Jump to content
Pick Up Tipps Forum
wuestenfuchs

Köln / Düsseldorf + Umgebung Wing

Recommended Posts

Hallo,

Wer hat Lust im Rheinland etwas um die Häuser ziehen. Ich bin mitte 20, relativ neu hier und würde gerne mehr unternehmen, egal ob day game in Fußgängerzonen / Einkaufszentren. gerne könnt ihr mich per pm anschreiben.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

chris - wüstenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du in Köln, der unvergleichlichen Domstadt, besser bekannt als die Hauptstadt der Herzen. Dem Ort, wo die Menschen noch freundlich zueinander sind? Oder hast du viel mit dem Dorf an der Düssel zu tun? Wenn du viel mit D-Dorf zu tun hast und in der Nähe oder gar dort wohnst, dann rate ich dir schnellstmöglich in die Region Köln-Bonn umzuziehen. Denn das Verhalten der, ich sage mal Lebewesen aus D, könnte auf dich abfärben.

Man sagt (und singt) ja nicht umsonst:

Über Köln lacht die Sonne und über Düsseldoof die Welt.

Freundschaftliche Grüße aus der Hauptstadt.

Robert

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, da spricht wohl ein überzeugter Kölner -;)

bin momentan in Unterbach, offiziell zu Düsseldorf gehörig, mit dem Auto jedoch 20 D downtown und nach Köln ca. 25 min. Köln ist sicherlich etwas offener und für pu wahrscheinlich sehr cool. In Düsseldorf war ich bisher nur 2x am Freitag im Schlösser, auch eine sehr coole Location mit großem, ruhigerem bar Bereich. Lust die Woche in Köln wegzugehen? was sind die momentan besten Location, erinnere mich früher an die Wohngemeinschaft?

lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte versucht dich per PN zu kontaktieren. Schick mir am besten mal deine Telefonnummer per PN, damit wir was organisieren können. Ich finde es einfacher die organisation fernnmündlich durchzuführen als per Mail oder Forumseintrag. Der Reno will übrigens auch was in Kölle unternehmen.

Gruß aus der Hauptstadt der Herzen

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Bin 23 Jahre alt und komme aus Schwerte an der Ruhr, bin flexibel und habe kein Problem mit euch mal um die Häuser zu ziehen. Einen Arschtritt kann man sich immer noch besser untereinander geben ;)

Wenn Ihr euch ein Bild von mir machen möchtet, habe mich vor kurzem auch hier im Forum

vorgestellt.

Ich bin immer daran interessiert, neue Menschen kennen zu lernen, die die Verantwortung für Ihr Leben übernehmen möchten.

Grüße Sascha

per PM erreichbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs,

sehe grade, dass es hier einige aus dem bereich köln gibt die gerne mit gleichgesinnten losziehen würden

bin ebenfalls aus der nähe köln und könnte mir gut vrstellen mal mit gleichgesinnten die straße unsicher machen, auch wenn man sich nicht nicht so gut kennt ;)

ich bin zwar "erst" 21 jahre aber ich kann von mir selber behaupten, dass ich ein total umgänglicher, netter, lustiger typ bin der offen für neue bekanntschaften ist.

wenn interesse besteht kann man ja mal FB austauschen um ein bild von den anderen zu bekommen und sich dort schonmal etwas kennenlernen!

grüße

derry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs

Nana.Was sind das denn für Vorurteile hier ;)

Bin gebürtiger Düsseldorf (Gerresheim), nach Wuppertal emigriert und auch auf der suche nach einem Wing.

Hab Altweiber frei.Jemand Interesse was zu starten?

grüße

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...