Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    In diesem Thread wurde seit 3815 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Bin bis Folge zwei und mich stört z.B. das zwar mehr in field Material dabei ist, aber bei Mysterys und Matadors Clubbesuch das Ganze sowas von abgehackt zusammengeschnitten ist, das man zwar sieht: Ja, die beiden haben ein Set geöffnet, oder ja, die Mädels fahren auf die beiden ab, aber wie es dazu gekommen ist z.B. kann man daraus überhaupt nicht sehen.

    Dann muss ich noch sagen, dass mir Osama Bin Ladens Bart eigentlich ganz gut gefallen hat, seine Persönlichkeit passte allerdings garnicht.

    Der Typ mit der Goldkette wirkte vor dem Makeover besser, warum die den vorher rausgeworfen haben weiß ich nicht. Er wirkte aber schon ziemlich strange.

    Matador hat sich optisch sehr stark verändert, seine Arme machen richtig was her. Seine Augen wirken irgendwie ausgezehrt. Entweder feiern er und Mystery in den Nächten vor den Drehs zu viel oder seine Entwicklung scheint nicht ganz so positiv zu verlaufen, wie man annehmen würde.

    Das Entfernen der Zahnlücke habe ich etwas ungläubig aufgenommen. Mystery scheißt ja schließlich auch auf Bodystyling usw..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Jau (wenn auch nur mit halber Aufmerksamkeit, weil es schon 2 Uhr war. Werde es mir aber nochmal genauer ansehen).

    Hier gibt's übrigens ergänzend zu der Forumsübersicht (http://www.pickup-tipps.de/145-the-pick-up-artist-season-2-preview) auch die Originalübersicht der Teilnehmer samt Bildern.

    http://www.vh1.com/shows/dyn/the_pick_up_artist_2/series_characters.jhtml

    Was aber hängengeblieben ist:

    Hauptfokus dieser Folge war die BodyLanguage - False Time Constraint, BodyRocking, über die Schulter ansprechen, etc.) Fand das Game von Greg daher auch ziemlich geil. Hey, was eine Entwicklung. Schaut Euch diese Folge an und vergleicht ihn mal mit dem Foto von ihm, als er angefangen hat. Eine Entwicklung ab durch die Decke! Außerdem ist der im Lab sowas von cool geblieben. Und überhaupt, die ganze Idee mit dem Lab und der Schwester - echt witzig.

    Kosmo, ich weiß nicht, irgendwie spricht mich der nicht an. Und was mir aufgefallen ist, daß Mystery diesmal ziemlich direkt die Fakten anspricht (sonst immer noch mit einem Quentchen Mitgefühl). Beispiel: You are all (also der Rest von dem Reward-Winner und seinen Wings) on the chopping board (sprich auf der Abschußliste). Einfach so, direkt nach dem Clubgame.

    Was ich sehr gut finde, die Offenheit: "Eigentlich wollte ich Dich (glaube, das war an Matt (Zahnlücke) gerichtet?) diese Woche nach Hause schicken, aber Greg's Wahl auf dich als Wing, rettet Dich dieses mal vor der Elimination. Du mußt Dein Game unbedingt verbessern!

    Todd's Grinsen hat schon was geiles, wobei ich dieses mal aus Mysterys Kommentar auch eine gewisse Kritik raushöre. So nach dem Moto "Todd mit seinem Standard-Grinsen". War irgendwie zweideutig (oder wie siehst Du das Topdog, vielleicht ist mein englisch nicht gut genug um es richtig einzuschätzen).

    Und daß er Ryan (der es offensichtlich echt schwer hat, aber dagegen ankämpft) noch eine Chance gibt und stattdessen Karl heimschickt, finde ich auch gut.

    P.S.: Besteht hier Interesse an den Folgen der zweiten Staffel (als AVI in ganz guter Qualität)? Ich kann die jeweils aktuelle Folge wöchentlich zum download bereitstellen (sofern ich damit jetzt nicht gegen Boardregeln verstoße).

    bearbeitet von Darkman

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Würden sich sicherlich einige drüber freuen, aber da die Sachen später auch hier in Deutschland veröffentlicht werden lieber nicht. Möchte mich mit keiner Abmahnung rumplagen müssen. Aber was Ihr so privat via PN ... (keine Ahnung ;) ).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Da hab ich garnicht mehr dran gedacht ! Darkman hat Recht, könnte schwierig werden.

    Vor allem wär es dann auch völlig werbefrei - so als durchgehende avi Datei.

    Das würde Clerasil, Nivea und Co. evtl. stören, wenn ihre Zielgruppe das Programm

    schon kennt ohne ihr Pickelwasser , Deo etc. zwischendurch zu sehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    bei mir ging nur die erste nicht. Kann es sein dass sie die Folgen nach kurzer Zeit schon ausm Netz nehmen?

    Ps.: Top_dog, dein Profilbild - Alpha Dog - erinnert mich an meine ganz persönliche HB10: Olivia Wilde :D

    Hab den Film selber aber noch nicht gesehen. Ist er gut? Oder hast du das Bild bloß weger dem Namen drin :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Olivia Wilde isn schar....ääh hübsches Weibchen!

    Bei mir gehen alle Folgen, habt ihr einen persönlichen Favoriten? Einen von dem ihr glaubt er hat Potential da zu gewinnen?

    Gibts erste Wetten? :rotfl:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bei mir ging nur die erste nicht. Kann es sein dass sie die Folgen nach kurzer Zeit schon ausm Netz nehmen?

    Ps.: Top_dog, dein Profilbild - Alpha Dog - erinnert mich an meine ganz persönliche HB10: Olivia Wilde :D

    Hab den Film selber aber noch nicht gesehen. Ist er gut? Oder hast du das Bild bloß weger dem Namen drin :D

    Ich fand ihn ganz gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Die Handydatingwerbung nicht vergessen:rotfl:

    an der neuen Staffel sieht man den Kommerz ...

    in der ersten PUA Staffel wurde kaum wert aufs äussere gelegt

    "das Aussehen ist egal es kommt auf die technik an" .... und es war erfolgreich

    doch mit so einer Aussage stößt man eine ganze Industrie vorm Kopf ...

    und siehe da plötzlich ist das Aussehen doch wichtig ... irgendwie ein widerspruch in sich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich denke aber, dass die meisten PUAs sich gut anziehen - eigentlich alle PUAs

    Es ist gesagt, dass die "Aussehensvoraussetzungen" die uns die Natur mit gibt egal sind. Allein schon weil Aussehen ein häufiger Limiting Belief ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gut anziehen sollte und gepflegt aussehen sollte. Das ist ja auch nicht anders als die das da machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    hab bisher nur folge eins geguckt sosnt noch keine zeit für anderes.

    ich stimme zu, dass Mystery nicht mehr dieses Mitgefühl zeigt, sondern härter geworden ist. Bei Mystery hat sich glaube ich einiges verändert. auch als er anfangs seinen schülern alles zeigen will, legt er erst mal all seine pea cocking sachen ab, was mich verwundert hat, da er doch sonst der fan davon ist.

    insgesamt kommt es mir so vor, als ob die sets nicht mehr so genau wie beim ersten mal gezeigt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    habt ihr denn nicht gemerkt wieso dass er sie aufstylen liess??

    das war innergamepolitur... achtet euch mal darauf wie sich die kanditaten gefühlt haben vorher und nachher.

    vorher dachten alle: oh, ich bin so hässlich und bekomm keine frauen

    und nachher: booa, ich seh ja garnicht so schlecht aus, so könnte es vielleicht klappen, ich probiers mal...

    er hat ihr innergame durch das aufstylen verbessert...

    psychologisch gesehen fühlen sich die kandidaten jetzt auch besser, weil sie eine "neue" person sind, und nicht die "alte" welche sie mit misserfolg verknüpfen. aber mit dieser "neuen" person die jetzt besser aussieht haben sie die möglichkeit von vorne zu beginnen und das leben so zu gestalten wie sie es gerne hätten.

    dass mystery kein mitleid mehr zeigt, kann ich nur darauf schliessen dass es MTV so verlangt hat. vergleicht doch mal bei den anderen shows wie next oder exposed

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    P.S.: Besteht hier Interesse an den Folgen der zweiten Staffel (als AVI in ganz guter Qualität)? Ich kann die jeweils aktuelle Folge wöchentlich zum download bereitstellen (sofern ich damit jetzt nicht gegen Boardregeln verstoße).

    Ich hab Interesse an der ersten Staffel. Ich find nur Snippets. Hat das Jemand?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    er hat ihr innergame durch das aufstylen verbessert...

    Das ist klar. Das war in der ersten Staffel auch ent anders und macht höchstwahrscheinlich mit jedem.

    dass mystery kein mitleid mehr zeigt, kann ich nur darauf schliessen dass es MTV so verlangt hat. vergleicht doch mal bei den anderen shows wie next oder exposed

    das denke ich auch, finde es aber ziemlich scheiße...:'(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 3815 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Danke und heute werde ich tatsächlich wieder etwas schreiben:   In letzter Zeit habe ich das Daygamen schleifen lassen, wobei ich das aktive Rausgehen meine. Heute war ich allerdings aktiv raus und habe mal wieder* ein NC** gelandet. Ansonsten ist mein Ziel im Daygame eigentlich in Alltagssituationen Frauen anzusprechen, was mehr oder weniger gut läuft. Morgens bin ich nicht im Modus dazu. Auf dem Heimweg ist es dann schon "leichter". Vor allem wenn man eine gewisse Routine (nicht im Pickup-Sinn) besitzt und feststellt, dass ein Frauen offensichtlich dieselben Routinen haben, sprich man ist zugselben Zeit am selben Ort. Da muss ich sagen weiß ich wirklich nicht wie ich über meinen Schatten springen soll. Man sieht sich ja regelmäßig und bei nem Korb wär das peinlich und wenn nichts draus wird auch. Während ich das schreibe, fällt mir allerdings auch ein, wie ich das umgehen kann. Einfach die Routine irgendwann ändern, sodass man sich nicht mehr oder für ne Weil nicht sieht, was zumindest mir auch nicht schwer fällt und auch an sich ne gute Sache ist, weil man so wieder andere Frauen sieht, die man kennenlernen kann. * 90% der Frauen sind scheinbar vergeben  Aber solche "Körbe", oder wenn es doch stimmt, stören mich nicht.  ** Flakes sind gerade eher ein Problem, wenn der NC nicht durch Onlinegame zustande kommt.  Das liegt vielleicht an meiner direkten Art, indirekt probiere ich selten. 
      • Needy ist ein meist nicht näher definierter Begriff und daher weitgehend wertlos, da er individuell mit Bedeutung gefüllt wird, so wie so ziemlich alle anderen "Inner Game" Begrife auch. Es ergibt also nur Sinn, wenn du konkreter fragst als nach "Needy" oder "Abhängigkeit". Mark Manson hat Needy hervorragend definiert, jedenfalls für den relevanten Kontext (frei aus dem Kopf):
        Needy ist, wenn du den Ansichten und Werten des Gegenübers per se mehr Wert zuschreibst als deinen eigenen.
        Innerlich oder nach außen hin, egal. Generell: Du willst nicht Spielchen spielen in einer LTR sondern authentisch sein und Spielchen spielen eher bei dir und ihr vermeiden.
        Authentisch sein wiederum kann man lernen und nennt sich Persönlichkeitsentwicklung (= nicht das eindimensionale Ding was im PU typischerweise gelehrt wird).
      • Hi Leute,  Aktuell habe ich eine Krise mit mir selbst und mit meinen Aussehen. Vorweg ich selbst sehe mich als durchschnittlich vielleicht schon etwas darüber gut aussehenden Mann. Ich mache eine Ausbildung und bin aktuell für 3 Monate in der Schule. In meiner Klasse sind zum Großteil nur Frauen und mit mir zusammengezählt 2 Kerle. Ursprünglich waren es um die 7. Ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse sehr gut und mache auch meinen Spass mit ihnen. Ich selbst bin vergeben.  Nun hatte ich letzte Woche von 2 Mädels aus meiner Klasse erzählt bekommen, dass sie das erste was sie unter sich gefragt haben warum es keine heißen Kerle bei denen in der Klasse gibt. Das ist anscheinend zu Beginn der Ausbildung passiert. Mein Selbstbewusstsein hat das irgendwie in den Keller geschossen. Weil ich denke selber das ich eigentlich nicht so schlecht aussehe und auch gepflegt bin genauso einen guten Stil habe.  Zu erwähnen wäre noch das der Großteil von denen 18-20 Jahre sind. Ich bin 27. Viele von ihnen haben selbst einen Freund.  Vor allem eine aus meiner Klasse hat mich als nicht "sexy" bezeichnet, die selbst sehr sehr unattraktiv ist. Vielleicht mag das eingebildet Klingen aber irgendwie geht mir das nahe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich habe das Gefühl das ich mich selbst Fehleinschätze. Natürlich habe ich nicht von allen ein "Feedback " gehört.  Habt ihr Tipps wie man sein Selbstwertgefühl wieder hoch pusht oder generell was würdet ihr in dieser Situation denn machen? Klar ich habe zwar eine Freundin und kann mir von ihr die Bestätigung holen aber ich will mein Selbstvertrauen von mir selbst abhängig machen lassen.   Grüße belialis
      • "needy" ist das englische Wort für "bedürftig", insofern deutet es sicher auf einen Mangel an lebenswichtiger Unabhängigkeit hin. In einer Beziehung ist man im gewissen Grad emotional vom anderen abhängig, und das ist okay, denn wenn einem alles, was die Frau macht, egal ist, hat man die Grenze zum Soziopathen bereits überschritten. Diese Menschen fühlen nichts, was annähernd mit Empathie zu tun hat, und operieren nur in manipulativen Mustern. Die emotionale Abhängigkeit in einer Beziehung zu einer Frau würde ich also klar zu "needy" abgrenzen. Liebe Grüße Henry
      • Tatsächlich ist dein Beitrag mit dem Circle ziemlich nice, danke dafür. Und klar du hast Recht, meine Alternativen sind momentan relativ überschaubar, woran ich arbeiten muss. Und so wie du es beschreibst macht es wahrscheinlich Sinn. Nachdem sie ja mehr oder weniger selbst vorgeschlagen hat ich solle vorbeikommen und nach zögern unter Vorbehalt eingewilligt hat werde ich ihr wohl vorschlagen, dass wir uns die Tage treffen und dann mal sehen wie sie drauf ist. Natürlich gut möglich, dass das mit ihr ein ständiges Tauziehen wird, was dann natürlich nur bedingt Spaß macht. Mal sehen. Danke dir! Bluevision  
    • Themen

    ×