Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. checker42

checker42

2. Pierre-Stimmenthaler

Pierre-Stimmenthaler

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von RedSopros
      Guten Abend zusammen,
      ich brauche eure Hilfe. Ich interessiere mich schon seit circa 4 Jahren für den Bereich Dating / Frauen verführen und möchte nun mein Wissen in diesem Bereich eventuell weitergeben. Somit habe ich mir ein passendes Thema in einer Nische herausgesucht und dazu ein eBook verfasst. Das Wissen stammt unter anderem aus meinen gesammelten Erfahrungen, aber auch aus der Pick-Up Welt. Es beschäftigt sich mit der Frage:
      Wie verführe ich mit Hilfe von Storytelling Frauen? 
      Es handelt sich um die Verführungstechnik Storytelling und wie man mit ihr Frauen zum schmelzen bringen kann. Da es meine Intention ist, eventuell das E-Book zu veröffentlichen, wäre ich jedem einzelnen dankbar, der mir seine persönliche Meinung zu dem Buch geben könnte. Was auch sehr spannend zu wissen wäre, ist, ob überhaupt Nachfrage zu dieser Nische besteht.
      Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mal einen Blick auf das eBook / die PDF werft und mir daraufhin Feedback geben könntet (es sind “nur” 20 Seiten). Zudem bin ich mir sicher, dass ihr durch die PDF, welche ihr kostenlos bekommt, noch mehr dazu lernen könnt. Schreibt mir dazu einfach mal eine PN oder antwortet sehr gerne in diesem Post!
      Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
      Red Sopros!
    • Von Faceman
      Manchmal könnte man sich ärgern. Manchmal wundert man sich, wofür das gut war.
      Es ist Samstagabend und ich fahre in eine Großstadt am Rhein. Im Auto meinen Koffer, gepackt für eine Übernachtung. Gerade wurde eines meiner Meetings für Sonntag abgesagt, und eigentlich könnte ich mich ärgern, dass ich dieses Hotel gebucht habe, denn wirklich dort schlafen muss ich nicht. Aber es schien so gut zu passen: Am Samstagabend eine Party im vermutlich angesagtesten Club der Stadt, dann ins Hotel, und am nächsten Vormittag direkt ins Meeting. 
      Ein PUA-Kumpel (Wing2) hatte mir angeboten, mich hin, und wieder zurück nach Hause zu fahren. Aber jetzt kann ich das Hotel nicht mehr stornieren. Egal. Ich bekomme zumindest den Late-Checkout und kann ausschlafen und mal wieder nen Schluck trinken. Auf der Fahrt mache ich für nächsten Freitag ein Date mit dem Polizei-Babe von Donnerstag klar. Sushi.
      Um 22.00 treffen wir uns vor dem Club, wo noch gar nichts los ist, also geht es für ein paar Warm-up-Sets ins nah gelegene Brauhaus. Die aber laufen mehr schlecht als recht; ich hau mir beim ersten Set (eine HB6 und vier andere) derbe das Knie am Tischbeinn ein, und mein ganzer ,,Auftritt" misslingt, unser Dritte im Bunde findet und eröffnet eines mit zwei HB9-Schwestern (und drei uninteressanten anderen) die aber beide sofort jeweils von ihrem Freund erzählen. 
      Das dritte Set ist eine HB7 und zwei HB (4?) die sich aus der Nähe als Mitte/Ende 40 herausstellen - und statt sich über unseren Besuch zu freuen, auch noch total skeptisch sind! Kein NC versucht, einfach zu uninteressant. 
      Na ja, war ja nur zum Aufwärmen. Also ab in den Club. Der füllt sich gerade. 
      Weil in den letzten Tagen unter dem Thread http://www.pickup-tipps.de/community/topic/14142-die-ansprechangst-ist-wieder-da/
      von @swashbuckler auch das Thema Valuegame besprochen wurde, will ich diesmal stärker auf DHV und Social Proof achten. Value in einem Club, wo du das erste mal bist, ist gar nicht so einfach. Aber Wing2 hat eine Bekannte dabei, denn ein Mädel in der Gruppe erhöht deinen Wert im Club (theoretisch) von ganz allein.
      Einschub für alle, die das hier lesen: Wir könnten mal eine Value-Skala (V1-V10?) entwickeln. Sagen wir mal, ein Mädel bringt +V1
      @Sadwoman wollte evtl. auch noch dazustoßen, hatte dann aber auf den (zugegeben doch recht hohen) Eintritt keine Lust. Schade eigentlich, wir aus dem Forum sollten öfter mal was zusammen machen.
      Also muss ich Leute im Club kennenlernen. An den Tisch, wo wir stehen, kommen noch zwei Typen. Sind aber ziemliche AFCs und würden unseren V wohl nicht erhöhen. Zum Glück gibt es einen Raum mit Bar, wo die Musik nicht so laut ist. Ich will ein paar Drinks holen, und neben mir quatscht ein Typ mit einem 2er-Set, HB7 und HB8.
      Er sagt zu den beiden, dass er aus der gleichen Stadt wie ich kommt, und ich klinke mich sofort ins Gespräch ein. Der Typ schaut skeptisch und ist recht bald verschwunden, aber ich kann das Set übernehmen, das er quasi für mich geöffnet hat. Ich rede ziemlich viel mit den beiden und es läuft echt gut. Ich drehe uns in kleinen Schritten unmerklich so, dass ich mit dem Rücken zur Theke stehe und beide fast nur noch mich fixieren. Keine Ahnung mehr was das für blöde Witze sind, die ich mache, aber sie beiden lachen bei jedem zweiten Satz und geben IOIs. Das sehen natürlich alle anderen, die zur Bar gehen.
      Ich bemerke zwei Typen, denen ich den Weg zur Bar versperre. Ich mache ihnen Platz, sie freuen und bedanken sich und ich binde sie sofort ins Gespräch ein, stelle ihnen die Mädels vor und bin weiter cocky und funny. 
      Weiter im nächsten Abschnitt.
    • Von EricXXX
      Hallo Freunde,
      was mir schon öfters passiert ist das eine Frau DHV betreibt in dem sie mir z.B.
      erzählt bzw. zeigt welche Typen sie auf Facebook/Handy angraben (welche aber total nicht ihr typ waren oder im anderen Fall total süß sind) oder das sie heute von einen Typen angesprochen worden sind welche ihre Handynummer haben wollte oder Poohh der Typ fährt einen "großen Sportwagen (deutsches Fabrikat) mit über XXX PS"
      Dieses Ausrufe fasse ich als DHV Verhalten der Frau auf.
      Nun meine Frage wie verhalte ich mich als Verführer herbei?
      - Die Aussage komplette ignorieren wie wenn sie nie gesagt worden wäre
      - Oder drauf eingehen und danach Frage z.B. was hat er angehabt bzw. welche Felgen waren dran?
      -
      -
      Was würdet ihr in so einem Fall machen.
      Besten Dank
    • Von casamero
      hey leute, hat jemand von euch ahnung worum es bei the cube ( würfelnummer) von mystery geht und wie es funktioniert? ich habe keine bock es vom englischen ins deutsche zu übersetzten.
    • Von Garlin
      so, heute ist silvester, man lässt das vergangene jahr noch mal revue passieren... und zu diesem anlass habe ich ein persönliches best of 2012-video produziert! ein jahresrückblick, der meine besten momente zusammen fasst. ein projekt, an dem ich kontinuierlich schon das ganze jahr über arbeite.
      abgesehen davon, dass es einen heiden spaß macht und video editing ein interessantes hobby ist, hat das auch eine ganze menge nützliche nebeneffekte für pu:
      1. man hat einen anreiz wegzugehen und etwas zu erleben. für so ein video muss man jede menge infield footage filmen und fotos machen. mit der zeit versucht man immer interessantere und abgefahrene situationen zu erleben und zu dokumentieren, man fängt an grenzen auszuloten und seine comfort zone zu verlassen. einfach weil nur solche situationen rückblickend überhaupt interessant sind und wert festgehalten zu werden.

2. man hat immer eine kamera dabei. man fängt an sich das für pu zu nutze zu machen, entwickelt routinen mit fotoapparat, entdeckt dass frauen die abgefahrensten dinge tun, wenn man ihnen nur sagt sie sollen "mal was verrücktes für die kamera machen". und man hat immer eine kamera dabei, um glorreiche aufriss-momente zu dokumentieren.
      3. selbst-motivation. der film, den man dann letztendlich zusammen schneidet, kann auch als selbst-motivation dienen. man kann ihn nutzen, um sich selbst in state zu bringen, wenn man eigentlich den abend nicht weggehen will. man kann ihn nutzen, um sich selbst an die erfolge der letzten zeit zu erinnern. und man kann ihn nutzen um sich selbst zu erinnern, wie viel spaß man beim weggehen hat.
      4. social proof. in zeiten der sozialen netzwerke ist man ja mit viel mehr leuten verbunden, als man regelmäßig sieht. da kann so ein kleines video gut genutzt werden, um anderen leuten einen einblick zu geben, was für ein geiles leben man führt. einmal kurz gepostet, und schon bekommen alle 500 facebook-freunde quasi einen werbefilm für dich auf den rechner.
      5. dhv gegenüber frauen. ganz nebenbei kann man das video dann auch frauen zeigen, die man daten will. eine bekannte schreibt, wie es geht und was man so macht? " nun, ich hab grade dieses video mit meinen höhepunkten des letzten jahres fertig gemacht, ich kanns dir ja mal schicken..."
      oder man pullt jemand vom date in die eigene wohnung und muss etwas zeit überbrücken? "guck mal, ich hab ein kleines video mit meinen besten momenten aus dem letzten jahr zusammen geschnitten. schaus dir an, ist ganz lustig. ich mach dir derweil nen drink..."
      mir hat es wirklich wahnsinnig spaß gemacht, das material über das jahr hinweg zusammen zu sammeln, aber auch es zu schneiden und jetzt immer wieder anzuschauen. und dazu hab ich jetzt ein dokument meiner jugend, was ich mir noch in 40 jahren anschauen kann
      wen es interessiert, das fertige video sieht jetzt so aus:

• Themen

• Neu erstellen...