Jump to content
Pick Up Tipps Forum

In diesem Thread wurde seit 3663 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

Bin bis Folge zwei und mich stört z.B. das zwar mehr in field Material dabei ist, aber bei Mysterys und Matadors Clubbesuch das Ganze sowas von abgehackt zusammengeschnitten ist, das man zwar sieht: Ja, die beiden haben ein Set geöffnet, oder ja, die Mädels fahren auf die beiden ab, aber wie es dazu gekommen ist z.B. kann man daraus überhaupt nicht sehen.

Dann muss ich noch sagen, dass mir Osama Bin Ladens Bart eigentlich ganz gut gefallen hat, seine Persönlichkeit passte allerdings garnicht.

Der Typ mit der Goldkette wirkte vor dem Makeover besser, warum die den vorher rausgeworfen haben weiß ich nicht. Er wirkte aber schon ziemlich strange.

Matador hat sich optisch sehr stark verändert, seine Arme machen richtig was her. Seine Augen wirken irgendwie ausgezehrt. Entweder feiern er und Mystery in den Nächten vor den Drehs zu viel oder seine Entwicklung scheint nicht ganz so positiv zu verlaufen, wie man annehmen würde.

Das Entfernen der Zahnlücke habe ich etwas ungläubig aufgenommen. Mystery scheißt ja schließlich auch auf Bodystyling usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau (wenn auch nur mit halber Aufmerksamkeit, weil es schon 2 Uhr war. Werde es mir aber nochmal genauer ansehen).

Hier gibt's übrigens ergänzend zu der Forumsübersicht (http://www.pickup-tipps.de/145-the-pick-up-artist-season-2-preview) auch die Originalübersicht der Teilnehmer samt Bildern.

http://www.vh1.com/shows/dyn/the_pick_up_artist_2/series_characters.jhtml

Was aber hängengeblieben ist:

Hauptfokus dieser Folge war die BodyLanguage - False Time Constraint, BodyRocking, über die Schulter ansprechen, etc.) Fand das Game von Greg daher auch ziemlich geil. Hey, was eine Entwicklung. Schaut Euch diese Folge an und vergleicht ihn mal mit dem Foto von ihm, als er angefangen hat. Eine Entwicklung ab durch die Decke! Außerdem ist der im Lab sowas von cool geblieben. Und überhaupt, die ganze Idee mit dem Lab und der Schwester - echt witzig.

Kosmo, ich weiß nicht, irgendwie spricht mich der nicht an. Und was mir aufgefallen ist, daß Mystery diesmal ziemlich direkt die Fakten anspricht (sonst immer noch mit einem Quentchen Mitgefühl). Beispiel: You are all (also der Rest von dem Reward-Winner und seinen Wings) on the chopping board (sprich auf der Abschußliste). Einfach so, direkt nach dem Clubgame.

Was ich sehr gut finde, die Offenheit: "Eigentlich wollte ich Dich (glaube, das war an Matt (Zahnlücke) gerichtet?) diese Woche nach Hause schicken, aber Greg's Wahl auf dich als Wing, rettet Dich dieses mal vor der Elimination. Du mußt Dein Game unbedingt verbessern!

Todd's Grinsen hat schon was geiles, wobei ich dieses mal aus Mysterys Kommentar auch eine gewisse Kritik raushöre. So nach dem Moto "Todd mit seinem Standard-Grinsen". War irgendwie zweideutig (oder wie siehst Du das Topdog, vielleicht ist mein englisch nicht gut genug um es richtig einzuschätzen).

Und daß er Ryan (der es offensichtlich echt schwer hat, aber dagegen ankämpft) noch eine Chance gibt und stattdessen Karl heimschickt, finde ich auch gut.

P.S.: Besteht hier Interesse an den Folgen der zweiten Staffel (als AVI in ganz guter Qualität)? Ich kann die jeweils aktuelle Folge wöchentlich zum download bereitstellen (sofern ich damit jetzt nicht gegen Boardregeln verstoße).

bearbeitet von Darkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden sich sicherlich einige drüber freuen, aber da die Sachen später auch hier in Deutschland veröffentlicht werden lieber nicht. Möchte mich mit keiner Abmahnung rumplagen müssen. Aber was Ihr so privat via PN ... (keine Ahnung ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich garnicht mehr dran gedacht ! Darkman hat Recht, könnte schwierig werden.

Vor allem wär es dann auch völlig werbefrei - so als durchgehende avi Datei.

Das würde Clerasil, Nivea und Co. evtl. stören, wenn ihre Zielgruppe das Programm

schon kennt ohne ihr Pickelwasser , Deo etc. zwischendurch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ging nur die erste nicht. Kann es sein dass sie die Folgen nach kurzer Zeit schon ausm Netz nehmen?

Ps.: Top_dog, dein Profilbild - Alpha Dog - erinnert mich an meine ganz persönliche HB10: Olivia Wilde :D

Hab den Film selber aber noch nicht gesehen. Ist er gut? Oder hast du das Bild bloß weger dem Namen drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olivia Wilde isn schar....ääh hübsches Weibchen!

Bei mir gehen alle Folgen, habt ihr einen persönlichen Favoriten? Einen von dem ihr glaubt er hat Potential da zu gewinnen?

Gibts erste Wetten? :rotfl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    bei mir ging nur die erste nicht. Kann es sein dass sie die Folgen nach kurzer Zeit schon ausm Netz nehmen?

Ps.: Top_dog, dein Profilbild - Alpha Dog - erinnert mich an meine ganz persönliche HB10: Olivia Wilde :D

Hab den Film selber aber noch nicht gesehen. Ist er gut? Oder hast du das Bild bloß weger dem Namen drin :D

Ich fand ihn ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Die Handydatingwerbung nicht vergessen:rotfl:

an der neuen Staffel sieht man den Kommerz ...

in der ersten PUA Staffel wurde kaum wert aufs äussere gelegt

"das Aussehen ist egal es kommt auf die technik an" .... und es war erfolgreich

doch mit so einer Aussage stößt man eine ganze Industrie vorm Kopf ...

und siehe da plötzlich ist das Aussehen doch wichtig ... irgendwie ein widerspruch in sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber, dass die meisten PUAs sich gut anziehen - eigentlich alle PUAs

Es ist gesagt, dass die "Aussehensvoraussetzungen" die uns die Natur mit gibt egal sind. Allein schon weil Aussehen ein häufiger Limiting Belief ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gut anziehen sollte und gepflegt aussehen sollte. Das ist ja auch nicht anders als die das da machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab bisher nur folge eins geguckt sosnt noch keine zeit für anderes.

ich stimme zu, dass Mystery nicht mehr dieses Mitgefühl zeigt, sondern härter geworden ist. Bei Mystery hat sich glaube ich einiges verändert. auch als er anfangs seinen schülern alles zeigen will, legt er erst mal all seine pea cocking sachen ab, was mich verwundert hat, da er doch sonst der fan davon ist.

insgesamt kommt es mir so vor, als ob die sets nicht mehr so genau wie beim ersten mal gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr denn nicht gemerkt wieso dass er sie aufstylen liess??

das war innergamepolitur... achtet euch mal darauf wie sich die kanditaten gefühlt haben vorher und nachher.

vorher dachten alle: oh, ich bin so hässlich und bekomm keine frauen

und nachher: booa, ich seh ja garnicht so schlecht aus, so könnte es vielleicht klappen, ich probiers mal...

er hat ihr innergame durch das aufstylen verbessert...

psychologisch gesehen fühlen sich die kandidaten jetzt auch besser, weil sie eine "neue" person sind, und nicht die "alte" welche sie mit misserfolg verknüpfen. aber mit dieser "neuen" person die jetzt besser aussieht haben sie die möglichkeit von vorne zu beginnen und das leben so zu gestalten wie sie es gerne hätten.

dass mystery kein mitleid mehr zeigt, kann ich nur darauf schliessen dass es MTV so verlangt hat. vergleicht doch mal bei den anderen shows wie next oder exposed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Besteht hier Interesse an den Folgen der zweiten Staffel (als AVI in ganz guter Qualität)? Ich kann die jeweils aktuelle Folge wöchentlich zum download bereitstellen (sofern ich damit jetzt nicht gegen Boardregeln verstoße).

Ich hab Interesse an der ersten Staffel. Ich find nur Snippets. Hat das Jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat ihr innergame durch das aufstylen verbessert...

Das ist klar. Das war in der ersten Staffel auch ent anders und macht höchstwahrscheinlich mit jedem.

dass mystery kein mitleid mehr zeigt, kann ich nur darauf schliessen dass es MTV so verlangt hat. vergleicht doch mal bei den anderen shows wie next oder exposed

das denke ich auch, finde es aber ziemlich scheiße...:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 3663 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!