Jump to content
Pick Up Tipps Forum
derry

Wing/Lair/Group | Köln to Düsseldorf

Recommended Posts

Hallo liebe community,

da mich hier wohl kaum einer näher kennt, nochmal kurz was zu mir. ich bin 21 jahre alt, werde von meinen freunden derry gennant und komme aus einem ort nähe düsseldorf/leverkusen. mit pick-up beschäftige ich mich erst ein paar monate, allerdings hatte ich noch nie ein problem damit frauen anzusprechen :)

ich bin persönlich ein sehr offener mensch der gerne neue bekanntschaften macht.

neulich war ich mit freunden mal wieder in nem club und hab mir vorgenommen heute jemanden kennen zu lernen. dabei ist mir aufgefallen, dass meine freunde nicht wirklich für das pick-up gemacht sind. ich liebe meine jungs aber viele haben halt ihre probleme mit dem ansprechen von frauen. dazu kommt, dass viele vergeben sind, selten hier da sie weiter weg studieren oder einfach schüchtern sind.

deswegen...

...habe ich diesen thread gestartet. in der hoffnung, hier ein paar gleichgesinnte zu finden, die dieselben interessen wie ich teile wenn es darum geht abends weg zu gehen. ich würde mich freuen wenn sich hier jemand oder mehrere finden die lust haben durch die häuser und clubs zu ziehen um ein bisschen zu gamen :) ihr braucht auch keine angst zu haben... ich verstehe mich mit fast alle sehr gut und nach spätestens 2,3 bierchen dürfte das eis gebrochen sein. wenn ihr intereesse habt dann meldet euch einfach bei mir. ich würde vorschlagen dass man sich ja dann auch erstmal über facebook was besser kennenlernt um zu sehen ob man harmoniert.... und dann kann man ja mal weiter sehen ;) evtl. sind wir dann sogar mehrere in einer gruppe bzw unser eigenes kleines lair ;)

also wer interesse hat schreibt einfach hier rein ;) bin gespannt...

derry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag