Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

zu erst einmal etwas zu mir.Ich bin 18 Jahre und noch neu in der "Pick Up Szene ".

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen in diesem bereich sammeln können und kenne nur einige Grundlagen.Ich habe mir folgenden Artikel von Butterfly durchgelesen ...

http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/5220-der-grosse-anfaengerbeitrag-dein-erfolg-mit-frauen-beginnt-genau-jetzt.html

Dann habe ich noch wie er es auch anrät die 3 Artikel ...

Verführung ist einfach!

Butterflys Entwicklungsleitfaden

Pick Up Lernen: Coach dich selbst!

Daran möchte ich mich erst einmal grob halten und ein wenig " Praxiserfahrung " sammeln.Nun bin ich morgen in einem Club auf einer Party und ich habe mir vorgenommen Frauen anzusprechen und einfach mal ein wenig rumzuprobieren.

Das ansprechen an sich kann ich mir noch gut vorstellen und auch der Gesprächsverlauf dürfte kein riesen Problem sein ,nur weiß ich nicht wie und wann ich zum Kiss Close komme bzw. übergehen soll !?

Woran merke ich das ich mein Gegenüber küssen kann also das sie interessiert ist ? Und wie gehe ich zum Kiss Close über ?

Ich habe noch Monkey Boys " Dancefloorgame " gelesen und fand den Artikel auch sehr interessant.Das werde ich denke ich auch ausprobieren.

Aber zu erst einmal wie bereits erwähnt... Wie komme ich zum KC ?

Vielen Dank für eure Mühe und Gruß ;-) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Butterfly glaube ich auslässt ist Kino:

berühr dein Gegenüber und steiger das langsam.

Dabei sind zwei Dinge zu beachten:

- wenn du zu schnell warst, merkst du das. Nicht sofort zusammenzucken und die Hand von ihrem Bein nehmen ( ;) ) sondern eine Geste machen, mit der du natürlich deine Finger da wegpackst... dann einen Schritt zurück, wo du deine Hände haben durftest und von neuem.

- guck nicht dahin wo du deine Hände hinpackst, das ist creepy.