Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Mädchen aus der schule/ex freundinn von meinem freund


Sunrider

Recommended Posts

Hey Pua´s ;) zuerst mal zu meinem problem: eine ex freundinn von meinem kumpel steht anscheinend auf mich, sie geht auf meine schule und sie freut sich immer mich zu sehen kommt sofort zu mir und umarmt mich.Ich hab ihr mal von meinem ersten Kuss erzählt der in nem maisfeld war (übrigens sehr geiler ort für sowas wenn es draußen warm ist und die sterne am himmel sind ;) ) und sie sagte darauf "wir beide könnten ja mal ins maisfeld gehen" mein erster gedanke war: WTF ! und ich sagte eben "ja klar warum nicht ;) " <-- das ganze passierte als sie noch mit meinem Kumpel zusammen war (der hat kein problem damit wenn ich mit ihr zusammen kommen würde) und naja nachdem sie sich trennten sprach sie dieses "maisfeld" immer mal wieder an :D. Wir wollten uns heute treffen sie konnte dann aber leider doch nicht -.- was ich eigentlich fragen wollte: wie setze ich am besten zum KC an ? ich muss nicht mehr viel machen sie kommt schon von allein an :D

tut mir leid wenn das ganze ein wenig undurchsichtig ist , is mein erster post ;)

Lg Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunrider,

ich mutmaße jetzt mal ...

du hast dich mit diesem spezifischen Problem nachdem du schon einige Zeit hier mitliest an das Forum gewandt.

Denn worüber wir so diskutieren und philosophieren hat dich zu dem Schluss gebracht, dass wir soviel Erfahrung hätten dir bei deinem Problem helfen zu können.

All das ist nicht verwerflich, sondern vielmehr wenig durchdacht.

Zuallerst einmal freue ich mich, dass du endlich aktiv geworden bist;)

Zunächst solltest du dich hier im Forum weiter einlesen und die SF zu Rate ziehen und einen Beitrag in der Vorstellungrunde schreiben, damit wir dich einschätzen können und unsere Tipps auf dich und dein Leben zuschneidern können.

Nun zu deinen Fragen:

wie setze ich am besten zum KC an ?

Indem du bis zum KC konsequent eskalierst.

Und jetzt mal im Ernst ... lies dich ein bisschen ein und dann wird sich dieses Problem wie du es jetzt noch siehst in Luft auflösen :good:

In diesem Sinne,

der spoon

bearbeitet von spoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank für die antworten ;) falls das ganze ein wenig undursichtig ist tut mir leid hab einfach nur geschrieben was mir gerade eingefallen ist :D Wenig durchdacht ist es da hast du recht und mit dem konsequent eskalieren wie meinst du das genau gibts dazu einen artikel ? hab nichts gefunden oder war zu faul zum suchen ;) und mit meinem kumpel ist alles abgesprochen für ihn is das okey in dem sinne erstmal danke das ihr euch wenigstens mit meinem mist hier beschäfftigt habt ;)

ps. gibt es eine möglichkeit wie ich sie mehr an mich "binden" kann ?

Lg Sun

bearbeitet von Sunrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Seil.

Spaß beiseite - wieso möchtest du das tun? Wie schon von Pierre gesagt hat wird das wahrscheinlich ohne größere Energieinvestitionen deinerseits laufen.

"Eskalieren" bedeutet so viel wie in Sachen körperlicher Nähe und "Intimität" (also vom normalen berühren bis zum Kuss und ggf. zum Sex hin) fortzuschreiten. Dazu findest du in jedem Anfängerleitfaden ein paar Worte.

Und mach dir nicht zu viele Gedanken drüber, auch wenn's vllt schwer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werd sehen das ich sie einlade am wochenende mit an den see zu kommen wir wollen mit so 15 leuten ne kleine party machen ich dachte mir da könnte es klappen ;) mh sie wirkt in der schule ein wenig nervös aber kommt immerwieder zu mir ich kann sie nicht so wirklich deuten das is blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne voll gute Sache das sie auf dich steht.

Wenn sie derart eindeutige Bemerkungen macht kannst du dir sicher sein das sie dich will. Das klingt mir aber eher so als wenn sie nur auf Sex aus ist - aber egal, nimm was du kriegen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

tut mir leid das ich erst jetzt antworte das wurde zu dem zeitpunkt nichts sie war auf einmal komplett anders oO aber naja wir haben ein paar wochen nicht geschrieben und heute kommt sie und schreibt mich als erstes an und fragt eben so wie es mir geht und bla bla und das sie sich auf die schule freut und dann das sie sich auf uns freut (wir: ihre freunde) und ich fragte sie ob das angebot mit dem maisfeld noch steht ? und sie sagte kommt drauf an was du dir vorgestellt hast... ;D und ich antwortete kommt drauf an was passiert ;) und dann lenkte sie vom thema ab naja aber ich hab da schonwieder was neues :D aber bei ihr denke ich muss erstmal sehen wie ich das anstell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...