Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Wie überzeuge ich sie von einer MLTR?


Jay-Jay

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin mittlerweile seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und so langsam bemerke ich, dass ich mich immer mehr zu anderen Frauen hingezogen fühle. Ich sehne mich einfach nach anderen Pussys, früher oder später musste das ja kommen.

Mein Dilemma ist einfach, dass sie mir zu viel bedeutet als dass ich sie durch einen „unerlaubten“ Seitensprung verlieren möchte. Da ich mit ihr ausgemacht habe, dass wir treu sind bzw. wir dem anderen sagen, dass wir etwas anderes am Laufen habe aber die Konsequenz daraus das Ende unserer Beziehung bedeutet, habe ich bis heute mit noch keiner anderen geschlafen, obwohl sicherlich Gelegenheiten vorhanden waren. Ich muss auch dazu sagen, dass ich am Anfang unserer Beziehung das Thema MLTR angeschnitten, es aber wohl nicht ernst genug rübergebracht habe und somit das Thema auch nicht mehr zur Sprache kam. (Daher kam auch unsere Vereinbarung zur Treue)

Die Aktuelle Situation sieht so aus, dass sie mittlerweile bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt und mich auch darauf angesprochen hat. Es gab einige Shit Tests ihrerseits und Fragen ob ich sie denn überhaupt liebe, die ich jedoch alle versucht habe dezent zu ignorieren, da ich mir zu dem Zeitpunkt echt nicht sicher war was ich denn will und ob ich noch mit ihr zusammen sein möchte. Meine Unsicherheit beruhte aber nur aufgrund der Tatsache, dass ich unbedingt eine andere vögeln wollte/will und ihr das nicht antun möchte wegen unserer Vereinbarung…

Mittlerweile gibt es von ihre Seite eine Forderung, dass ich mich erst wieder bei ihr melden soll, wenn ich weiß was ich will. Seit Montag haben wir also keinen Kontakt mehr und es ist eigentlich ein ungewollter Freez Out, der ihr vermutlich aber mehr weh tut als mir.

Ich hatte Zeit zum Nachdenken und jetzt bin ich mir meiner Sache sicher, dass ich sie nicht verlieren will, dennoch aber auch meine Sexualität mit anderen Frauen ausleben möchte. Die Lösung heißt MLTR :-)

Vielleicht noch ein paar Hintergrundinfos. Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich eigentlich sehr dominant in unserer Beziehung und sage auch wo es lang geht. Ich habe ihr schon öfters gesagt, dass sie meine Königin ist und nie eine an sie rankommt. Allerdings sage ich auch offen und ehrlich in ihrem Beisein, wenn mir eine Frau gefällt und ich sie sexy finde. Damit kam sie bisher aber immer zurecht und hat es toleriert. Außerdem weiß sie auch, dass ich mit anderen Frauen flirte wenn ich alleine weg bin, aber auch diese Tatsache toleriert sie.

Von meiner Seite ist ein persönliches Gespräch am Freitagabend geplant, da ich sie vorher nicht sehen kann.

Jetzt zu meiner Frage. Wie würdet ihr vorgehen und ihr die Sache mit der MLTR erklären.

Ich habe mir überlegt die zwei kritischsten Themen in der momentanen Situation anzusprechen:

1. Sexwunsch mit anderen Frauen

2. Unsere Ehrlichkeit in der Beziehung an der wir (aber wohl am meisten ich) arbeiten müssen.

Zum Schluss würde ich ihr den Vorschlag mit der MLTR machen und warten was passiert…

Habt ihr Vorschläge wie ich ihr das am besten rüberbringen kann, damit sie es versteht und einwilligt?

Sollte ihre Antwort nein sein, dann beende ich die Beziehung aufgrund der Tatsache, dass ich sie durch meine zukünftigen Handlungen die früher oder später passieren werden nicht verletzten und betrügen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben. Solltet ihr noch Infos brauche sagt bescheid.

Grüße Jay-Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl schwierig werden.

du kannst auch versuchen es positiv zu verkaufen: bringt dir auch vorteile, will ehrlich sein (statt dich heimlich zu betrügen etc.) wir sind beide noch jung, verpassen sonst was etc etc.

und das killerarguement: für dich einzige möglichkeit die beziehung zu retten.

aber eben. glaube nicht, dass da sehr viele frauen mitspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit ihr ausgemacht habe, dass wir treu sind bzw. wir dem anderen sagen, dass wir etwas anderes am Laufen habe aber die Konsequenz daraus das Ende unserer Beziehung bedeutet, habe ich bis heute mit noch keiner anderen geschlafen, obwohl sicherlich Gelegenheiten vorhanden waren. Ich muss auch dazu sagen, dass ich am Anfang unserer Beziehung das Thema MLTR angeschnitten, es aber wohl nicht ernst genug rübergebracht habe und somit das Thema auch nicht mehr zur Sprache kam. (Daher kam auch unsere Vereinbarung zur Treue)
Allerdings sage ich auch offen und ehrlich in ihrem Beisein, wenn mir eine Frau gefällt und ich sie sexy finde. Damit kam sie bisher aber immer zurecht und hat es toleriert. Außerdem weiß sie auch, dass ich mit anderen Frauen flirte wenn ich alleine weg bin, aber auch diese Tatsache toleriert sie.

Mittlerweile gibt es von ihre Seite eine Forderung, dass ich mich erst wieder bei ihr melden soll, wenn ich weiß was ich will. Seit Montag haben wir also keinen Kontakt mehr

Die Frau steckt dich frametechnisch 10 mal in die Tasche.

Nimm dir ein Beispiel daran.

Solange du es nämlich nicht schaffst, eine klare Linie zu fahren und zu halten (aka. Frame!) fliegt dir eine MLTR ohnehin nach 2 Wochen um die Ohren. Egal mit welcher Frau als "Königin". (Wobei....sollte es mit der aktuellen Dame wider Erwarten doch klappen, dann würdest du imo einen Lerneffekt erzielen, der sich sehen lassen kann ;))

Wie dem auch sei: das mit dem gefestigten Frame kriegst du nicht mal eben bis Freitagabend gebacken. Auch nicht bis nächste Woche, oder nächsten Monat, denn das zieht viel weitere Kreise als dieses MLTR Dings.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden für die Antworten.

@Lady:

Schön, dass ich auch die Meinung einer Frau lesen kann. Du hast vollkommen recht, ich habe durchaus Frame Probleme, das wusste ich schon. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;-)

Ich bin trotzdem davon überzeugt dass ich sie in eine MLTR bringen kann und der Rest wird sich dann zeigen.

@prometheus:

Dein "Killerargument" wird wohl am besten funktionieren, da sie doch sehr an mir hängt und "fast" alles für mich machen würde. So schätze nicht nur ich sie ein, sondern auch meine Freunde die mitkriegen was sie so alles für mich macht. Um die Beziehung zu retten kann es also gut möglich sein, dass sie vorerst mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich auch die Meinung einer Frau lesen kann. Du hast vollkommen recht, ich habe durchaus Frame Probleme, das wusste ich schon. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;-)

Ich bin trotzdem davon überzeugt dass ich sie in eine MLTR bringen kann und der Rest wird sich dann zeigen.

Sehr gut. Lass den 2. Schritt aber besser sofort folgen.

Ich kann nur die Informationen beurteilen, die du hier über deine Freundin preisgibst. Diese Informationen vermitteln ein Bild einer ausgeglichenen Person mit starkem Frame, die dann alles für dich tut, wenn sie es für angemessen hält. Im Moment hält sie es z.B. nicht für angemessen. ;)

Wenn du es schaffst sie in eine MLTR zu bringen (wie du es bezeichnest), dann setze ich 5 Euro darauf, dass die Dame in Kürze mit jemandem anbändelt. Und zwar mit jemandem der dich nicht kalt lassen wird. Hast du Komplexe wegen beginnendem Haarausfall, dann mach dich auf das Langhaarmodel gefasst. Läuft dein Studium nicht berauschend....Hallo Mr Ph.D. :) Es wird ihr natüüüüürlich auch nur um Sex gehen.

Die Frage ist: kommst du damit klar? (Frame lässt grüssen) Wenn nicht, dann bist du sehr schnell wieder Single und die Dame geht mit dem langhaarigen Ph.D auf und davon der sich nicht so "komisch anstellt" wie du.

Wenn du ihr die Sache verkaufen willst, dann nimm die Klassiker. Jugend, Ausleben, Nr1, Bereicherung für die Beziehung, etc. blabla. Du musst ihr klarmachen dass für sie auch ordentlich was dabei rauspringt. Und das sind die Erfahrungen mit anderen Männern, die du selbstverständlich begrüsst!! wegen neuer Tiefe der Beziehung (ein weiterer Punkt der ihrerseits als positiv verbucht werden kann)...etc. dieses Gefasel halt. Ihr das Ganze nur mit dem Fortführen der aktuellen Beziehung schmackhaft machen zu wollen, wird nicht funktionieren. Diese Art der simplen Erpressung klappt bei verlustangstgeplagten und wenig selbstbewussten Mädels natürlich oft 1A. So eine hast du aber nicht. Siehe keine Eifersucht & Kontaktsperre.

Lange Rede, kurzer Sinn: erzähl ihr die Klassiker. Wenn sie eh schon mit anderen Kerlen liebäugelt, wird sie zustimmen. Ansonsten sehe ich da schwarz.

My 2 Cents.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der gleichen Meinung wie Lady. Sie kann Dich mit Deinen Waffen schlagen. Eventuell wird es nicht nur ein Nebenbuhler sein, der sie Dir präsentiert. Frauen sind wirklich erfinderisch. Wenn Du also nicht eifersüchtig reagierst, wenn sie auf einmal mit mehreren Männern Sexdates ausmacht, dann ran in die MLTR.

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass so ein Vorhaben auch gehörig nach hinten losgehen kann. Eine Frau hat es einfacher ein paar Männer zu finden, die sofort auf sie anspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, ob ich es als längerfristiges Ziel ins Auge fassen soll, anstatt es jetzt auf biegen und brechen zu versuchen und vielleicht zu überstürzen....meine Prio 1 ist immernoch mit ihr zusammen zu bleiben, der Rest wäre natürlich noch eine Bereicherung on top.

Auf lange Frist bleiben die Argumente wahrscheinlich die gleichen, nur mit dem Unterschied, dass ich es subkommuniziere und eben nicht direkt anspreche, oder? Wie verhalte ich mich denn dann ihr gegenüber um ihr zu zeigen, dass ich eine MLTR will?? Was sollte ich machen und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ihre Antwort nein sein, dann beende ich die Beziehung aufgrund der Tatsache, dass ich sie durch meine zukünftigen Handlungen die früher oder später passieren werden nicht verletzten und betrügen möchte.
Ich überlege gerade, ob ich es als längerfristiges Ziel ins Auge fassen soll, anstatt es jetzt auf biegen und brechen zu versuchen und vielleicht zu überstürzen....meine Prio 1 ist immernoch mit ihr zusammen zu bleiben, der Rest wäre natürlich noch eine Bereicherung on top.

Merkst du was? Ganz ehrlich Jay-Jay, vergiss es.

Du willst Sex mit (& Bestätigung von) anderen Frauen, hast ein wenig LDS und Co. gelesen und erhoffst dir jetzt die eierlegende Wollmilchsau. Sprich, eine Freundin die möglichst immer noch fast alles für dich tut, die dich möglichst nicht der Konkurrenz aussetzt und gleichzeitig deine Freiheit in zwischenmenschlich-sexuellen Belangen. Das klappt nicht. Das klappt selbst bei Menschen mit Frame nur über eine gewisse Zeit und auch dann nur mit Frauen mit wenig Selbstbewusstsein und Frame. Das ist bei dir alles nicht gegeben. Du knickst ja jetzt schon völlig ein (siehe Zitate) und deine Freundin hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie von euch beiden die mit dem Frame ist.

Da nützt auch die "Subkommunikation" nichts. Die schonmal gar nicht. Denn die hat dir bisher nur eine Kontaktsperre eingebracht, da die Dame scheinbar nicht gut auf Rumgeeier zu sprechen ist. Und "Subkommunikation" wäre in diesem Fall nichts anderes als weiteres Rumgeeier, das logischerweise dann einen massiven Attractionverlust mit sich bringt.

D.h. entweder Klartext reden, oder Klappe halten.

Wenn du dich für Klartext entscheidest, dann mach es aber bitte vernünftig. Wie gesagt, deine persönliche, verklärte Vorstellung von MLTR als eierlegende Wollmilchsau kannst du knicken.

Sexuelle Freiheit und gleichzeitig die alte Bequemlichkeit klappt nicht. Bei niemandem und in deiner Situation noch nicht einmal für kurze Zeit.

Wenn du also dabei bleibst, einen polygamen Lebensstil zu wollen, dann brauchst du auch die richtige Einstellung, die richtige Basis und die entsprechenden Kenntnisse dazu. Das ist schon im Vorfeld harte Arbeit und es wird auch bei der Umsetzung weiterhin harte Arbeit und hohe Anforderungen an deine Persönlichkeit bedeuten. Das hat dir LDS nicht erzählt ;). Natürlich nicht. LDS ist ja auch kein Ratgeber für polygame Beziehungen sondern vermittelt diesbezüglich nur irgendwelche Wunschträume. Also lies dich erstmal in entsprechenden Foren und entsprechende Ratgeber ein. Ernsthaft. Nicht nur so wischiwaschi und Wunschtraumkompatibel! Danach kannst du entscheiden, ob du diesen Weg wirklich gehen möchtest und nur daraufhin kannst du deiner Freundin auch mit Argumenten, Positionen und Perspektiven kommen. Jetzt würdest du nur wieder rumeiern. Und in dem Fall nimmt die Dame dir bekanntlich sofort jegliche Luft aus den Segeln.

Wenn du dich daraufhin entscheidest die ganze Sache bleibenzulassen, dann kannst du immer noch deine Perspektive wechseln.

Wie alt seid ihr beiden? Wohl nicht älter als Mitte 20. Da bleiben euch noch Jahre und Jahrzehnte um die Beziehung zu beenden, mit 50 weiteren Partnern zu schlafen, oder eben halt eine polygame Beziehung zu versuchen. Wenn du dir das vor Augen hältst, kannst du wieder lernen deine Beziehung und ihre Vorteile zu schätzen und den Moment zu geniessen, anstatt ständig mit dem Kopf woanders zu sein und die deine eigenen Lebenszeit dadurch zu vermiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Prio 1 ist immernoch mit ihr zusammen zu bleiben, der Rest wäre natürlich noch eine Bereicherung on top.

Was ist so schlimm daran, dass Du nur noch mit Deiner Partnerin exklusiv Sex hast? Ich habe auch eine relativ lange Zeit als Single viele Frauen für mein Ego benutzt. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass der Sex mit einer neuen Frau mir nicht mehr soviel Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl bringt, als die Frau davor.

Es reicht mir aus, dass ich es jederzeit schaffen könnte eine neue Frau zu finden. Diese innere Ruhe macht mich zufrieden. Es ist Bestätigung genug. Arbeite an Deinem Innergame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig reif für die Sache klingst du mir nicht, sorry für meine Direktheit.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du wirklich damit klar kommst, wenn der ein oder andere deiner LTR gehörig den Kopf verdreht. Ja ja nur Sex blablatralala. Ich habe offene Beziehungen gelebt und ich kenne die Tücken. Am Ende hat der Mann schneller das Problem als die Frau (in dem Fall ich 8)). Weil die Frau immer Kerle in der Hinterhand hat, die alles für eine Nacht tun, sie muss nur ihr Handy zücken und der setzt sich ins Auto. Während du mühsam gamen musst.

Umschmeichel sie wie Lady es beschrieben hat, aber es geh nicht davon aus, dass es Bestand hat. Sie wird sich ihres Wertes bewusst sein und sich einen Mann suchen, der das auch weiss und keinen Jungen, der sich gerade im sexuellen Spielkasten versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja ne Pussy...?!

Aber dein Verhalten empfinde ich als extrem respektlos deiner "Königin" gegenüber.

Du versuchst sie hier als die einzig wahre zu verkaufen und hast meinem Gefühl nach, eigentlich schon längst mit dieser Beziehung abgeschlossen.

Meinem Empfinden nach, ist die Beziehung gerade schon zu Ende (durch sie beendet!) und du hast es einfach noch gar nicht gemerkt.

Respekt ist hier der Schlüssel. Aber du hast ihr schon gezeigt, dass du keinen Respekt mehr vor ihr und der Beziehung (und den von euch ausgemachten Regeln) hast.

Bin gespannt was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...