Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Jteee

Weibliche Hilfe bei HB oder selbst ist der Mann?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu im Forum habe aber früher schon mitgelesen. PUA kenn ich seit 1 Jahr. Wie die meisten zuerst viel Theorie gelesen und wenig Praxis bzw. durch Misserfolg weniger ausprobiert und wieder mehr gelesen. Jetzt versuch ich mich mit kleinen Schritten weiter zu entwickeln und versuche zu üben, wo ich kann und wo es mir leicht fällt. Ich bin noch Anfänger und mein Ziel besteht gerade darin, Frauen anzusprechen und kennen zu lernen. Ich möchte im Umgang mit Frauen lockerer werden. Egal wo und wann ein Gespräch zu beginnen und auch wieder beenden zu können und ein Gespühr zu entwickeln, was für Frauen es gibt und welche zu mir passen und welche nicht.

Ich versuche euch mal mein Problem darzustellen. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Der Text ist sehr lang geworden, weil ich ein Mensch bin, der viel nachdenkt im Leben und deshalb viel hinterfragt. Ich bin noch nicht so geübt im Schreiben bzw. Zusammenfassen von Erlebtem.

Mich verwirrt die Frauenwelt immer mehr, bzw. komme nicht dahinter wie so eine Frau wirklich tickt. Bei HB hat mich bisher meine Freundin beraten, die HB auch kennt und mit der sie auch oft redet. Nun hab ich Zweifel, ob bei Frauen der Rat einer Frau sinnvoll ist. Deswegen hab ich mich nun auch entschlossen, mich hier anzumelden und mit zu diskutieren. Ich brauch den Rat von Männern.

Ich hab folgendes erlebt und meine Frage dazu wäre, ist es eher negativ, wenn eine Freundin indirekt die Kupplerin spielt bei nem HB. Oder besser gesagt, hätte es besser laufen können, wenn ich es selber in die Hand genommen hätte, ohne fremde Hilfe?

Also um das Mädels (HB) das es geht. Sie ist eine Freundin von einer Freundin von mir. Sie kennt mich auch, aber nicht unbedingt gut.