Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi ich telefonierte mit einem HB

sie wollte unbedingt mal telefonieren, doch sie sagte: deine Stimme passt nicht zu deinem Bild.

Sie klingt so hell, jugendlich.. blabla.. wenn ich versuche zu kontere bin ich seeehr unsicher, obwohl ich das schreibmässig hinbekomme aber eben nicht real am Telefon.

dann kamen statements wie: ich hätte mir dich aber anders vorgestellt usw... ich habe gekontert, du verliebst dich ja nicht in meine stimme , sondern in das komplettpaket aber das wirkte zuuu unsicher

auf die frage wann ich wieder online bin, sagte ich zwischen 10 und 11 uhr , da meinte sie: du brauchst dich nicht rechtfertigen

wie trainiere ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du öfter mit Frauen telefonierst. Ich spüre immer eine gewisse Nervosität wenn ich Frauen anrufe, die ich gut finde. Das ist glaube ich normal. Aber diese Nervosität ist so gering, dass sie mich in keinster Weise irgendwie daran hindert, ein normales Gespräch wie mit einem Kumpel zu führen.

Auch beim Telefonieren hat man Comfort-Zonen und wenn man die verlässt, wird man nervös. Einfach öfter mit unterschiedlichen Frauen telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay wenn sie sich nicht mehr melden sollte, also onlinemässig, kann ich das abhaken oder soll ich sagen : sorry ich hatte nen schlechten Tag, dann aber wiederum versuche ich mich zu entschuldigen was wiederum zu needy wirken könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du das sagen aber sie wird es dir nicht abnehmen, weil du non-verbal etwas ganz anderes kommuniziert hast. Steh doch einfach dazu, dass du aufgeregt warst, weil du sie dich fasziniert. Denn letztlich ist es genau das, was deine Aufregung verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. "Du selbst sein" bedeutet nicht, dass du darauf stolz sein sollst, unsicher zu sein, sondern akzeptieren sollst, dass du es bist und dies kannst du ihr dann auch sagen.

Keine Ausreden erfinden, das ist schlecht fürs Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich wieder gemeldet und mich in facebook geaddet, danke für eure Kommentare... ich hoffe die admins oder Teilnehmer sind nicht sauer, wenn ich nur Fragen stelle: hey ich stehe noch am Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag