Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Xatrix

Chat-Runde: Strategien wie DU wirklich besser wirst - So. 26.02.

In diesem Thread wurde seit 2646 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

Innerhalb meiner Coachings und Workshops bin ich in den letzten Monaten immer mehr zu einem Fan von Fragerunden geworden - es ist wundervoll, wenn eine Antwort sich passgenau und wie maßgeschneidert dort einfügt, wo der Fragende seinen Entwicklungspunkt setzen möchte.

Noch interessanter wird es, wenn ich die gar nicht bewusst gestellte „Dahinter-Frage“ gleich mit beantworte, denn Fragen und ihre Formulierung lassen immer noch mitschwingen, welche Ursache (oder Ursachenkomplex) bisher dazu führte, dass DU noch nicht alleine die richtige Antwort oder Lösung gefunden hast.

Wenn du Lust auf diese Entwicklungsimpulse hast, dann komme zu meiner ersten Chat-Runde hier im PUT-Chat am Sonntag, d. 26.02. von 19-21 Uhr.

Dort gebe ich dir Antworten UND lasse in die Chat-Runde immer wieder „Strategien, wie DU wirklich besser wirst“ einfließen.

Den Bereich des „Besserwerdens“ lasse ich dabei bewusst offen - alles über Charisma, erfolgreichen Smalltalk, Flirten, Männlichkeit, Selbstbewusstsein oder Selbstdisziplin ist willkommen, denn das sind in meiner Welt alles Strategien für ein erfolgreiches Leben.

Kurz und knackig „Über mich“:

Ich bin seit über 5 Jahren Trainer und Coach für die gerade beschriebenen Entwicklungsbereiche mit unserem - wie wir es oft liebevoll nennen - „Unternehmen für erfolgreiche und intensive Entwicklung“ Authentic Charisma. Viel mehr über mich und meine Erfolgsrezepte erfährst du, indem ich dir schon JETZT helfe, während du einen meiner über 40 kostenlosen Artikel auf unserem Blog liest:www.authentic-charisma.de/flirttipps

Ich freue mich auf dich im Chat nächsten Sonntag,

Pascal „Xatrix“ Levin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 2646 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Xatrix
        Das Charisma Jahrestraining 2014 (inkl. Stockholm-Bootcamp)

Der schwarze Gürtelin Anziehung, fesselnder Kommunikation und sozialen Dynamiken

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat alles erreichen können, aber unterschätzen total was in einem Jahr alles möglich ist – also:

Einen Raum betreten – wie nie zuvor – und dank deiner ganz besonderen Ausstrahlung drehen sich die Frauen und Anwesenden nach dir um.
        Aus dem Stehgreif ohne Lampenfieber (und du fühlst dich wohl und selbstsicher!) eine Rede vor einer großen Gruppe halten – deine Zuhörer kleben an deinen Lippen und am Ende bekommst du großen Beifall.
        Situativ ein Gespräch mit einer wunderschönen Frau beginnen und nach dem Gespräch ist sie von dir begeistert und sagt: „Ich weiß nicht, was es ist, aber ich habe das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen…“.
        Du und eine vollkommen unbekannte Situation, eine fremde Party, ein unbekanntes Land, ein anderer Kontinent. Und wo früher Selbstzweifel waren, betrittst du selbstbewusst lächelnd die Fläche, denn du weißt und spürst, wie anziehend du für andere Menschen bist und beginnst aus dem Nichts ein anregendes Gespräch mit 3 fremden Menschen und hast in der Folge einen der besten Abende deines Lebens.
        […]

Sind das Situationen, die bisher Seltenheitswert in deinem Leben hatten oder so (noch) nicht vorgekommen sind?
        Pures Charisma – ist das auch etwas für dich?
        Dann Hand auf´s Herz: Wie charismatisch bist du? Wo würdest du auf einer Skala von 1-10 deine Ausstrahlung einstufen?
        Und unabhängig von deiner Antwort: Was denkst du, wie sehr dein Charisma wächst, wie viel mehr Anziehungskraft du auf attraktive Frauen und andere Menschen aufbaust, und wie viel erfolgreicher deine Kommunikation ist, wenn du ein ganzes Jahr intensiv und regelmäßig und mit den neuesten und effektivsten Charisma-Techniken an dir arbeitest?
        Anziehungskraft – unabhängig von deinem „Startpunkt“
        Das Beste: Unabhängig davon, von welchem Punkt du startest, wird deine Ausstrahlung ein ungeahntes Level erreichen!
        Ich empfehle dieses Jahrestraining Fortgeschrittenen und sogar Dating-Coaches, die noch mehr Charisma und Erfolg haben wollen. Und das Jahrestraining ist ebenfalls für dich genau das richtige und dein Charisma-Sprung ist garantiert, selbst oder gerade dann wenn du:
        - bisher auf Veranstaltungen oder Partys gar nicht wahrgenommen wurdest und sich Frauen und Mitmenschen nicht sicher sind, ob „der Typ“ (also du!) überhaupt da gewesen ist
        - das Gefühl hast, bisher im Leben „außen vor“ zu bleiben. Weil du nur wenige oder fast keine Freunde hast, zu bestimmten Partys gar nicht erst eingeladen wirst, dein Chef mit allen Mitarbeitern rumscherzt, aber nicht mit dir oder Arbeitskollegen und Gruppen nicht auf deine Meinung hören/ deinen Entscheidungen folgen
        - dich immer bei Frauen, Freunden und/ oder neuen Bekannten melden musst und dafür sorgen musst, dass der Kontakt bestehen bleibt
        - sobald du vor einer großen Gruppe vorträgst oder in eine unbekannte Situation gerätst und du im Mittelpunkt stehen musst, deine Nervosität und Ängste verhindern, dass du überzeugst
        - dich in Gesprächen mit Frauen und Arbeitskollegen chronisch unwohl fühlst und schon die ganze Zeit im Kopf das Gespräch „weiter denken“ musst, damit es überhaupt am Laufen bleibt und nicht in der Langeweile versinkt
        - schon so viel über Gesprächsführung und Smalltalk gelesen und gelernt hast, aber trotzdem das Gefühl hast, dass Menschen mit dir einfach nicht connecten – es entsteht keine Verbindung, weil da bei dir einfach „irgendetwas“ zu fehlen scheint
        Was auch immer deine Startposition ist, auch du wirst die Ziele des Charisma Jahrestrainings erreichen!
        Im Folgenden findest du eine Beschreibung deiner schon nahen Zukunft aufgeteilt nach Ziel-Bereichen.
        Ziele des Jahrestrainings: Wie sieht dein Leben nach deiner Teilnahme aus?
        1. Deine einzigartige Ausstrahlung und Anziehungskraft auf Frauen und fremde Menschen:
        Wie oft wird die Wichtigkeit des 1. Eindrucks betont, aber wie selten gibt es Menschen, die andere ab der ersten Sekunde wirklich überzeugen?
        Und dieser erste Eindruck bildet sich schon viel früher, als du denkst!
        Wenn du einen Raum betrittst, wie du dich an einem Ort bewegst und mit welcher Ausstrahlung du dich einer Gruppe näherst, entscheiden bereits darüber, in welche Schublade du gesteckt wirst. Du entscheidest wenn, ja wenn…
        Wenn deine Glaubenssätze dich nicht immer wieder abwerten, sondern dich stets bestärken, wird genau das deine Ausstrahlung und dein ganzes Wesen ausmachen. Wie schön ist es, dass sich dein vorher noch negativer innerer Dialog einfach und dauerhaft ausgetauscht hat. Frauen und fremde Menschen spüren sofort und instinktiv, wenn genau so ein Mensch einen Raum betritt, denn er füllt ihn mit einer Energie, die sofort Raum greift.
        Dadurch kannst du dich in unbekannten Situationen sofort wohl in deiner Haut fühlen und dein bestes Verhalten abrufen. Du unterscheidest dich vom Otto-Normal-Mann, weil du nicht ständig in irgendwelchen Gedankenschleifen verhaftet bist, sondern präsent in diesem Moment bist, diesen Moment lebst und genau das durch deine Haltung und Körpersprache ausdrückst.
        Apropos Körpersprache: Wie oft hast du bereits versucht, deine Körpersprache ganz bewusst zu verändern? Und dennoch hast du immer wieder festgestellt, dass du nicht in der Lage bist, diese bewusste Veränderung die ganze Zeit aufrecht zu erhalten… Gut, dass du im Charisma Jahrestraining eine Ebene tiefer angesetzt hast und dein Unterbewusstes gelernt hat, welches deine charismatische Körpersprache und Stimme ist und sich psychologische Blockaden gelöst haben, die bisher deine Anziehungskraft blockierten.
        Denn dann hast du vollen Zugriff auf jene Ressourcen, die dafür sorgen, dass du locker, selbstsicher und vor allem mit einem guten Gefühl auf Frauen und Unbekannte zugehst, denn du spürst instinktiv, dass sie dich mögen. Und dadurch wirst du einen brillanten ersten Eindruck machen!
        2. Deine mitreißende Wirkung in Gesprächen
        Genau dieses Wohlfühlen setzt sich in deinen Gesprächen fort. Auf einmal wirkt alles so unverkrampft, deine Konversationen mit Frauen und anderen Männern sind total im Fluss und das ohne dein aktives Denken „Was sage ich als nächstes?“ oder einer immer währenden Angst vor der Pause, die dann ins Aus führt.
        Schließlich hast du gelernt, wie du spielend leicht im Gespräch assoziieren/ anknüpfen kannst an das, was gerade gesagt wurde, wodurch dir eine lückenlose Überleitung zum nächsten Gesprächsthema gelingt. Du bist erstaunt darüber, wie sich Menschen dir gegenüber öffnen und freudestrahlend aus ihrem Leben erzählen.
        Dabei bist du verwundert, wie sehr und tief dir dein Gegenüber in deinen Erzählungen folgt, denn du hast gelernt, was richtig gute Geschichten ausmacht – wie du so interessant erzählst, dass deine Zuhörer/innen an deinen Lippen kleben.
        Du bist spontan, witzig und schlagfertig. Alle notwendigen Bestandteile einer neuen Art von „Social Charme“ sind dir in Fleisch und Blut übergegangen.

3. Große Reden und deine Überzeugungskraft in und vor Gruppen:
        Wer dieses soziale Charisma besitzt, für den ist es ein leichtes Gruppen zu begeistern und von eigenen Ideen zu überzeugen. Wenn du aufstehst und redest, widmet dir jeder seine Aufmerksamkeit, denn deine Worte haben Gewicht. Weil du deine Rede auf eine bestimmte Art und Weise betonst und einen besonderen roten Faden benutzt, bleiben deine Worte in besonderer Erinnerung.
        Die Charisma-Geheimnisse der größten Redner sorgen dafür, dass deine Zuhörer sofort in deine Geschichte und Inhalte gezogen werden und diese emotional so verarbeiten, dass sie nicht nur zuhören, sondern auch wirklich verstehen.
        In dem Moment, in dem du vor eine Gruppe trittst, bist du der Ruhepol, auf den sich die Blicke richten, denn du bist dir deiner Fähigkeit bewusst, dich in jedem Moment absolut bestens präsentieren zu können.
        Außerdem hast du verinnerlicht, wie du mit deinem Wissen über soziale Dynamiken und den passenden Werkzeugen Gruppen erfolgreich und positiv führst. Du hast die Matrix der sozialen Dynamik entschlüsselt und genießt nun die Früchte.

Den Beweis für dramatisch große Veränderungen liefern ehemalige Teilnehmer:
        Der Beweis: Wie dramatisch groß Veränderungen über einen langen Zeitraum sind, wissen die Teilnehmer meiner bisherigen Charisma Jahrestrainings.

Stefan (40) aus Kaiserslautern
        „Als ich mich zum Jahrestrainung angemeldet habe, hatte ich sehr starke Zweifel, ob ich das selbst schaffen würde, oder ob mir die Inhalte des Trainings wriklich etwas bringt. Nach dem ersten Wockshopwochende waren alle Zweifel ausgeräumt und von Workshop zu Workshop habe ich gemerkt wie sich mein Charisma stetig weiterentwicklet hat und mich Frauen und andere Menschen, ganz anders wahrgenommen haben.
        Es hat richtig Spaß gemacht, sich selbst persönlich weiterzuentwicklen und ich kann nur sagen, das ich dies jederzeit wieder machen würde. Ich kann Pascal und sein Team zu 100% weiterempfehlen und ich würde gehaupten, das dieses Coaching ein Muss ist, für jeden Mann, der das Mannsein ernst nimmt. Authentic Charisma hat innerhalb von 1 Jahr mein Leben komplett verändert und ich lebe jetzt das Leben, das ich mir immer gewünscht habe.“

Dominik aus Dortmund
        „Als Pascal mir empfohlen hat am Charisma Jahrestraining teilzunehmen war ich anfangs extrem unsicher. „Ist das das richtige für mich?“, „Bringt es mir was den ganzen Tag in nem Seminarraum über Charisma zu reden?“ waren typische Fragen die in meinem Kopf herumgeisterten.
        Ich habe mich dann entschlossen teilzunehmen und es nicht bereut!
        Die obigen Fragen stelle ich mir nicht mehr und ich habe eine Lockerheit in vielen Bereichen meines Lebens erhalten, die ich mir anfangs gar nicht vorstellen konnte.
        Das beste ist, dass alle Workshops absolut praxisorientiert sind und Pascal auf die Fragen und Situationen jedes einzelnen Teilnehmers eingeht: Keine realitätsfernen Vorträge sondern Veränderung die direkt in der Praxis greift! Nichts zu spüren von meiner Ursprünglichen Sorge, den ganzen Tag „nur über Charisma zu reden“.
        Anfangs fragte ich mich auch: „Will ich mich wirklich mit einer Gruppe von Männern zusammen entwickeln?“. Ich war äußerst skeptisch, bin jetzt aber froh jeden einzelnen der Teilnehmer kennengelernt zu haben! Denn der Gruppenzusammenhalt ist ein Katalysator für die persönliche Entwicklung. Falls ich mal in einem Tief steckte holten einen Pascal und die anderen Männer da wieder raus!
        Hinzu kommt Pascals intensive Extrabetreuung: Er hat die Teilnehmer stets dazu aufgefordert bei Fragen und Problemen eine Email zu schreiben. Dadurch konnten „Durststrecken“ zwischen den Workshops leicht überwunden werden.
        Wenn ich nochmal an den Anfang des Jahres zurückdenke und wie ich da vor der Gruppe stand. Grausam! Nun, nach 10 Monaten kontinuierlicher Entwicklung, fühle ich mich nicht nur sicher vorne zu stehen und aus meinem Leben zu erzählen – es macht sogar Spaß. Die anderen Teilnehmer gaben mir auch sehr positives Feedback. So sind meine Geschichten viel emotionaler geworden und nicht mehr trocken sachlich.

Der letzte Workshop ist gerade erst vorbei und mir ist das Ausmaß meiner Entwicklung noch nicht vollkommen klar.
        Alleine auf der Heimfahrt vom letzten Workshop habe ich zwei Gespräche geführt. Wären diese zustande gekommen, wenn ich nicht am Charisma Jahrestraining teilgenommen hätte? Mit Sicherheit nicht…
        Nun bin ich darauf gespannt was die nächsten Monate noch so alles bringen werden. Denn mit weniger Angst und mehr Aktion ergeben sich für mich auch viel mehr neue Möglichkeiten in ein selbstbestimmteres Leben einzutauchen.
        Ich kann jedem nur empfehlen auf Pascal zu vertrauen! Jeder der kontinuierlich an sich arbeitet wird sich auch entwickeln oder wie Konfuzius einst sagte: „Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst.“
        Nicolay (21)
        „Das Charisma Jahrestraining hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt.
        Ich habe an dem Jahretraining teilgenommen, weil es in den Gesprächen im allgemeinen nicht gut lief und ich nach und nach keine Lust mehr auf die Kommunikation mit fremden Personen hatte.
        Seine eigenen und die Entwicklungssprünge der anderen Teilnehmer innerhalb des Charsima-Workshop zu sehen waren einfach nur….ja….geil .
        Bei Frauen fällt es mir jetzt viel leichter ins Gespräch zu treten und es ist egal ob das jetzt im Zug, auf der Straße oder in einem Club ist….es läuft einfach und die ach so bösen Gesprächspausen nehme ich jetzt als angenehme Situation hin, bei denen ich mich entspannt zurückzulehnen kann und die Zeit, die ich gerade mit der Person verbringe, genieße.
        Nach dem Workshop geht es auch irgendwie nicht mehr anders….ja, man sucht nach den Gesprächen (egal ob mit Männern oder Frauen) und es macht jedes mal mehr und mehr Spaß. [...]“
        Wenn du jetzt schon voll überzeugt bist und einen der 10 Plätze ergattern willst, dann melde dich hier an: http://www.authentic-charisma.de/shop/

Die Workshops + Termine
        Step 1 – Samstag 11.01. und Sonntag 12.01.2014: Anziehungskraft pur – Das Geheimnis der Präsenz
        Step 2 – 12.04. u. 13.04.2014 (Sa. + So.): Die Charisma-Programmierung
        Step 3 – 30.05. – 01.06.2014 (Fr., Sa. + So.) : Charisma Bootcamp Stockholm – 3 Tage Praxis pur mit den schönsten Frauen Schwedens
        Step 4 – 02.08. + 03.08.2014 (Sa. + So.): Magnetic Personality
        Step 5 – Oktober 2014 (Termin wird noch bekanntgegeben; Sa. + So.): Die Charisma-Initiation (+ Abschluss-Feier)
        Klicke HIER und erfahre, was du in den Workshops genau lernst
        Aber das ist natürlich noch nicht alles!

Dein Erfolgspaket: Was du zusätzlich alles bekommst
        Zwei bisherige Charisma Jahrestrainings mit insgesamt knapp 30 Teilnehmern haben bisher bewiesen, dass mein Charisma-System funktioniert und NIEMAND die Chance hat, sich NICHT zu entwickeln.
        Damit das gewährleistet ist, habe ich dir neben den 5 intensiven Workshops über das Jahr verteilt noch 4 weitere Erfolgsgaranten für dich inklusive.
        1. Veränderungsgarant: Hausaufgaben + intensive Langzeitbetreuung:
        Nach dem Workshop bist du nicht auf dich alleine gestellt, um zu ergründen, welches deine nächsten Entwicklungsschritte sind. Ich gebe dir passend zu den Workshop-Inhalten Hausaufgaben und Übungen an die Hand, die deinen Entwicklungspfad deutlich markieren.
        Die Teilnehmer des letzten Jahres haben erlebt, wie wichtig es ist, einen Profi hinter sich zu haben, wenn sie in ein Tief oder unbekannte Situationen abtauchen. Du kannst mir dann sofort eine E-Mail schreiben und ich werde dir per E-Mail oder Skype unter die Arme greifen. Egal, ob es um deine aktuelle Traumfrau, eine Entwicklungsblockade oder ein tiefes Motivationsloch geht. Wie wichtig das für sie war, berichten auch die Teilnehmer des letzten Jahres in ihren Bewertungen (siehe oben).
        Weil ich die Langzeitbetreuung dieses Jahr noch mehr intensiviere, beschränke ich die Teilnehmerzahl zum ersten mal auf NUR 10 exklusive Plätze.
        2. Veränderungsgarant: 5 Online-Workshops
        In den Workshop-Pausen bekommst neben der Einzelbetreuung weiteren Input, mit dem du deine Entwicklung weiter ankurbelst. Mit 5 Online-Workshops über das Jahr verteilt, wird ein Raum geschaffen, in dem das Charisma-Team sich immer wieder auf Erfolg einstellt und den nächsten Schritt vorbereitet.
        3. Veränderungsgarant: Die Charisma-Hypnosen
        Alle Veränderungs-Hypnosen der einzelnen Steps erhältst du nach dem Workshop gratis als Download. Durch regelmäßiges Hören und verinnerlichen gießt du das Fundament für die dauerhafte Veränderung deiner Ausstrahlung und deines Flirterfolgs.
        4. Veränderungsgarant: Die Unterstützung und Motivation des Charisma-Teams
        Und neben meinen Veränderungswerkzeugen hast du auch im Weiteren NICHT die geringste Chance, dich nicht zu entwickeln, denn für das Charisma Jahrestraining formt sich aus den Teilnehmern ein eingeschworenes Entwicklungsteam (siehe Erfahrungsberichte).
        Hier trägt das ganze Team Sorge dafür, dass du dich nicht in deine alten Misserfolgsmuster zurückziehen kannst! Denn der Team-Kontakt und die Unterstützung der anderen Männer wird deinen Kompass immer wieder auf Erfolg ausrichten. Ihr werdet losziehen, Whatsapp-Gruppen zur gegenseitigen Hilfe aufmachen, euch in schlechten Phasen stützen und euch auch noch nach dem Jahrestraining regelmäßig treffen.
        Workshop-Details:
        Deine Investition
        Ich ermögliche jedem die Teilnahme an diesem Projekt, der sagt: „Mein Charisma und meine sozialen Dynamiken sollen sich dramatisch verändern und ein neues, nicht dagewesenes Level erreichen.“ Deswegen beträgt deine Investition für die 5 Workshops des Charisma Jahrestrainings für jeden Step nur 375€ (+75€ extra für den Charisma Bootcamp Stockholm)!
        Das heißt für dich: Für 375€ pro Step bekommst du einen intensiven Charisma-Workshop, Hausaufgaben, meine Langzeitbetreuung, einen Online-Workshop, die Charisma-Hypnosen und bist Mitglied im exklusiven Charisma-Team.
        Workshop-Ort:
        Ein moderner Seminarraum, zentral in Köln, mit ausgezeichneter technischer Ausstattung, Wohlfühl-Atmosphäre und Getränken & Snacks, damit du dich auf den Steps rundum wohlfühlst. Und die beeindruckenden Straßen, Einkaufshäuser und Clubs des atemraubenden Stockholms für Workshop Nr. 3.

Dein Augenblick der Entscheidung
        ist nun. Wofür entscheidest du dich? Ein Leben, das Privat, mit Frauen, Freunden und im Beruf im Hinblick auf dein Charisma, deinen Erfolg und dein Glück nicht mehr dasselbe sein wird, liegt vor dir. Nimmst du es an?
        Wenn ja, dann melde dich jetzt an, denn die 10 Plätze werden bei dieser Erfolgsgarantie und dem Stockholm Bootcamp schneller weg sein als du denkst.
        Und 10 Plätze sind es auch schon gar nicht mehr, da sich 2 Teilnehmer des letzten Jahres noch einmal für das Jahrestraining entschieden haben!
        Anmeldung:
        Hier meldest du dich für das Charisma Jahrestraining an: http://www.authentic-charisma.de/shop/
        Ich freue mich, dich im Charisma Jahrestraining 2014 mit Entwicklungs-Garantie willkommen zu heißen,
        Pascal „Xatrix“ Levin
        PS. Wenn du noch Fragen zum Flirt- und Charisma-Jahrestraining hast, dann schreibe mir eine E-Mail an info@authentic-charisma.de

• Von Xatrix
        Nun ist es soweit: Seit über 2 Jahren arbeite ich an dem intensivsten Workshop, den ich bisher je gegeben habe. Er wird dich in deinen Grundfesten erschüttern! Wenn auch du durch meine Einzelcoachings, meine Workshops oder meine professionelle Betreuung den bisher größten Sprung in deiner Entwicklung gemacht hast, ist Deep Personality Change ein Muss für dich! Und wenn du bisher noch nicht bei mir warst, dann schnall dich an!
        Nur 6 Teilnehmer, die intensivsten Veränderungsformate und ein Change-Prozess der in 4 Tagen immer tiefer vordringt, während du in einem Seminarhaus weitab von allen Stör- und Ablenkfaktoren an deinen tiefsten Persönlichkeitsebenen arbeitest.
        Aber zuerst nehme ich dich ins Entwicklungsverhör:
        Warum finden dich Frauen immer noch komisch? Warum hast du bei den Frauen, die dich wirklich interessieren, einfach (langfristig) keine Chance? Warum hast du das Gefühl nie wirklich dazu zu gehören, weder im Freundeskreis noch bei Arbeitskollegen? Warum reißt dich das Ende einer Beziehung in ein so tiefes Tal der Tränen? Warum treibst du so antriebs- und erfolgslos durch´s Leben? Warum hast du schon so viel probiert und getan und trotzdem trittst du in deiner Entwicklung auf der Stelle? Warum hast du schon viele Erfolge gefeiert und trotzdem gefällt dir dein Leben nicht? Warum findest du ,egal was du ausprobierst, nicht deine Vision – das größere Ganze, was du aus deinem Leben machen willst? Wo versteckt sich nur dein Glück?
        Der U-Turn in deinem Leben!
        Als ich mich vor bald einem Jahrzehnt auf den Weg meiner persönlichen Entwicklung machte, setzte ich mir ein Oberziel, das nichts mit Frauen, Geld oder materiellen Dingen zu tun hatte.
        Ich wusste nicht, wie viel Zeit es beanspruchen, wie viele Ressourcen es verschlingen, wie viel Kraft es kosten, wie vielen Ängsten ich mich stellen und wie viele Tränen ich dabei vergießen würde. Ich wusste aber, dass ich ES um alles in der Welt erreichen will, denn wenn ein Mann eines in seinem Leben unbedingt erreichen muss, dann das…
        Meine Vision, die aus mir den charismatischen, anziehenden und glücklichen Mann gemacht hat, der ich heute bin:

“I have to become myself!“

Und genau diesen Prozess habe ich nun für dich zu einem revolutionären Workshop ausgearbeitet.
        Eine Frage an dich: Wie viel deiner Zeit hast du bisher wirklich darauf verwendet, unumkehrbar DICH zu finden. Dich in deinem tiefsten Persönlichkeitskern. Dich als Mann mit all seinen Kräften und Fähigkeiten. Dich als Menschen, der Vertrauen auf das hat, was alles in ihm schlummert und weiß, wie er sein wirkliches Potential Schritt für Schritt freisetzt.
        In meinen Coachings und Workshops erlebe ich immer wieder Männer, die mit sich selbst und gegen sich kämpfen. Die immer wieder gegen die Windmühlen in ihrem Inneren anrennen und doch nie gewinnen. Und früher oder später immer wieder resignieren „Vielleicht habe ich einfach nicht mehr Erfolg verdient – vielleicht bin ich eben nur ein Durchschnittsmensch und nicht zu mehr fähig…“
        Ja, all das mag für dich gelten. Solange du eines nicht geschafft hast!

“Conquer Yourself“

Das Erfolgsrezept des modernen Mannes: Sich selbst erobern. Verstehen und wissen, wie du deine Ängste wirklich besiegst. Wie du mit deinen Emotionen erfolgreich umgehst, so dass du von keinem guten Zustand abhängig bist, so dass du bei deinen guten Entscheidungen auch an schlechten Tagen bleibst. Wie du negative Gefühle standhaft wie ein Fels in der Brandung aushältst. Wie du auch in einem Konflikt ganz bei dir bleibst und deinen Mann stehst, anstatt (dich) zu verlieren. Wie du in jeder noch so unbekannten und herausfordernden Situation dein gesamtes Charisma und Selbstbewusstsein in die Waagschale wirfst. Wie du deine Anziehungskraft ganz einfach anschaltest, um Frauen und deine Mitmenschen im Handumdrehen von dir zu überzeugen und für dich zu gewinnen. Und natürlich, was du als Mann von diesem Leben willst, was deine Vision ist, was das jenes übergeordnete Ziel ist, das deinem Leben einen wirklichen Sinn gibt.
        Ohne diese Grundeinstellungen und -fertigkeiten treibst du wie ein führungsloses Schiff ohne Kurs auf der rauen See und wirst niemals zu deinen Zielen gelangen.
        Warum lassen sich so viele Männer nicht auf diesen Prozess ein?
        Viele Männer haben Angst davor so tief zu gehen. Sich auf der tiefstmöglichen Ebene mit allen inneren Dämonen anzulegen, um sie zu besiegen. Aber die Angst, diesen Schritt zu gehen ist die gleiche Angst, die dich davon abhält eine wunderschöne Frau in vollbesetzter U-Bahn anzusprechen, jene Furcht deinen Arbeitskollegen die Meinung zu pauken, jener Nährboden der deine Eifersucht und Verlustangst immer wieder auslöst und der Grund, warum du nicht dein volles Potential abrufst.
        Aber gehe diesen Schritt, habe den Mut, denn:

Im Hafen ist ein Schiff am sichersten, aber dafür sind Schiffe nicht gebaut!

Wage den Schritt ins Unbekannte mit dem Workshop Deep Personality Change.
        Und wenn dir immer noch nicht klar ist warum dieser Workshop so wichtig ist, dann beantworte mir folgende Frage:
        Wie sollen Menschen eine emotionale Verbindung zu dir herstellen, wenn du noch nicht mal selbst mit dir in Verbindung stehst?
        Die Bausteine von Deep Personality Change
        1. Stärke und Selbstbewusstsein in jedem Gespräch:
        Nimm deine Kommunikation mit meiner Anleitung so detailliert auseinander wie noch nie zuvor. Mit welchen kosmetischen Tricks versuchst du bisher deinen Wert zu steigern, obwohl du immer wieder – ohne dass du es bemerkst – anderen Leuten unter die Nase reibst „Ich bin nicht okay“.
        Finde heraus, an welchen Stellen du immer wieder unabsichtlich deinen Status senkst und deine Ergebnisse selbst sabotierst. Mit den effektivsten Veränderungsformaten greifst du so in deine Life-Skripte (unterbewusste Handlungsmuster, gegen die du seit Jahrzehnten verlierst) ein, dass du dauerhaft aus einer Position der Stärke und des Selbstbewusstseins zu kommunizieren. Dein Unterbewusstes versteht durch wurzelschlagende Hypnosen, dass du Erfolg in jedem Lebensbereich und wunderschöne Frauen auch wirklich verdienst. Werde zum Mann, der von allen respektiert und geschätzt wird und dem keiner mehr auf der Nase herumtanzt!
        2. Conquer yourself – die wichtigste emotionale Verbindung deines Lebens:
        Mit den wirksamsten Methoden der inneren Kind-Therapie, heilst du deine tiefsten und schwerwiegendsten emotionalen Verletzungen. Diese haben dich davon abgehalten, der Mann zu werden, der du eigentlich hättest sein können! Mit diesem gesunden Fundament und 5 tiefenpsychologischen Verbindungsschritten trittst du das erste Mal in eine dauerhafte emotionale Verbindung mit dir. Vorbei mit der Angst vor deinen Ängsten und dem Gefühl, dass du dich die ganze Zeit selbst sabotierst. Denn von nun an ist dein Inneres dein Verbündeter in deiner Entwicklung, auf den du stets vertrauen kannst. An deinem geheilten Herzen prallen deine Eifersuchtsgefühle ab, deine Verlustangst löst sich auf und Körbe sowie negatives Feedback ziehen dich nicht mehr herunter.
        3. Raus aus deinen Albtraum-Beziehungen: Die Beziehungs-Erfolgsprogrammierung
        Bisher bist du das Opfer deiner immer wiederkehrenden negativen Beziehungsmuster. Frauen trennen sich von dir, kommandieren dich in der Partnerschaft herum, deine Beziehungen gehen in die Brüche oder du bist noch ohne Beziehung, weil du deine Mann-Frau-Interaktionen immer noch auf Basis deiner Erziehung und dem Einfluss deiner eigenen Elternbeziehung lebst. Entwirf eine neue Blaupause, die des gestandenen und erwachsenen Mannes, der sich nicht in emotionalen Abhängigkeiten verliert und seine Männlichkeit einbüßt. Sondern gesunde und bereichernde Beziehungen führt! Heile dazu alle bisherigen Verletzungen, die du in Beziehungen erlitten hast, mit wirksamen Emotional-Reprogramming, um befreit und losgelöst deine jetzige Beziehung von Grund auf upzudaten oder in deine nächste so noch nie erlebte Partnerschaft einzutauchen.
        4. Der Kompass: Was will dein innerster Kern vs. welche negativen Glaubenssätze wurden dir einprogrammiert:
        9 von 10 Männern erreichen nie, was sie eigentlich erreichen könnten – weil sie sich selbst limitieren und ihre negative Vorprogrammierung sie im mentalen Gefängnis einsperrt. Sie sitzen in der Falle! Denn seit sich vor Jahren und Jahrzehnten Angst und Unsicherheit in ihrem Unterbewussten wie ein Virus ausbreiteten, findet ihr Kopf immer wieder Beweise für ihre Fehlerhaftigkeit, für ihr mangelndes Talent, ungenügendes Aussehen und nicht-existentes Charisma. Diese negativen Ereignisse und Beweise haben sich wie ein zehrender Parasit um deinen eigentlichen Persönlichkeitskern gelegt. Alles was du heute willst oder nicht und du deine Realität nennst, ist durch sie vergiftet.
        Entferne in Deep Trance-Arbeit alle schädlichen Schichten und alle sozialen Masken, die sich im Laufe deiner Erziehung um deinen wahren Persönlichkeitskern gelegt haben. Finde zum ersten Mal in deinem Leben heraus, was du nur ablehnst oder nicht „kannst“, weil negative Glaubenssätze dir genau das suggerieren. Und bestimme, was wirklich „deins“ ist, was du in deinem tiefsten Inneren Kern willst, was dein Herz in neuen Glückszuständen schwingen lässt. Angekommen in diesem Change-Prozess designst du mit DHE-Werkzeugen deinen inneren Navigator, mit dem du stets deinen persönlichen Erfolgsweg findest.
        5. Finde den König in dir und deine Vision
        So viele Männer jeden Alters beklagen sich, dass ihnen der höhere Sinn ihres Lebens fehlt. Warum sind sie überhaupt auf diesem Planeten? Was können sie aus ihrer Existenz machen? Welches obergeordnete Ziel kann sie immer wieder antreiben und zu Höchstleistungen bringen gegen alle Widrigkeiten?
        Ihre persönliche und individuelle Vision. Diese war bisher für dich unfindbar, denn der männliche Archetyp des König ist nicht in deine Persönlichkeit integriert. Ohne seine Kraft kannst du nicht deine innere Pflicht begegnen, dem Großen über deine eigenen Wünsche und Belange hinaus zu dienen. Solange du in diesem Zustand bist, verschließt sich dein Inneres für deine Vision. Finde in Deep Personality Change mit Archetypen-Arbeit den König in dir und mache dich bereit für deine hier stattfindende Vision Quest (inklusive einer rituellen Visionssuche nach Einbruch der Dunkelheit in der freien Natur!)

Anmeldung und alle Workshop-Details
        Wann und Wo?
        Donnerstag, d. 28. November - Sonntag, d. 01. Dezember 2013 im FIT Hotel in Much (Bergisches Land, nahe Köln). Ein wunderschönes Seminar-Hotel so abgeschieden, wie es der Prozess des Deep Personality Change braucht!
        Teilnehmerzahl: 6 Teilnehmer
        Trainer: Pascal “Xatrix” Levin
        Deine Investition: 895€ zzgl. Unterkunft und Vollverpflegung (jeweils 94€ für Fr., Sa. u. So.)
        Melde dich einfach in unserem Shop an!
        Oder schicke deine Fragen an: info@authentic-charisma.de
        Meine Empfehlung: Höre auf vor dir selbst wegzulaufen. Höre auf nur durchschnittlich zu sein, denn für dich ist so viel mehr Erfolg möglich. Dann, wenn du dich selbst eroberst und du selbst wirst. Conquer yourself! Mache diesen Schritt mit deinem bisher intensivsten Workshop: Deep Personality Change (findet dieses Jahr genau nur 1 Mal statt!)
        Dein Pascal „Xatrix“ Levin
        PS. Beweis dafür, wie viele Männer ich zu ihrem wichtigsten Entwicklungssprung gebracht habe, findest du HIER
        PS 2. A man once asked his father: “Father how will I ever find the right woman?” His father replied: “Forget finding the right woman, focus on being the right man.”
      • Von Xatrix
        Gerade erst habe ich mein wundervolles Projekt Charisma Shift beendet, in dem es 5 Monate lang um alles rund ums Charisma ging: Ausstrahlung, fesselnde Kommunikation und wahres Verständnis für soziale Dynamiken.
        Und nun dachte ich mir: Warum sollst nicht auch du davon profitieren und dich in diesen Eigenschaften stärken?
        Und genau deswegen bekommst du hier die erste Hypnose der Charisma-Reihe gratis zum Download!
        Was verändert sich an deiner Ausstrahlung?
        Ich habe sie so designt, dass du mit ihr das Fundament für dein neues Charisma legst. Du lernst einfach durch Hören - und das unterbewusst und dauerhaft - wie du:
        - sofort präsent wirst und damit deine Ausstrahlung drastisch erhöhst
        - deine Körpersprache so veränderst, dass Menschen dich ab dem ersten Moment, in dem du einen Raum betrittst, sofort wahrnehmen
        - mit einer Glaubenssatzveränderungstechnik (für die Profis: Natural Belief Change) tief in deinem inneren immer mehr von deinem Charisma freischaltest
        - durch einen inneren Regler dein Charisma stark erhöhst
        Hier kannst du die Hypnose direkt anhören oder per Rechtsklick downloaden.
        Viel mehr Charisma wünscht dir,
        Pascal "Xatrix" Levin
      • Von Xatrix
        [h=2]Das Charisma Jahrestraining 2013[/h]

Der schwarze Gürtelin Ausstrahlung, fesselnder Kommunikation und sozialen Dynamiken
        Nach intensiven Vorbereitungswochen und dem (noch laufenden) Projekt Charisma Shift in diesem Jahr ist es soweit - das Charisma Jahrestraining wird auch dein Charisma und Anziehungskraft auf ein neues Level heben. Und zwar so stark wie noch nie zuvor, denn:

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat alles erreichen können, aber unterschätzen total was in einem Jahr alles möglich ist!"

Hier findest du heraus, was du alles erreichen kannst: Dein neues Charisma

Und dieses Mal kannst du ganz genau nachlesen, was du auf jedem einzelnen der 5 Workshops lernst. Wenn dich Punkte, wie

- die Sofort-Präsenz-Technik, mit der sich Frauen und Anwesende umdrehen, wenn du den Raum betrittst

- den Notfallplan für soziale Dynamiken, mit dem du scheiternde Gruppengespräche retten kannst

- die Gesprächsstrategie mit der du sofort in jeder Frau und Fremden die freundlichste und offenste Seite zum Vorschein bringst

- dein Charisma-Regler, mit dem du auch an schlechten Tagen sofort auf deine Ausstrahlung und charismatische Kommunikation zurückgreifen kannst
        [...]

interessieren, liest du HIER noch mehr, was du nach jedem einzelnen Workshop können wirst.

Viel Spaß beim Stöbern,

Pascal "Xatrix" Levin

• Von Xatrix
        Heute gibt es frisch auf die Ohren, wie du dein Charisma und deine Ausstrahlung in nur 20 Minuten mit den Tipps und Tricks des Podcasts "Intensiver Blickkontakt" (Speichern durch Rechtsklick) nach oben schrauben kannst.
        Denn im Blickkontakt liegen viel mehr Charisma-Geheimnisse sowie richtige und falsche Wege als du denkst! Ehrliche Frage an dich: Wann hast du eigentlich das letzte Mal darüber nachgedacht, wie du Menschen anschaust und mit welchem Blick du ihnen begegnest?
        Sollte deine Antwort "sehr lange nicht", "gar nicht" oder "ich habe mich mit meinem Augenkontakt auseinander gesetzt, aber keine erfolgreiche Strategie gefunden" sein, dann habe ich besonders charismatische Blickstrategien für dich (die du so nicht in Büchern oder Foren findest!).
        Du erfährst:
        - 3 Wege, wie du Blickkontakt viel einfacher halten kannst
        - Was können deine Augen ausstrahlen, bei dem deine Mitmenschen sofort bemerken "Was für ein interessanter Mensch!"
        - Der größte Fehler, den alle Menschen in ihrem täglichen Blickkontakt machen
        - wie du Gespräche erfolgreicher führst, indem du den richtigen Augenausdruck wählst
        - wie du Frauen so anschaust, dass sie deine Augen nie wieder vergessen
        Die 20 Minuten für mehr Charisma kannst du dir hier anhören oder direkt mit Rechtsklick HIER abspeichern.
        Viel Erfolg mit deinem neuen Blickkontakt,
        Pascal "Xatrix" Levin
      • Vielen Dank für deine Antwort.
      • Schreib mal (von mir aus auch privat), aus welcher Stadt Du kommst. Zumindest in den großen gibt es PU-Gruppen, an die ich Dich vermitteln kann. Clubs sind hervorragend um Frauen kennenzulernen, vorausgesetzt Du magst Clubs und die Frauen dort - in Gruppen. Ansonsten lieber Daygame! Du brauchst einen Game-Plan, was Du dort tun willst, an dem Du Dich festhalten kannst. Einfach hingehen und schauen, ob sich was ergibt, wird nicht klappen. Bei Dir steht vermutlich erstmal das Thema Ansprechangst auf der Tagesordnung. Ich persönlich halte es bei den allermeisten Männern übrigens nicht für sinnvoll, Frauen "nebenbei" kennenzulernen. Das endet fast immer so, dass man wochenland auf Photographie-Treffen u.ä. rumhängt, sich nicht entspannen kann, weil man die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass man eigentlich Frauen kennenlernen will, und erst nach Monaten mal ein, zwei Dates hat, die dann aber auch oft zu nichts führen, als zu weiteren Forenbeiträgen.
        Besser ist es, sich nicht unter Dauerdruck zu setzen, sondern sich bestimmte Zeiten festzulegen, in denen man gezielt rausgeht für Clubgame oder Daygame, dort dann wöchentlich zwanzig, dreißig, vierzig Frauen systematisch anspricht, und mit dem "nebenbei" kennenlernen entspannt zu warten, bis es sich von selbst ergibt. Dann ist auch kein Druck mehr da, weil man ja eh jede Woche neue Nummern holen kann.
      • Hey Max, bist Du noch auf der Suche nach einem Wingman? Ich bin 38, kann ganz gut mit Frauen und hab schon so einige Mädels in Clubs und v.a. Bars abgeschleppt. Es gibt wenig befriedigenderes...    Ich war aber nie professioneller Pickupper und komme grade auch aus einer 2-jährigen Beziehung.  Mit den Kontakten, die ich in Berlin kenne, kann man aber leider nicht wirklich was in der Richtung machen. Da fehlt leider der Drive. Ich bin ausserdem leider gar nicht gut im Alleine losziehen (weils mir einfach keinen Spaß macht) und deshalb hier in Berlin grade etwas unausgelastet  Würd mich freuen von Dir zu hören und sich mal auf ein Bier zu treffen / loszuziehen! VG Max!
      • Hey, bist Du noch auf der Suche nach einem Wingman? Ich kann ganz gut mit Frauen und hab schon so einige Mädels in Clubs und v.a. Bars abgeschleppt. Es gibt wenig befriedigenderes...   Ich war aber nie professioneller Pickupper und komme grade auch aus einer 2-jährigen Beziehung.  Mit den Kontakten, die ich in Berlin kenne, kann man aber leider nicht wirklich was in der Richtung machen. Da fehlt leider der Drive. Ich bin ausserdem leider gar nicht gut im Alleine losziehen (weils mir einfach keinen Spaß macht) und deshalb hier in Berlin grade etwas unausgelastet Würd mich freuen von Dir zu hören und sich mal auf ein Bier zu treffen / loszuziehen! VG Max
      • Und? Hast Du der Dame eine zweite Wirbelsäule reingeschoben?
    • Themen