Jump to content
Pick Up Tipps Forum
pon4ara

Je weiter ich gehe, desto besch...er wird es?

Recommended Posts

Ich mach jetzt seit knapp 1,5 Wochen PU nicht nur Theoretisch, sondern nur praktisch. Ich ging paar mal raus um zu sargen und ich merke ich werde langsam besser und nicht mehr so nervös beim Kontakt mit fremden Frauen und Menschen allgemein. Ich geh jetzt mit meinem Wing jede Woche 1x auf die Street sargen und noch am WE in den Club.

Mein bisheriger Erfolg war eigentlich nur, dass ich mich überwunden habe Frauen anzulabern und denen gleich zu zeigen was ich will, 1 KC und gestern 1 NC vom Club, wo ich 8 Frauen angesprochen habe.

Nun denke ich aber irgendwie pessimistisch je weiter ich komme. Ich will morgen dieses Mädel anrufen und bei mir kreisen Gedanken: Wird das was? blabla vor PU hatte ich NIE das Problem und ich fühl mich an sich komisch, weil sich die Welt jetzt von einer anderen Perspektive gesehen wird meinerseits..

Kennt ihr diese komischen Gefühle?

P.S. wann meldet man sich am besten wenn man die Nummer geholt hat? Ich werd bei ihr morgen durchrufen ;)

bearbeitet von pon4ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will morgen dieses Mädel anrufen und bei mir kreisen Gedanken: Wird das was?

Egal, was du denkst, es bringt dir sowieso nix.

Wird es was oder nicht, kann dir wohl niemand beantworten.

Das einzige was du machen solltest ist, den nächsten Schritt zu machen.

(Hier im Forum findet man viel inspiration)

P.S. wann meldet man sich am besten wenn man die Nummer geholt hat?

Ich glaube nicht daran, dass es irgendeine Rolle spielt wann du dich meldest (abgesehen von unchristlichen Zeiten)

Lass dir aber nicht zu lange Zeit, denn dann könnte sie bereits vergessen haben, wer du überhaupt bist.

Es ist natürlich Situationabhängig, aber unter einen Vorwand kann man sich noch gleich in der selben Nacht melden (per SMS, so hat sie auch deine Nummer und KÖNNTE dich anrufen)

Wie:

"Habe mich gar nicht für das Getränk bedankt"

"Habe ganz vergessen dir zu sagen, wie ich heißte...."

"Trink nicht mehr so viel ;) komm gut nach Hause"

Irgendwie etwas beiläufiges und unbefangendes.

Wenn du sie allerdings etwas mit ihr planst, solltest du evtl. eine angemessene Tageszeit wählen.

Tagsüber finde ich nie gut, weil die meisten Leute auch arbeiten.

Evtl. stört man da o.Ä.

Am besten so gegen 20uhr, wenn die Person zu Hause ist, entspannd und gemütlich vorm Fernseher sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese 3-Tage Regel, aber 3 Tage finde ich persönlich schon zu lang. Je nach dem, wie eure Bekanntschaft verlaufen ist, kannst du sie eigentlich schon sonntags anrufen, ansonsten schreibst du ihr montags mal ne SMS. :) Wenn du sie Freitag abens kennen gelernt hast, frags sie halt mal, was sie Samstag abens so macht... Kommt aber immer darauf an.

Mittags anrufen am Sonntag würd ich eher lassen, am besten ist, wie schon angedeutet, abends so um 19-20 Uhr. Wenn sie nicht zu weit von dir weg wohnt, kannst du sie fragen, ob sie Lust hat ein Eis essen zu gehen... Bei dem Wetter. Aber wie gesagt: es hängt immer davon ab, wie deine Zeit mit ihr verlaufen ist, ob ihr euch nicht nur körperlich, sondern auch geistig (ich weiß jetzt kein besseres Wort) näher gekommen seid.

bearbeitet von Gringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben uns so kennengelernt:

Ich geh zu ihr und sag: Hey ich finde dich sexy und würde gerne besser kennenlernen

HB: Lacht und dreht sich zu mir und wir tanzen

Ich: Kann ich deine Nummer haben dann können wir uns privat treffen

Sie: schreib mal auf.

Ich aufgeschrieben und dann war sie weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab sie angerufen, sie meinte hallo hallo: Ich hab gesagt : Hey du..sie hat aufgelegt..ich dachte mein handy spinnt und hab zurückgerufen...paar mal gepiept und auf einmal hörte sich das nach aufgelegt an.

Jetzt bin ich bissel trauirig :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht.. naja ich geh davon aus, dass ich den Fehler gemacht habe und keine Attraction in der Disse aufgebaut habe..bzw ich hab mit ihr nicht mal richtig viel geredet..nachdem ich die Nummer hatte sagte ich nur ich melde mich und war weg..hab andere approached, die Disse war ziemlich klein und sie hats bestimmt auch gesehen.

Und joa fail^^

naja das nächste Mal wirds besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du wohl selbst wissen, wo der Fehler liegt. Wenn du Pick-up machst, um ein Mädchen/Freundin zu finden, dann hättest du bei dem bleiben sollen, was du hattest, sah ja offenbar nicht schlecht für dich aus. ;) Wenn du aber nur einen Rekord brauchst in Telefonnummern/Abend, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du dann nichts auf die Reihe bekommst. Wenn du sie nur nach ihrer Nummer gefragt hast und weiter bist zur nächsten, dann wieder zur nächsten etc, und sie das auch klar gesehen hat, ist es klar, warum sie am Telefon so reagiert hat. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder nicht?

Definitiv nein.

Es war richtig, dass er mehr Sets approached hat.

Zeigt Social Proof und zeigt, dass er Alternativen hat usw.

Ganz klar, richtig gehandelt.

Warte noch etwas, vielleicht kommt ja eine Antwort. Ich hätte nicht direkt wieder zurückgerufen, sie sieht ja deine Nummer auf dem Display. Wenn sie was will, ruft sie dich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definitiv nein.

Zeigt Social Proof und zeigt, dass er Alternativen hat usw.

Naja, wenn sie ihn den ganzen Abend dann beobachtet, wie er von Set zu Set geht und Nummern abstaubt, dann kann er so viel Social Proof haben wie er will; sie wird ihn als Player abstempeln und auf alle Kontaktversuche nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist erledigt, ihre Nummer wurde gelöscht und wayne. Jetzt weiß ich, dass ich Nummern bekommen KANN. Jetzt weiß ich wo mein Fehler war und jetzt weiß ich wie ich ca. vorgehen soll.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definitiv nein.

Es war richtig, dass er mehr Sets approached hat.

Zeigt Social Proof und zeigt, dass er Alternativen hat usw.

Ganz klar, richtig gehandelt.

Ach bitte, diese zusammengeschusterten Rezepte kannst du verwerfen. Glaubst du wirklich, du machst auf ein Mädchen, egal wie liberal es ist, Eindruck, indem du durch die ganze Disco läuftst und alles angräbst was zwei Beine und keinen Schwanz hat?

Es ist ein Unterschied, ob du jetzt nur mit ein paar Mädchen tanzt oder etwas trinkst, oder ob du sie küsst und nach Nummern fragst. Ersteres ruft den gewünschten Effekt hervor, zweiteres das Gegenteil.

Wir Männer sind in dieser Hinsicht schon weniger empfindlicher, aber ich würd mir zweimal überlegen, ob ich mit nem Mädchen was mache, die solche Aktionen abzieht. Das heißt nämlich, das man prinzipiell alles nimmt und man nur ein Häkchen auf einer Liste ist.

Ein absolutes No-go, wenn man auf mehr als eine Telefonnummer aus ist.

Die Sache ist erledigt, ihre Nummer wurde gelöscht und wayne. Jetzt weiß ich, dass ich Nummern bekommen KANN. Jetzt weiß ich wo mein Fehler war und jetzt weiß ich wie ich ca. vorgehen soll.. ;)

Na wenn es nur ein Test war, halb so schlimm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso.

Socialproof wäre es gewesen, wenn du dich mit Frauen unterhalten hättest, die du bereits kennst.

Mal ganz ehrlich, eine Frau mag es, wenn man interesse zeigt.

Wenn man allerdings noch mehr Telefonnummern abgreift unter den Augen der Dame, wird sie wissen, dass du kein wirkliches Interesse an sie hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...