Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Viele unserer User denken Direkt=Interesse und Indirekt=kein Interesse. Irgendwann kommt dann Jemand auf die Idee, dass Indirekt nur etwas für Anfänger ist welche noch nicht den Mut haben gleich ihr Intresse zu zeigen und das die echte PUAs nur Direkt sind. Am schlimmer ist es aber wenn Leute meinen nur der Opener würde den Unterschied zwischen Direkt und Indirekt ausmachen.

Wer so denkt hat Direkt und Indirekt einfach nicht verstanden. Der Unterschied ist in Wirklichkeit nämlich viel feiner und geht viel weiter. Wenn du der Frau dein Interesse klar machst bist du Direkt und wenn sie sich deinem Interesse nicht sicher sein kann Indirekt. Der Unterschied liegt als darin ob die Frau weiß was du willst oder sich nicht sicher ist.

Interesse zeigst du bei beiden Methoden. Beim Direkt wird es klar verbalisiert oder anders unmissverständlich kommuniziert. Beim Indirekt werden auch verbale oder nonverbale IOIs versendet allerdings wird nie eindeutiges Interesse vermittelt.

Man kann es ganz einfach an den Gedanken der Frau unterscheiden:

"Der Typ steht auf mich!"=Direkt

"Steht der Typ auf mich?"=Indirekt

Dabei ziehen sich die Methoden dann durch den ganzen Flirt und nicht nur durch den Opener. Will ich das die Frau klar weiß woran sie bei mir ist oder will ich das sie zweifelt? Die Frage entscheidet nicht nur wie ich Sie anspreche sondern wie der gesamten Flirt aussieht. Vom Wechseln zwischen den Mehtoden im Set bin ich persönlich allerdings kein Freund.

Zum Schluss muss ich noch erwähnen, dass keine der Methoden grundsätzlich besser oder schlechter ist, beide haben Vor- und Nachteile. Indirekt ist leichter bei großen Sets, lässt mehr Spielraum für Unsinn und baut fast automatisch einen Social Circle auf, wohingegen Direkt schnell starke Attraktion aufbaut und wesentlich zielorientierter ist. Es kommt auf dich an, welche der beiden Wege besser zu dir passt. Probier einfach ein paar Sets Direkt, ein paar Indirekt (jeweils Anleitungen im Best of Bereich) und du wirst sehen was dir mehr liegt.

Gruß :monkey:

bearbeitet von Monkey-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...