Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Frau hat "nie Zeit"

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich weiss nicht mehr weiter und wende mich daher mal an euch (;

Habe ein HB (18) kennen gelernt, bin selbst 21... in den letzten 4 Monaten (wovon ich 2 nicht im lande war) hab ich viel mit ihr geschrieben cam sms etc. war als ich zurück in deutschland war auf Hausparty welcome back party für mich^^ was sie nicht wusste also Stach ich schon mal heraus ;)

Danach hatte sie mich 1 mal versetzt weil sie eingeschlafen ist, und hatte immer eine ausrede nichts zu machen... dies deutet für mich klar auf desinteresse hin...

andererseits Lud sie mich 1 Woche später auf ihren 18. geburtstag ein wo außer 5-10 Freunde von ihr und ihren Zwillingsbruder nur Verwandschaft anwesen war, sie hatte einer guten freundinn von ihr mit der ich auch gut befreundet bin erzählt das sie niemals nen Typen hinhalten würde, mit ihn spielen würde oder ihn falsche hoffnung machen würde, als diese sie auf mich angesprochen hatte und was da läuft blockte sie aber und wechselte das Thema...

Sie ist sauer wenn ich nur kurz oder gar nicht schreibe, hat aber nie Zeit...

Sie ist laut der Oben genannten Freundinn relativ schüchtern und hatte bis vor kurz bevor wir uns kennen lernten eine 2 Jahres beziehung...

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

danke schon mal im vorraus

Kümmer dich um andere Frauen. Sie ist sauer wenn du nicht schreibst? Na dann musst du natürlich springen. :o

Ich lese hier auch nichts von einer eskalation deiner seids?

a) Wenn ernsthafter invest von ihr kommt kannst du drauf eingehen und nen Date klar machen und dann eskalierst du verdammt nochmal. Du kennst sie 4 Monate hast sie schon mindestens 2 Mal getroffen und ich lese noch nicht einmal etwas von nem KC oder zumindest einem Versuch.

Flaket sie wieder. Freezen.

B) kommt nur leeres blabla wie "Wie gehts dir" etc ignorieren.

Kümmer dich um andere Frauen. Sie ist sauer wenn du nicht schreibst? Na dann musst du natürlich springen. :o

Ich lese hier auch nichts von einer eskalation deiner seids?

a) Wenn ernsthafter invest von ihr kommt kannst du drauf eingehen und nen Date klar machen und dann eskalierst du verdammt nochmal. Du kennst sie 4 Monate hast sie schon mindestens 2 Mal getroffen und ich lese noch nicht einmal etwas von nem KC oder zumindest einem Versuch.

Flaket sie wieder. Freezen.

B) kommt nur leeres blabla wie "Wie gehts dir" etc ignorieren.

hey danke für die schnelle Antwort,

Ich hab nicht geschrieben dass ich dann springe (; wenn ich sage ich geh jetzt mit den oder der dahin und off gehe schreibt sie meistens noch iwas hinterher das es ihr nicht gefällt das ich jetzt weg bin.

was bedeudet eskalieren in diesen fall (sorry habe mich durch den anfängerbereich und durchs glossar gekämpft aber keine richtige erklärung gefunden)

okay also wenn ich´s richtig verstanden habe abwarten ob sie von alleine ernsthafter reagiert wenn das nicht der fall ist freezen?

Was soll es bringen, sie zu ignorieren / zu freezen? Wenn du sie nicht einmal angefasst hast, geschweige denn sexuelle Anziehung auszubauen, wird sie sich damit wohl kaum überzeugen lassen. Sie wird dich auch ignorieren und das war es dann...Ich denke, dass deine Chancen einfach schlecht stehen.

okay, und was haltet ihr von der Idee sie nochmal zu fragen falls sie wieder nein sagt ihr eine Mail zu schreiben das ich ihr anscheinend nicht wichtig genug bin und wir es einfach lassen sollten (dann hätte ich zumindest gewissheit)

Hallo!

Warum nur eine Andere suchen? ;)

Kerl, du bist 21 Jahre jung, wenn sie zickt und du keine andere, realistische Aussicht hast außer dem albernen Chatten, zieh weiter!!! Für sowas ist deine Zeit einfach zu kostbar, mach ihr das nett verpackt klar, wenn sie dann nicht investiert...next! Ich gebe dir den Rat dich etwas mit PU zu beschäftigen, vor allem mit der Thematik Innergame/Persönlichkeitsentwicklung... das hat mir sehr gut geholfen bzw. hilft mir immer noch anders über solche Dinge zu denken und es funktioniert. Die innere Wandlung trägst du dann automatisch nach Außen, was dem schönen Geschlecht natürlich auffält und die Frauen werden dich anders behandeln. Mal abgesehen davon, dass das Mädel gerade 18 Jahr alt geworden ist und Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht so richtig selber weiß was Sie will.

MfG

ich halte ja nicht viel vom frezzen in dieser situation,

wie hast du sie den bisher gefragt wen du etwas mit ihr unternehmen wolltest?

ich würd sie einfach anrufen, ihr sagen: "bla bla bla am montag hol ich dich um "irgendeine zeit" ab und wir gehen nen cafe trinken (oda sonst was), nur zu chatten wird mir schon ein bisschen zu langweilig"

wen sie darauf eingeht holst du sie ab verbringst ein paar nette stunden und eskalierst dabei ordentlich!

falls sie nicht darauf eingeht: alles bis auf ein "ja" lässt du nicht gelten, falls es wirklich nichts werden sollte schau dich um eine andere um aus 2 gründen

1. du sollst ihr ja auf keinen fall nachlaufen und 2. vieleicht fällt ihr dann ja auf was ihr wirklich an dir liegt.

Ich chatte oder schreibe meist sms, da sie telefonieren nicht mag^^

hatte heute in fb auf meine pinnwand gepostet das ich abends mit n kumpel in ne disco bei ihr in die nähe gehe darauf kam folgende Antwort per mail : hättest ja eher sagen können, dass du dahin gehst!!!

hatte dann angerufen (sie ging was mich n bisschen wunderte sogar ans telefon) hab halt gesagt das ich ja nicht wissen kann das sie auch mit gewollt hätte und wenn sie will können wir bei ihr vorbei fahren und sie mitnehmen ... antwort von ihr ja ne jetzt ists ja schon 11 da brauch ich auch nimmer weg, hab sie noch gefragt ob sie stattdessen lust hat nächstes We wo ich nicht erst arbeiten muss was zu machen darauf antwortete sie ja gerne müssen wir halt mal sehen was und wann (hab aber dummerweise nicht gleich festes mit ihr ausgemacht)

ich merk selbst das ich ihr n bisschen nachlaufe was soweit ich jetzt hier in den ganzen treads gelesen habe ziemlich falsch ist (sagt mir wenn bzw. was ich falsch mache bin leider ein totaler anfänger)

Ganz ehrlich, musst sie vergessen. So schnell wie möglich und mit so wenig wie möglich dich dreckig machen. Wie ein feiner, schneller Schnitt durchs Fleisch.

Wenn sie dich gewollt hätte, hätte sie es charmanter bis jetzt gemacht.

Sie findet dich mit Sicherheit nett, und alles was dazu gehört. Sie trifft dich gerne, macht dir schöne augen Aber glaub mir! daraus wird nicht mehr etwas.

Vielleicht rennt sie dir her, wenn du dich um andere Frauen kümmerst und sie merkt das du dich für andere interessierst. Aber nicht weich werden! Das ist normale!

Such eine ehrwüroigere für dich!

Ich würde jetzt noch nicht aufgeben, denn zu verlieren gibt es nichts außer die investierte Zeit. An deiner Stelle, rover, würde ich ihr Mittwoch schreiben, dass ich abermals mit ein paar Kumpels weggehe, weil der Abend so toll war. Ich würde dann fragen, was sie geplant hat und auf ihre Reaktion warten. Sagst sie nichts oder ab, dann ist die Sache eben gelaufen. Lass ihr doch die Möglichkeit, selber zu agieren.

Hi leute, wollte euch nur kurz auf den laufenden halten (;

hatte gestern in fb auf meiner pinnwand gepostet das ich freitag ins Kino möchte und danach Disco und hab über den Status für sie lesbar mit ein paar kumpels was ausgemacht, Sie heute gefragt ob sie lust hat mit zu kommen wir wissen aber noch nicht welchen film wir gehen (3 zur auswahl gelassen).

darauf antwortete sie Sie müsse um 5 abends arbeiten (sie ist kindergärtnerin und es is Martinsumzug) und das sie es Zeitlich warscheinlich nicht schafft mit ins kino zu gehen (disco hatte sie nicht geantwortet) ich meinte ich schreib ihr morgen ne sms in welchen Film wir gehen und was wir danach machen und bin off.

hab ich bis jetzt richtig gehandelt?

wie sollte ich weiter machen?

Danke schon mal (;

Sie hatte mir gestern wieder abgesagt mit folgender sms um 8: Hey du ;) Bin grad erst von der Arbeit heim gekommen. Ich hab ehrlich gesagt jetzt nicht so viel Lust noch irgendwas großes zu machen...

was ich hier so in den verschiedenen Treads gelesen hab sieht´s für mich so aus als ob sie mich benutzt um gelegentlich ihr ego zu pushen^^

hart aber herzlich!

vergiss die frau! das bringt nämlich nichts.

warum? ich war früher genauso, hatte nie zeit..... weil mich der typ nicht wirklich interessiert hat, war aber zu nice um das zu sagen.

wenn er sich dann nicht mehr gemeldet hat, hat sich mein ego gemeldet und ich hab mal wieder was geschrieben.

hatte ichs nicht mehr notwendig, begann das spiel von neuem ;-)

also bitte go wild, aber mit einer anderen!

lg

amelie