Jump to content
Pick Up Tipps Forum
JohnDon99

Mitschülerin klar machen?

Recommended Posts

Hi, also es geht um folgendes.

Wir machen bald einen Lauftest in der Schule (Gymi, ich bin kein Kind mehr oder so^^).

So, ich hab ein Mädchen in den Kursen, das sehr sehr sportlich ist (Fußball spielt und so) und für die auch schon länger etwas übrig habe.

Wir habe auch so in der Schule öfters Kontakt.

Jetzt hab ich vor kurzem etwas mit ihr geschrieben dass gegen Mitte und Ende auch möglicherweise schon Flirts enthielt, etwas schammig...

Zwischendurch hat sie (evlt. spaßeshalber) vorgeschlagen, dass wir dann zusammen trainieren..

Darauf bin ich dann etwas später näher eingegangen und jetzt ist es geplant auf die sehr nahe Zukunft :D

Ich denke halt dass das vielleicht schon so ne art Date ist, weil man da ja allein zu zweit ist und möglicherweise was gehen könnte, bzw. ich sie elegant von mir überzeugen könnte..

So und jetzt zu meinem eigentlichen Hilfeersuch:

- Könnte man das schon als Interesse an mir interpretieren?

- Besteht unter diesen Umständen überhaupt die Chance dass as läuft?

- Bzw. wie könnte ich dass anstellen?

Also ich versuche mal dass wir uns bei ihr treffen um laufen zu gehen weil ich denke dass das vielleicht zu späteren Aktivitäten führen könnte :)

Also was haltet ihr davon?

Tipps wären Super :pray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JohnDon99,

ich mutmaße jetzt mal ...

du hast dich mit diesem spezifischen Problem an unseren guten alten Freund Internet gewandt und der hat dir nach ein paar vagen Suchbegriffen unsere Siete ausgespuckt.

Danach hast du das Forum flüchtig überflogen und worüber wir so diskutieren und philosophieren hat dich zu dem Schluss gebracht, dass wir soviel Erfahrung hätten dir bei deinem Problem helfen zu können.

Danach hast du dich flux angemeldet und als allerserstes gleich mal eine thread mit deinem im Prinzip einzigen aktuellen Problem verfasst.

All das ist nicht verwerflich, sondern vielmehr wenig durchdacht.

Zuallersrst einmal bist du hier richtig, wenn du dein Leben mit Mädchen ändern, also intensivieren möchtest;)

Dazu brauchst du aber eine tiefgreifende Motivation, und das sollte nicht ein Mädchen sein, sondern ein Bedürfnis nach allgemeiner Veränderung in deinem Leben hin zu mehr Kontakten mit der holden Weiblichkeit.

Da du nun aber schonmal hier bist nehmen wir uns dir und deines Problemes an.

Zuersteinmal solltest du dich hier im Forum einlesen und einen Beitrag in der Vorstellungrunde schreiben, damit wir dich einschätzen können und unsere Tipps auf dich und dein Leben zuschneidern können.

Abgesehen davon wird dir hier keiner einen Zauberschlüssel geben, mit dem du glücklich und zufrieden für immer mit diesem Mädchen zusammenleben kannst, dazu ist PU nicht in der Lage.

Nun zu deinen Fragen:

Könnte man das schon als Interesse an mir interpretieren?

Ja

Besteht unter diesen Umständen überhaupt die Chance dass as läuft?

Ja

Bzw. wie könnte ich dass anstellen?

Indem du ein date ausmachst und konsequent eskalierst.

Du siehst ... kurze und knappe Fragen bekommen kurze und knappe Antworten;)

Und jetzt mal im Ernst ... um dir wirklich helfen zu können ist dein FR zu kurz nicht detailreich genug.

Gib uns mehr Informationen und wir können dir mehr helfen :good:

In diesem Sinne,

der spoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow du kannst mich echt gut einschätzen^^

aber in einer sache liegst du etwas daneben, es geht mir nicht nur um dieses mädchen, klar sie zu bekommen aber ich möchte, wie du schon sagst langfristig ändern :)

So die antworten auf meinen F.R. gefallen mir schonmal.

Das ganze näher zu erläutern fällt mir eigentlich relativ schwer, mal sehen..

also wir haben auch etwas auf ihrer pinnwand geschrieben (ca. knapp 60 kommentare^^)

und naja dann hat sich einer meiner mitschüler "eingemischt", spaßeshalber "er würde mich trainieren..."

sie ist in ihrem folgepost noch auf was anderes eingegangen und schrieb dann

"..ich trainier zusammen mit J. ^^..." -> das ^^ macht mir sorgen..

woraufhin er schrieb

"...achsooo....;)" -> er hat also i-wie als aussenstehender das gefühl das was gehen könnte, denke ich

draufhin schrieb sie aber wieder

"....ja wir wollen unbedingt ne 1^^.."

-> da bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob sie das schrieb um seinen verdacht zu entkräften oder nur um etwas abzulenken um noch nicht so drauf eingehen zu müssen..

bearbeitet von JohnDon99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so viel Gedanken, geh einfach zu dem Treffen, freu dich drauf und richte dich nach spoons Tipp zum Eskalieren.

Sie wollte sich mit dir treffen, sie investiert Energie in die Zeit mit dir (Initiative zum Treffen von ihr aus, sie "kämpft" mit deinem Kumpel auf deiner Pinnwand um deine Gunst usw.) und scheinbar macht sie ja keine Anstalten ihren Plan zu ändern. Was willst du mehr? Ein "^^" bedeutet erstmal gar nichts.

Also, leg los! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit ihr laufen gehen und mich ganz natürlich verhalten.

Dann merkst sie schon, dass du ein interessanter sportlicher Typ bist und ihr gemeinsame Interessen (Sport) habt.

Währenddessen würde ich ein Treffen in den nächsten Tagen am besten bei ihr/dir vorschlagen, das gute alte "DvD schauen" geht immer ;) Notfalls an einem anderen Ort, Stadt, Kino, whatever.

Dort kannst du dann sie dann gamen und eskalieren, küssen, was auch immer sie halt zulässt.

Wenn sie darauf einsteigt, weisst du entweder was zu tun ist (beim DvD schaun) = WIN

oder du postest nochmal hier

oder liest den DvD Guck Leitfaden, den ich verlinken würde, wenn ich ihn den fände ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Frau kann dir schon mal sagen das deine Chancen wirklich nicht schlecht stehen.:good:

Ich habt gleiche Interessen, sie macht auch öffentlich kein Geheimnis draus das ihr trainiert, ...

sieht wirklich alles ganz gut für dich aus.

Ich würde es an deiner Stelle auch ganz ruhig angehen. Ich schätze aber ehrlich, dass du sie nicht gleich beim ersten Training flachlegen wirst :-/.

Treff dich einfach ganz normal mit ihr und trainiere. Unterhalte sie gut und spaße etwas rum. Gerade bei zweisammen sportlichen Aktivitäten gibt es genügend Möglichkeiten etwas weiter zu gehen. Sowas ergibt sich dann von selbst beim rumalbern (kannst mir glauben ;))

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...