Jump to content
Pick Up Tipps Forum
gent_

Wie naiv sind die Mädels denn wirklich...?

Recommended Posts

Hey Folks,

leihe mir bitte mal einer von euch seine objektive Meinung:

Ich 20

Sie 22

Sex sehr regelmässig, keine Probleme

Rapport, sollte gut sein

kurz und bündig:

Ich bin eigentlich schon ein weilchen dabei doch entdecke immer wieder, dass ich doch nicht alles weiss.

Ich habe sie in der Uni kennengelernt, Sie hatte nen Freund Ich ne Freundin, also haben wir uns erstmal über die freundschaftliche Schiene kennengelernt, was auch bestimmt gut war/ist.

Haben dann irgendwann miteinandergeschlafen, für mich ganz klar, mit der Freundin schlussgemacht, ist nur fair, sie meinte macht sie auch...

Irgendwann später erfahren hat sie nicht!

Was mich auch wunderte sie legte viel Wert darauf alles geheimzuhalten, sogar der besten Freundin...wunderte mich aber sollte zu dem Zeitpunkt nicht mein Problem sein.

Natürlich hat es dir Beste Freundin inrgendwann erfahren und dann kurzes Chaos und Gewitter aber alles wieder gelegt. Der Zustand hier, regelmässig Sex, rapport gut, doch sie will es immernoch geheim...?

Sie erzählt mir auch alles und so kam es dass sie mir von nem Typen erzählte, bei dem sie versehentlich auf ein Date zugesagt hatte und sie meinte zu mir sie trifft sich mit ihm, um ihm zu sagen da wird nicht mehr als Freundschaft draus. Im Endeffekt war sie mit ihm noch von abends bis Nachts unterwegs und in ner Bar.

Zitat: "Ich konnte soo gut mit ihm spazieren gehen und reden"

So jetzt denke Ich mir, schön und gut, mit mir etwa nicht...?

Das Ende vom Lied ist, dass sie sich fast jeden Tag treffen, reden sms´n.

Leider trifft mich das sehr. Aber sie denkt wirklich der Typ will nur freundschaft, das kann ich ihr ja nicht verbieten oder ähnliches...

Jetzt hat er sie gefragt, er kommt über sylvester wieder in die Unistadt, doch seine Mitbewohnerin hat sein Zimmer schon vergeben...kann ich bei dir Pennen??

(auch Witze ala dann schnuggel ich mich halt zu dir ins Bett mit rein...)

Und sie meint immernoch, auch nachdem ich ihr deutlich erklärt habe der will nicht nur freundschaft, er braucht wirklich nur ein Bett zum pennen...??

Mal ganz ehrlich, warum tut sie mir das an? Bin echt sehr enttäuscht, da sie nur meinte dann pennt er halt auf der Coach...

Kann ich ihr sagen, dass für mich damit die Grenze überschritten ist an der sie mir wehtut???

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Leider ist die geballte Naivität hier ganz woanders anzutreffen.

Nämlich leider bei dir.

Das Mädel weiss genau dass der Typ alles andere als "Freundschaft" im Sinne hat. Und ihr gefällts.

Und du? Du hast eine verdammt schlechte Rolle in dem ganzen Spielchen. Eigentlich haben alle 3 männlichen Darsteller ziemlich bescheidene Rollen. Der Ex-Freund war nicht so der Bringer, deshalb war es auch ein Leichtes ihn abzuschiessen, zu betrügen, anzulügen, whatever. Der Neue (also du) ist nicht so der Bringer, deshalb wird er einfach mal geheimgehalten, weil mit Freund an der Seite lässt es sich schlechter einen Besseren aufgabeln. Naja und der Neue auf der Bildfläche ist auch nicht so der Bringer, sonst hätte sie den Aktuellen (dich) schon längst in die sibirische Pampa geschickt. So aber wird erstmal abgewartet und Tee getrunken...das heisst.... warmgehalten

Vielleicht entpuppt sich der Neue ja doch noch als Hauptgewinn und wenn nicht, dann hat sie immer noch den aktuellen Phantomfreund. Der liefert Aufmerksamkeit und Sex und sie kann sich trotzdem in aller Seelenruhe nach einem Besseren umsehen.

So siehts leider aus.

Was kannst du nun tun? Erstens vergisst du alle möglichen Ansagen und "Gefühlsbekundungen". Für sowas ist deine Attraction nun wirklich nicht hoch genug. Da haut die Gute dir schneller ab als du bis 3 zählen kannst (....wobei...man sollte dir das eigentlich wünschen...)

Und dann gehst du los und machst genau das was sie auch tut. Du hast eine geheime Freundin? Super. Dann kannst du dir ja noch eine Offizielle angeln (eine "gute Freundin" ;) tut es fürs erste auch) und gleichzeitig mit der anderen alles wie gehabt veranstalten.

Aber dann gilt es den Frame zu halten. Wenn du das schaffst, dann hört sie sehr schnell auf mit ihren Spielchen. Egal ob Frau oder Mann, solche Kaliber können nämlich eins gar nicht vertragen und das ist ihr eigenes Verhalten von der anderen Seite her zu spüren. Da drehen die sofort am Rad und werden zu zahmen Kätzchen ;)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lady,

deine Antwort ist hart, aber macht sehr Sinn!

Danke

Wäre es nicht am einfachsten, mit ihr darüber zureden. Ich meinte eigentlich über ALLES reden ist die Lösung fast aller Probleme!!!

Ich wollte ihr jetzt einfach mal die Grenzen aufzeigen, was sie mit dem Typ macht ist mir zuviel, damit kann und will ich nicht umgehen, Ich hoffe sie versteht es oder ich ziehe mich zurück...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp:

Schiess sie ab, vergiss sie, hol dir eine andere, auch wenn sie sich kurzzeitig ändert, wirklich ändern wird sie sich nie und irgendwann betrügt sie dich wie sie ihren ex betrogen hat, soviel steht schon mal fest. (falls sie es nicht schon längst getan hat).

Oder du schaffst es mit ihr zu schlafen, aber keine gefühle zu entwickeln, einfach nur spaß haben.

Eine sexbeziehung ist das einzige wozu das mädel taugt und nebenbei: sie ist alles andere als naiv, wie bereits vor mir gesagt: du bist hier der naive.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah... alles gelaufen wie geplant und jetzt doch viel schlimmer...

Habe mich sehr distanziert... mir eine neue "gute Freundin" gesucht und sie das auch wissen lassen.

Die Eiersucht hat sehr gut angeschlagen...nur die "Ignoranz" ist etwas ins Gegenteil umgeschagen.

Sie beschwerte sich, dass Ich sie ignorieren würde.

Alles wieder ausgeredet...habe es auf eine schwere Klausur geschoben...

Heute Nachmittag kurzen spontanen Besuch gemacht, kuscheln, küssen Zärtlichkeiten, Mittagsschlaf alles drin...nur meinte sie, sie muss noch aufräumen und paar Sachen erledigen alles schön und gut...bin gegangen.

Jetzt der Hammer vor ihrer Tür noch ne Kollegin getroffen, verquatscht und siehe da, sie bekommt Besuch von dem Typen, bei dem Sie meinte da geht nichts.

Summa sumarum sie hat mir etwas verheimlicht... bin sehr enttäuscht, was soll ich machen,

Ich werde es ignorieren(sehe sie später noch) mich nicht mehr melden und auf sie scheißen!!!

Eigentlich bin ich eher der Typ der über alles redet und finde es affig mich jetzt einfach zurückzuziehen...aber das scheint mir die einzige Möglichkeit...!?

echt Enttäuschend wie falsch manche Ladys sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschliessen.

du trägst wohl die rosarote brille :clown:- dein HB will sie nicht festlegen und macht mit anderen rum.

nütze das doch für dich aus - nimm dir die gleiche Freiheit und mache sie zur FB.

mit 20 würde ich mich sowieso noch nicht so festlegen und lieber etwas ausleben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...