Jump to content
Pick Up Tipps Forum

4. Date - Alles oder nichts?

Recommended Posts

Hallo Forum,

wen mir jemand helfen kann dann sicher Ihr!

Folgende Situation:

Über FB habe ich ein HB7 kennengelernt, wir verstanden uns gut und haben uns getroffen.

date1: Wir waren gemütlich essen, redeten viel und hatten extrem oft EC.

date2: (Nach dem 2. Date Fragte sogar Sie) Wir waren in der Stadt, gingen wieder gemütlich was essen und liefen später spazieren, Sie hackte sich beim laufen bei mir ein, wenn ich späße machte "schlug" sie mich und schubste mich etwas.

date3: Ähnlich wie date3

Zur begrüßung und verabschiedung gabs immer eine Umarmung bei Date 3Merkte ich das ein Kuss drin gewesen wäre...

So jetzt das Problem, ich finde diese Frau wirklich sehr attraktiv aber irgendwie war ich so dämlich und habe ihren Körperkontakt so gut wie nie erwidert, nach dem 3. Date bemerkte ich das Ihre aktivitäten mir gegenüber stark abgenommen haben, sie schreibt nur 2-3 SMS pro Woche und ruft auch so gut wie gar nicht mehr an.

Morgen habe ich allerdings das 4. Date mit ihr klar gemacht.

Jetzt ist meine Frage, habe ich da noch chancen oder bin ich schon dank meiner Hirnblockade ausgeschieden? (Dates mit frauen fallen mir recht schwer derzeit,da ich aus einer 6 jährigen beziehung komme)

wie soll ich das ganze morgen angehen? Ich dachte mir; Alles oder nichts!

Ich versuche viel KINO zu fahren und sie, wenn der Moment passt (z.b. beim spazieren - wenn wir viel lachen) an der hüfte zu heben und sie dann beim stehnbleiben zu mir zu drehen und einfach zu küssen?

wäre super dankbar für Tipps!!

Das Mädel ist völlig normal. Klar, dass sie beim 3. Date schon nicht mehr so interessiert ist, wenn bis dahin aber auch nix von dir kommt. Doch das hast du sicher selbst schon gemerkt, weil du auch gecheckt hast, was dein Problem ist. Was du dann tun musst, ist dir auch klar.

Eigentlich brauchst du keine Ratschläge. Du musst dir echt den Tritt in den Hintern verpassen, sonst wars das. Beim KC kannst du was machen, was ich gerne anwende: Sag ihr, sie soll die Augen schließen, du hättest ne Überraschung und küss sie dann einfach. Das nimmt immens den Druck beim KC weg, wenn ihre Augen geschlossen sind.

Hey nanobyte,

deine Frage hast du dir selbst beantwortet. Zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist - sexuell. Machst du es nicht, so wird es sehr schwer die Kurve zu kriegen. Die Frau trifft sich nicht umsonst mit dir (außer du hast vorab kommuniziert, dass du nur ne Freundschaft willst). Also tu ihr den Gefallen und zeig ihr, dass du sexuell an ihr interessiert bist.

Gruß

*edit*

Ich seh gerade, dass du vermutlich während ich diese Worte hier eintippe, auf deinem Date bist. Wie ist es gelaufen?

Der Zug fährt ab, wenn Du so weitermachst. Viele andere Frauen hätten Dich bereits als uninteressant eingestuft und sich jemanden wie Thakos89 geangelt, der weiß, dass man eine Frau irgendwann auch mal küssen muss, damit sie Dein Interesse an ihr bestätigt sehen.

Hallo,

danke für eure Beiträge und sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren.

Ja also kurzer Bericht.

Date war beschissen.

Sie wollte unbedingt zu BurgerKing... Also sind wir da eine gute Stunde gegammelt, viel geredet, gelacht, bisschen gegessen. Zu diesem Zeitpunkt gefiel es mir noch.

Ich ging dann kurz auf die Toilette und als ich wieder kam berichtete Sie mir voller freude das Ihre Freundin gerade mit dem Zug Die Stadt erreichen würde (Diese war 6 monate in den USA) Und Sie heute Abend früher gehen müsse um noch mit der besagten Freundin zu telefonieren.

Für mich kam das als billige ausrede rüber und ich hatte keinen Bock mehr. Wir liefen danach noch eine Runde spazieren und verabschiedeten uns.

Seit dem habe weder ich mich noch Sie sich gemeldet.

Das mit dem Anruf war für mich die billigste ausrede. Darum Hake ich die alte ab.

Wie hätte ich aber richtig auf so eine Situation reagieren sollen?

Sie wollte unbedingt zu BurgerKing... Also sind wir da eine gute Stunde gegammelt, viel geredet, gelacht, bisschen gegessen. Zu diesem Zeitpunkt gefiel es mir noch.

Ich ging dann kurz auf die Toilette und als ich wieder kam berichtete Sie mir voller freude das Ihre Freundin gerade mit dem Zug Die Stadt erreichen würde (Diese war 6 monate in den USA) Und Sie heute Abend früher gehen müsse um noch mit der besagten Freundin zu telefonieren.

Also ich würde kein "Date" in einem Fast-Food-Restaurant haben wollen. Hast du dich dort nicht unwohl gefühlt? Das nächste Mal wenn ein Mädel unbedingt irgendwo hin will, du aber keine Lust darauf hast, kommuniziere das oder nehm ihr direkt den Wind aus den Segeln indem du beim Ausmachen des Dates ansagst was ihr gemeinsam machen werdet. Ist Anziehung vorhanden, so wird sie nicht nein sagen (sofern du nicht direkt beim ersten Date einen Halo-Fallschirmsprung mit ihr machen willst).

Zur Telefon-Geschichte hört es sich für mich in der Tat nach einer Ausrede an. Sie weiß ja wohl vorher, dass ihre Freundin aus den USA zurückkommt und entscheidet dann ob ein Date oder ihre Freundin ihr wichtiger ist.

Das mit dem Anruf war für mich die billigste ausrede. Darum Hake ich die alte ab.

Wie hätte ich aber richtig auf so eine Situation reagieren sollen?

Kein Date bei Burger King, sondern irgendwo, wo die Chance zur Eskalation gegeben ist und sich BEIDE wohlfühlen. Dann wäre der Abend vielleicht ganz anders verlaufen? Who knows. Aber das sind eben nur Vermutungen meinerseits. Reflektieren, abhaken und weiter.