Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Stan1

    Stan1

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Lass es bleiben Horke. Chad hat gewonnen, Frauen haben gewonnen. It's over. SEA ist eine Lüge. Chad vögelt sich den Schniedel wund, während du zu Hentai fappst. Und all das nur, weil du mit 2mm Jawline zu wenig geboren wurdest.
    • Hab gestern Abend NC gehabt. Ideale Frau eigentlich- Asiatin, clever, flirty vibe usw. ... aber leider hat sie einen Partner.
    • Ich zeig Dir mal ein Video ab einer bestimmten Stelle: https://youtu.be/ef80gsHnkUQ?t=170 Stell Dir vor, der kleine Typ ist eine Frau. Schau Dir mal die Reaktion des Typen an.  Kann man ne Menge von lernen. Inkl. seines Fazits.  Wir brauchen erstmal ne Frau für Dich. Aber den Teil hier  kannst Du gleich mal beerdigen. Denkst Du an den kleinen Jungen und findest das amüsant und schließt gleich das Fazit, dass sie "süß" ist. Inkl. dem liebevollen, wohlwollenden Umgang, wenn sie mal am Rad dreht.  Kann man ne Menge draus lernen.  Du glaubst nicht, wie oft ich den Satz "Boah Mädel such Dir einen anderen Deppen für den Scheiß" durch "Du bist süß" ersetzt habe und wie gut das funktioniert. Und ich habe da immer ein Kleinkind vor Augen. 
    • Hart aber herzlich! So gefällt es uns! 😂
    • Na gerne.  Du hast die Basics nicht zusammen. Keine Ahnung, wo Du Dir den Arsch aufreist?  Was Dir fehlt sind konsequente 6-12 Monate Arbeit an Dir selbst in Bereichen, die für Mädels relevant sind.  - Bring Deine Figur in den Griff.  - Bring Deine Klamotten in den Griff.  - Besorg Dir sehr(!) gute Fotos für OG.  Das sind die Basics, die es Dir erlauben, mal konsequent Praxis für Game zu bekommen.  Dann lerne mal Game. Auftreten als sexueller Mann. Gutes Ansprechen. Gutes Onlinegame (wenn Du es unbedingt machen willst). Bekomme mal den Frust aus Deinen Frauengeschichten raus. Verarbeite mal Deine Vergangenheit. Lern mal Spaß mit Mädels und Menschen zu haben.  Schau mal, dass Du optisch einen interessanten, sexuellen Typ darstellst. Wenn man ein wenig über die Basics hinaus gehen möchte.  Willst Du überdurchschnittliche Frauen, musst Du überdurchschnittlich viel Value liefern.  Und zwar Value, der für Frauen interessant ist.  Und ich kann Dir ganz sicher sagen, dass alleine das hier ein Paket ist, wo Du als HG8 so viel negativen Value lieferst, dass Du vllt. wenn Du den Mund hältst mit HG6+7 mal in eine Affäre kommst, aber mit LTRs Baustellen bekommst. Sprich das läuft nicht rund und / oder sie sind schnell wieder weg.  Oder akzeptiere es halt einfach.  Hol Dir Frauen die HB4 sind. Die genauso rum labern und gefrustet auf Männer sind. Findest Du sicher eine, die devoter veranlagt ist. Also wenn Du Deine sexuelle dominante Seite mal finden würdest.  Hättest Du wenigstens gute Fotos, könnte ich Dir mal demonstrieren, wie schnell ich damit Mädels in ein Date getippert bekomme. Und ja, OG ist die passende Quelle. Aber hör mir auf mit dem dämlichen Chad Gelaber. Das ist ein nerviger Excuse. Wir wissen schon, dass Mädels attraktive Männer vögeln. Vor allem für ONS und Affären. Das wird mehr Arbeit. Aber ehrlich gesagt auch neben den Basics eher im Game.   
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...