-
Von Halbork · Geschrieben
Nein, Nosejob war so ein Cleverli und Schaffertyp, das bei mir Aktien- und Cryptotipps abgesaugt hat. -
Von Hoodseam · Geschrieben
Irgendwie erscheint mir das für ein Mädel zu sehr um die Ecke gedacht zu sein. Traue ich ihnen irgendwie nicht zu. Ich habe ja letztes Jahr Silvester auf den Philippinen gefeiert in einer recht exklusiven Roof Top Bar. Da hat das Mädel dann auch auf "ich bin sparsam" gemacht und alle Getränke auf der Karte verworfen, weil zu teuer. Mit dem Ergebnis, dass sie irgendein Billigbier haben wollte. Zumindest irgendein Mixgetränkt von irgendeiner Billigmarke. Was dazu führte, dass jedes Mal jemand los geschickt wurde, um das im 7/11 zu kaufen. Egal. Auch von Billigbier werden Mädels besoffen. -
Von Fegan_mox · Geschrieben
Ich war 2015 auf Koh Chang. Hatte einen richtig coolen Vibe damals. Rollerfahren macht richtig Spaß, mich hat es nur hingelegt, bei nasser Straße :D Nehm dir eine Unterkunft am Lonely Beach. Da hat sich das komplette Nightlife abgespielt. Die kleinen Nachbarinseln sind von den Stränden her geiler, aber da ist tote Hose. Auf Koh Chang gabs einige Kambodschanerinnen, die meistens als Massage Girls gearbeitet haben und noch nciht so abgezockt waren wie die Thai Girls. So ne kleine hatte sich damals richtig in mich verliebt und ist nochmal mit dem Roller zum Flughafen nach Trat gefahren um mich zu verabschieden 😍 -
Von enichma · Geschrieben
am schönsten klingen die loblieder auf den dialektischen materialismus bei den zwangsarbeitern auf den kartoffelfeldern, wenn die ersten schon umgefallen sind und die verbliebenen umso lauter singen müssen. ❤️ -
Von Halbork · Geschrieben
Hättest du einfach mal gemacht- wär bestimmt super geil geworden. Tauchen ginge auch auf Phu Quoc, wobei... das Korallensterben hat dort auch schon einiges plattgemacht leider.
-
-
Themen