Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    In diesem Thread wurde seit 3908 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Bin bis Folge zwei und mich stört z.B. das zwar mehr in field Material dabei ist, aber bei Mysterys und Matadors Clubbesuch das Ganze sowas von abgehackt zusammengeschnitten ist, das man zwar sieht: Ja, die beiden haben ein Set geöffnet, oder ja, die Mädels fahren auf die beiden ab, aber wie es dazu gekommen ist z.B. kann man daraus überhaupt nicht sehen.

    Dann muss ich noch sagen, dass mir Osama Bin Ladens Bart eigentlich ganz gut gefallen hat, seine Persönlichkeit passte allerdings garnicht.

    Der Typ mit der Goldkette wirkte vor dem Makeover besser, warum die den vorher rausgeworfen haben weiß ich nicht. Er wirkte aber schon ziemlich strange.

    Matador hat sich optisch sehr stark verändert, seine Arme machen richtig was her. Seine Augen wirken irgendwie ausgezehrt. Entweder feiern er und Mystery in den Nächten vor den Drehs zu viel oder seine Entwicklung scheint nicht ganz so positiv zu verlaufen, wie man annehmen würde.

    Das Entfernen der Zahnlücke habe ich etwas ungläubig aufgenommen. Mystery scheißt ja schließlich auch auf Bodystyling usw..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Jau (wenn auch nur mit halber Aufmerksamkeit, weil es schon 2 Uhr war. Werde es mir aber nochmal genauer ansehen).

    Hier gibt's übrigens ergänzend zu der Forumsübersicht (http://www.pickup-tipps.de/145-the-pick-up-artist-season-2-preview) auch die Originalübersicht der Teilnehmer samt Bildern.

    http://www.vh1.com/shows/dyn/the_pick_up_artist_2/series_characters.jhtml

    Was aber hängengeblieben ist:

    Hauptfokus dieser Folge war die BodyLanguage - False Time Constraint, BodyRocking, über die Schulter ansprechen, etc.) Fand das Game von Greg daher auch ziemlich geil. Hey, was eine Entwicklung. Schaut Euch diese Folge an und vergleicht ihn mal mit dem Foto von ihm, als er angefangen hat. Eine Entwicklung ab durch die Decke! Außerdem ist der im Lab sowas von cool geblieben. Und überhaupt, die ganze Idee mit dem Lab und der Schwester - echt witzig.

    Kosmo, ich weiß nicht, irgendwie spricht mich der nicht an. Und was mir aufgefallen ist, daß Mystery diesmal ziemlich direkt die Fakten anspricht (sonst immer noch mit einem Quentchen Mitgefühl). Beispiel: You are all (also der Rest von dem Reward-Winner und seinen Wings) on the chopping board (sprich auf der Abschußliste). Einfach so, direkt nach dem Clubgame.

    Was ich sehr gut finde, die Offenheit: "Eigentlich wollte ich Dich (glaube, das war an Matt (Zahnlücke) gerichtet?) diese Woche nach Hause schicken, aber Greg's Wahl auf dich als Wing, rettet Dich dieses mal vor der Elimination. Du mußt Dein Game unbedingt verbessern!

    Todd's Grinsen hat schon was geiles, wobei ich dieses mal aus Mysterys Kommentar auch eine gewisse Kritik raushöre. So nach dem Moto "Todd mit seinem Standard-Grinsen". War irgendwie zweideutig (oder wie siehst Du das Topdog, vielleicht ist mein englisch nicht gut genug um es richtig einzuschätzen).

    Und daß er Ryan (der es offensichtlich echt schwer hat, aber dagegen ankämpft) noch eine Chance gibt und stattdessen Karl heimschickt, finde ich auch gut.

    P.S.: Besteht hier Interesse an den Folgen der zweiten Staffel (als AVI in ganz guter Qualität)? Ich kann die jeweils aktuelle Folge wöchentlich zum download bereitstellen (sofern ich damit jetzt nicht gegen Boardregeln verstoße).

    bearbeitet von Darkman

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Würden sich sicherlich einige drüber freuen, aber da die Sachen später auch hier in Deutschland veröffentlicht werden lieber nicht. Möchte mich mit keiner Abmahnung rumplagen müssen. Aber was Ihr so privat via PN ... (keine Ahnung ;) ).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Da hab ich garnicht mehr dran gedacht ! Darkman hat Recht, könnte schwierig werden.

    Vor allem wär es dann auch völlig werbefrei - so als durchgehende avi Datei.

    Das würde Clerasil, Nivea und Co. evtl. stören, wenn ihre Zielgruppe das Programm

    schon kennt ohne ihr Pickelwasser , Deo etc. zwischendurch zu sehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    bei mir ging nur die erste nicht. Kann es sein dass sie die Folgen nach kurzer Zeit schon ausm Netz nehmen?

    Ps.: Top_dog, dein Profilbild - Alpha Dog - erinnert mich an meine ganz persönliche HB10: Olivia Wilde :D

    Hab den Film selber aber noch nicht gesehen. Ist er gut? Oder hast du das Bild bloß weger dem Namen drin :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Olivia Wilde isn schar....ääh hübsches Weibchen!

    Bei mir gehen alle Folgen, habt ihr einen persönlichen Favoriten? Einen von dem ihr glaubt er hat Potential da zu gewinnen?

    Gibts erste Wetten? :rotfl:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bei mir ging nur die erste nicht. Kann es sein dass sie die Folgen nach kurzer Zeit schon ausm Netz nehmen?

    Ps.: Top_dog, dein Profilbild - Alpha Dog - erinnert mich an meine ganz persönliche HB10: Olivia Wilde :D

    Hab den Film selber aber noch nicht gesehen. Ist er gut? Oder hast du das Bild bloß weger dem Namen drin :D

    Ich fand ihn ganz gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Die Handydatingwerbung nicht vergessen:rotfl:

    an der neuen Staffel sieht man den Kommerz ...

    in der ersten PUA Staffel wurde kaum wert aufs äussere gelegt

    "das Aussehen ist egal es kommt auf die technik an" .... und es war erfolgreich

    doch mit so einer Aussage stößt man eine ganze Industrie vorm Kopf ...

    und siehe da plötzlich ist das Aussehen doch wichtig ... irgendwie ein widerspruch in sich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich denke aber, dass die meisten PUAs sich gut anziehen - eigentlich alle PUAs

    Es ist gesagt, dass die "Aussehensvoraussetzungen" die uns die Natur mit gibt egal sind. Allein schon weil Aussehen ein häufiger Limiting Belief ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gut anziehen sollte und gepflegt aussehen sollte. Das ist ja auch nicht anders als die das da machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    hab bisher nur folge eins geguckt sosnt noch keine zeit für anderes.

    ich stimme zu, dass Mystery nicht mehr dieses Mitgefühl zeigt, sondern härter geworden ist. Bei Mystery hat sich glaube ich einiges verändert. auch als er anfangs seinen schülern alles zeigen will, legt er erst mal all seine pea cocking sachen ab, was mich verwundert hat, da er doch sonst der fan davon ist.

    insgesamt kommt es mir so vor, als ob die sets nicht mehr so genau wie beim ersten mal gezeigt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    habt ihr denn nicht gemerkt wieso dass er sie aufstylen liess??

    das war innergamepolitur... achtet euch mal darauf wie sich die kanditaten gefühlt haben vorher und nachher.

    vorher dachten alle: oh, ich bin so hässlich und bekomm keine frauen

    und nachher: booa, ich seh ja garnicht so schlecht aus, so könnte es vielleicht klappen, ich probiers mal...

    er hat ihr innergame durch das aufstylen verbessert...

    psychologisch gesehen fühlen sich die kandidaten jetzt auch besser, weil sie eine "neue" person sind, und nicht die "alte" welche sie mit misserfolg verknüpfen. aber mit dieser "neuen" person die jetzt besser aussieht haben sie die möglichkeit von vorne zu beginnen und das leben so zu gestalten wie sie es gerne hätten.

    dass mystery kein mitleid mehr zeigt, kann ich nur darauf schliessen dass es MTV so verlangt hat. vergleicht doch mal bei den anderen shows wie next oder exposed

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    P.S.: Besteht hier Interesse an den Folgen der zweiten Staffel (als AVI in ganz guter Qualität)? Ich kann die jeweils aktuelle Folge wöchentlich zum download bereitstellen (sofern ich damit jetzt nicht gegen Boardregeln verstoße).

    Ich hab Interesse an der ersten Staffel. Ich find nur Snippets. Hat das Jemand?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    er hat ihr innergame durch das aufstylen verbessert...

    Das ist klar. Das war in der ersten Staffel auch ent anders und macht höchstwahrscheinlich mit jedem.

    dass mystery kein mitleid mehr zeigt, kann ich nur darauf schliessen dass es MTV so verlangt hat. vergleicht doch mal bei den anderen shows wie next oder exposed

    das denke ich auch, finde es aber ziemlich scheiße...:'(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 3908 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Ganz gefährliche Denke, wir leben hier in Mitteleuropa. Wenn sie will geht sie morgen aus dem Haus und kommt nicht wieder (zu dir zurück), egal wie abhängig sie von dir deiner Meinung nach ist. 
      • Haha, ne keine Sorge, ich denke auch nicht dass das so gemeint war. Eher man sollte den Druck rausnehmen dann kommt es von ganz alleine.
      • Werd kein Innergame-Typ der verdrängt, dass es ihm ums ficken geht.
      • @doktordaygame Ich denke du hast recht, mein größtes Problem ist zur Zeit das mit dem Selbstbewusstsein (bzw nicht zur Zeit sondern schon sehr lange).  Und es ist vermutlich nicht so schwarz-weiß wie ich es dargestellt habe, ich denke aber dass Selbstbewusstsein einen sehr großen Aspekt generell ausmacht. Das Problem was ich mit Pua hatte war, dass ich mir die Sachen durchgelesen habe, und auch versucht habe etwas anzuwenden, aber das die Situationen eher noch verschlimmert hat. Denke es bringt mir im Moment jedenfalls, am meisten an mir selbst zu arbeiten, unabhängig von Frauen approachen etc. Zu dem Buch, ich finde das Buch ziemlich genial, aber ich bin nicht mit allem darin einverstanden. Müsste es jetzt nochmal durchschauen um auf die Sachen einzugehen, aber die Kernaussage die ich aus dem Buch für mich habe ist eben das mit dem Selbstbewusstsein.Dass das jetzt Redpill stuff ist wusste ich nicht, ich habe mit damit auch nicht so richtig beschäftigt. Das was ich über Redpill gelesen habe kommt mir schon etwas zu negativ vor.    @seductor76 Auf welchem Level ich bin weiß ich nicht. Ich bin auf jedenfall viel besser als vor 2 Jahren, und vor 2 Jahren war ich viel besser als 2 Jahre davor etc.. Nur bin ich mit dem ist-Zustand nicht wirklich zufriegen, wobei es auch nicht grad mega scheiße ist, hab halt hier und da mal paar Sachen am laufen. Das meiste kommt aber nicht dadurch, dass ich Pua gelernt habe. Sondern einfach mit der Erfahrung. Ich habe eine gewaltige AA, die ich nicht wegkriege (vermutlich mangels Selbstbewusstsein), und ich muss gestehen, dass ich daran auch nicht genug gearbeitet habe. Sobald ich mit Frauen in gute Gespräche verwickelt bin sieht es eigentlich immer ganz gut aus bis ich irgendwelche komplett bescheuert Sachen mache, und mich teilweise selber torpediere (Wie ich vorher beschrieben hatte). Was natürlich nicht ständig passiert, aber ab und zu. Schwer zu erklären wie ich das meine. Aber du hast mit diesem "Teacher-Blackboard-Effect" ganz gut beschrieben, wobei es hier keinen Lehrer gibt, sondern man liest sich halt was durch, denkt man versteht es, und in der Situation ist man dann total überfordert. Manchmal gibt es so Aha-Momente, wo man etwas auf einmal versteht, wobei man es vorher sachlich gesehen auch verstanden hat (ich weiß nicht ob man versteht was ich meine), nur man fühlt es dann. Und bei Pua ist es so, ich fühle das einfach nicht. Ferner ist mir aufgefallen, wenn ich mich mit einem Mädel gut verstehe, dann wende ich extrem viel von dem Pua-Stuff an, aber nicht weil ich es da gelesen habe, sondern ka weil ich so bin? Ich muss erstmal meine Baustellen genau erkennen, einfach random das durchlesen bringt mir gefühlt nicht viel. Das ist das was ich im ersten Post meinte, ich habe es nur verallgemeinert, ja man neigt dazu seine eigene Ansicht als für alle gegeben zu sehen. Zu der neuen Baseline, das ist ja genau was ich meine, "ich bin nicht gut genug" das muss weg und ersetzt werden. Genau daran habe ich halt angefangen zu arbeiten. Denke das ist auch der mit Abstand größte Aspekt der mir im Weg steht (nicht nur mit Frauen sondern mit sehr vielen Sachen). Ansonsten zu der Sache mit dem Spaß mit Frauen, das geht schon klar, als Bsp: hatte letztens ne Messe mit Hostessen an unserem Stand, und habe mit denen halt viel rumgeblödelt/geflirtet, irgendwann hat die eine angefangen mich über Sex auszufragen, und mir auch Sachen von sich erzählt (oh Gott wieso erzähl ich sowas einfach so dann als nächster Satz ^^ ). Also ich bin nicht so Ergebnis orientiert.  
    • Themen

    ×