter als sich einzugestehen, dass man 0 Attraction hat ;) Und damit schliesst sich der Kreis dann wieder zu den Klassifizierungen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...