Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi guys!

Es ist mal Zeit für nen FR.

Ich (neuer nick: luxx0r) war heute mit Henders0n (Arne) in Erlangen streeten, waren paar witzige Sets dabei.

Cliffnotes:

- Es kommt nicht auf den Opener an! Delivery (ich nenns mal so) is everything!

- mit Frauen reden kann sauviel Spaß machen

- laber lieber mist als gar nix

- "Buchtitel Challenge" inside

Wir waren erst wegen Klamotten in den Arcaden schauen.

1) Paedoset

2 Schülerinnen 15 und 16,HB7 und 8, sahen deutlich älter aus. War nett zum Aufwärmen.

Hab mit dem Klassiker "Wisst ihr hier ne gute Location zum weggehen" geopent.

Ca 10 Minuten ganz natürlich gequatscht, bissl über ihren Style geredet und auf die Frage was wir noch so machen würde, mit "rummachen im park" rumgeschwuchtelt.

War ganz lustig, mit uns Kaffee trinken wollten sie dann aber spontan nicht weil sie shoppen wollten.

Für close zu jung und optisch fanden wir auch nur eine gut genug.

2)Kaffee-Set

Wir laufen zum Bogarts an die Tische die davor stehen und fragen 2 Mädels,ob es ok sei, wenn wir uns mit an den Tisch setzen oder ob sie das zu dreist fänden.

Fanden sie nicht und so haben wir auch ganz casual mit den 2 Studentinnen (Beide ca. HB7) geredet.

Die gingen dann auch nach ca.15 min. und hätte man schon closen können. Haben wir aus Faulheit und hoffentlich später besserer Optionen aber nicht gemacht.

3) Milfset

Haben wir kurz zum Comfort Zone pushen angesprochen.

Waren auf jeden Fall 2 geile Milfs (beide 8+), die ich auf ca. 35 schätzen würde.

Die saßen da rum und hatten einen halb gefutterten Kaiserschmarrn , den wir dann etwas thematisiert haben.

Wir sind dann auch ohne close weiter, was aber geil war, waren die beiden Geschäftsleute am Nebentisch.

Die haben schon vorher die ganze Zeit die 2 Milfs ausgecheckt und waren absolut geschockt, weil wir 2 Jungspunde die angelabert haben.

Fazit: War lustig und geil zum comfort Zone pushen!

4) Challenge: "Buchtitel ins Gespräch einbauen"

Als wir dann im Buchladen waren, kam Henders0n die Idee:

Wir sollen Buchtitel von random fantasy Büchern so sinnvoll wie möglich ins Gespräch einbauen.

Soviel Spaß hatte ich selten :D Hier paar lines, die restliche editier ich rein, wenn sie mir wieder einfallen.

Titel 1: "Die Zeit der Krähen"

Set Henders0n: Random opener, dann iwann im Gespräch: "Ich war da auch letztes Jahr im Urlaub, ungefähr zur Zeit der Krähen"

Titel2: "Die Saat des goldenen Löwen"

Set luxx0r: " Hey ganz kurz! Du siehst du aus als hättest du Ahnung von Yoga, ich hab da gestern was von einer bestimmten Position gelesen: Die Saat des goldenen Löwen. Kennst du die zufällig und wenn ja, kannst du die pls mal vormachen?"

Kannte sie komischerweise nicht.^^

Titel3, war ein Sachbuch: " Vögel zu Besuch im Garten"

War ein zweier Set und gleichzeitig der einzige Close, da die beiden Mädels echt top waren. (HB 8,5 Tussi, und HB 8 leicht alternativ)

Random opener, Gespräch.

Iwann luxx0r: "Jetzt ist ja auch wieder Frühling, also sind Vögel zu Besuch im Garten. Kann man da iwas machen, damit die nicht den ganzen Salat wegpicken?"

HB: Wtf? :D

Das set haben wir dann mit facebook close beendet, mit der Prämisse mal zu viert was zu machen - Cafe, Bar oder so.

Dann noch 2 weitere Sets in den Arcaden, einfach aus Prinzip weil wir eh an denen vorbeigelaufen sind, war aber nicht mehr erwähnenswert.

So far, <3 und Grüße an euch alle!

Viel Spaß beim gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype

Luckduck back in action! Schön mal wieder von dir zu hören, und dann gleich Erfolgsstories, so will man das hören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt ist eh mein Fall, ausser es gibt solche Sinnlos-Challenges, da is mir alles recht.. fast alles! :D

Die Idee mit den Büchertiteln ist geil, ich musste grade echt lachen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag