Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich bin vor c.a 2 Wochen auf die Pu Scene gestoßen, und sie hat mich gleich von anfang an fasziniert.

Aber erst mal zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und c.a 1,83m groß.Ich war früher mal dick, und wurde oft sehr gemobbt, so daß ich lange Zeit fast kein Selbstvertrauen hatte. Meine Ex-Freundinnen (alle zwischen HB 7 und 8) habe ich alle in Zeiten eines emotionalen Hochs kennen gelernt. Ich kam immer recht schnell mit ihnen zusammen, mit zwei am ersten Abend und mit den anderen zwei nach einer Woche. Daraus schließe ich, das ich wenn ich gut gelaunt bin Leute schnell von mir begeistern kann.

Meistens aber bin ich eher ein pessimistischer ruhiger, etwas klugscheisserischer und dennoch unsicherer Typ. Ich sehe zwar nicht schlecht aus, bin eigentlich durchtrainiert, bis auf ein kleines Bäuchlein, was ich trotz hartem Training nicht weg bekomme -> mein Tipp: Veranlagung

Ich bin student, und sehe jeden Tag wunderbare Frauen, die sich leider null für mich interressieren. Ich versuche meistens wenn man sich entgegengeht Augenkontakt herzustellen. Doch sie schaun in den Boden. Ich hatte nie den Mut ein Mädl beim Weggehen anzusprechen, obwohl ich manchmal sehr deutliche IOI´s bekommen habe, doch dabei war in meinem Kopf meistens SOS^^ :D ich bin leider eher der Nice Guy Typ, was ich auch an meinem Charakter nicht stark ändern will....

Alleine in der letzten Woche als ich das las habe ich enorm an Selbstbewusstsein gewonnen, da ich jetzt weiß, das es nicht so auf Äußerlichkeiten ankommt. Ich ertappe mich manchmal selbst wie ich fast schon arrogant durch die Straßen gehe, jedoch schaffe ich es immer noch nicht wirklich ein Mädl anzusprechen.

Ich hoffe das wird sich bald ändern. :sheep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag