Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Lavie

PUA Season 2 Folge 5 Bikini Models

Recommended Posts

Hab gerade die neue Folge gesehen, die armen Kerle, nach so kurzer Zeit schon Models approachen ;)

Aber gute Nachricht, nächste Woche wird geknutscht!! :rotfl:

Wie ist das eigentlich, seht ihr den Kuss irgendwie als Schlüssel an, die Gute damit in eine andere Vertrauensbasis zu entführen? Ist das quasi das Portal in eine dann wohl höchstwahrscheinlich tolle Nacht? Oder könntet ihr auch stundenlang rumknutschen und findet das alleine an sich schon so brilliant?

Wie haltet ihr es mit Küssen die mehr Gefühl erfordern, zum Beispiel auf die Nase oder auf die Stirn, mehr ein Zeichen für "ich pass auf dich auf" o.ä., werden die auch taktisch eingesetzt?

Außer die letzten 10 Sekunden war die Folge diesmal ja nicht so aufschlussreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen kann, wenn sie Erfahrung hat und entsprechend einsetzt, sehr sinnlich und somit ziemlich geil sein - ein Talent, mit dem leider nicht alle Frauen gesegnet sind. So als Mittel zum Zweck sehe ich es nicht.

Mir hat mein Kollege allerdings auch schon - in Folge von dauerhaftem wildem rumknutschen - ohne sich austoben zu dürfen, böse wehgetan. Über Stunden auf die Folter zu spannen ohne daß was passiert, autscht!

Und die Jungs schon auf Hired Guns loszulassen, fand ich auch ziemlich gemein. Holly Golightly, auch wenn es mir für Brian leid tut, wir haben recht behalten. :embarrassed:

bearbeitet von AstralPilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Herzensbrecher

ja 5.folge war schon cool. Aber ich finde das schade das der brain dieser japaner rausfliegen musste :( er war der beste da nach meiner menung.. also von charakter her war er der beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder kuss ist immer wieder aufs neue etwas schönes.

und zur folge:

ich glaube, dass Mystery sie insgesamt etwas zu sehr hetzt. sie müssen alles viel schneller lernen kommt mir so vor und dann ist mystery enttäuscht, dass es nicht klappt. das ist doch klar. die haben noch net mal AA überwunden und sollen schon auf Hired guns?? es braucht alles seine Zeit. ist doch kein wunder wenn sie dann noch solche fehler in ihrem game haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matt gewinnt schon zum dritten Mal ein "Accessoire" (Schal, Ohrstecker, Frau^^). Aber auch diesmal konnte er es nicht optimal nutzen.

Die Hired Guns sind meiner Meinung nach echt zu viel für die rAFCs. Scheinbar möchte Mystery nur das ganze PU-Programm durchziehen, aber das ist ein aussichtsloser Kampf wie Davd gegen Goliath (außer man kennt die Geschichte ;)). Rian ist wieder gut dabei, die Mädels sehen ihn nicht als Angreifer. Simeon konnte durch sein Peacocking gut punkten. Ich litt echt mit den Jungs, die Targets sind nichts für Anfänger.:|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...