Jump to content
Pick Up Tipps Forum
timchaos

Game ohne Niveau...

Recommended Posts

am we echt passiert...

Eine lustige HB sieht PUA, ist aus irgendeinem unerklärlichen Grund attracted (ich muß das nicht verstehen warum) strahlt, kommt mit ihren tiefen braunen Augen nah ran u. meint:

HB "ich erzähl dir jetzt einen witz"

PUA: "und?"

HB "Warum schminken und parfümieren sich Frauen?

... Weil sie hässlich sind und stinken!"

Also ich find das witzig, und ich bin ja auch ein Mädchen"

PUA: "??!"

HB: Was, du willst schon gehen?

PUA (ohne eine sekunde zu überlegen) "ja klar, du weißt doch, kleine Jungs müssen ins Bett, ..... weiils...... da stinkt!" :embarrassed:

HB: strahlt leicht verdutzt.....

PUA: FREEZE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibtst du auch irgendwann einmal in deinem Leben einen Post von dir, den Außenstehende auch nicht entschlüssenln müssen, bzw. irgendeinen Post der Sinn ergibt.

Ich kann mich nicht zurückhalten. Dein Nick ist wirklich perfekt gewählt. Timchaos, deinen Postings fehlt es an jeder Nachvollziehbarkeit und ein klarer Zusammenhang lässt sich selten bis nie erkennen. Dein Satzbau ist schlichtweg eine Katastrophe. Über 100 Posts und du scheinst dich nicht einmal zu wundern, warum es so oft keine Reaktion auf deine Aussagen gibt.

Natürlich ist es nicht gerecht, dich einfach nur zusammenzustauchen ohne konstruktives von mir zu lassen. Vielleicht kannst du ja was, dass kann ich nicht sagen, denn deine Aussagen taugen bisher nichts in meinen Augen.

Nimm dir in Zukunft mehr Zeit als eine Minute für deine Posts. Ich sehe da keine Überlegung, alles was du fabrizierst ist nebulös, da du Hintergründe abverlangst über deine Erlebnisse, von denen du so gut wie jedes Detail aussparst. Es ist okay, wenn man um seine Anonymität fürchtet. Falls das deine Befürchtungen sind, übertreibst du Maßlos, denn ein Post ohne Inhalt und Details ist zu nichts zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke insane, es ist echt toll, daß wir uns verstehen :)

noch eine kleine anmerkung: es hat sich hier in diesem forum eingebürgert,

erstmal die Posts zu zerlegen, und am einfachsten die Jungs u. Mädels, die hier

was von ihren erlebnissen posten "rund zu machen".

Klar, dadurch kann man den sinn dieses forums auch gut aufrechterhalten:

Die message der PUAS:

"Ihr neulinge versteht nichts, formuliert unmöglich und müsst an euch arbeiten,

damit ihr schlußendlich mal so gut wie unsereiner werdet."

Im nächsten Leben habt ihr dann die Berechtiung als Meister

oder PUA mitzudiskutieren.

Hast du dir schonmal überlegt, was du damit anstellst, wenn du irgendeinen

neuling, der eh schon irgendwelche beziehungsprobleme am hals hat,

oder noch besser schon etliche runden beim psychologen gedreht hat,

hier erstmal zusammenstauchst?

Weist doch mal die anfänger hin, daß ALLE ratschläge hier auch in gewisser

weise manipulativ sind, und zum teil wirklich nur von psychologen gegeben werden sollen.

Das heißt, sag doch einfach mal dazu, daß es hier keine lebensbewältigung gibt.

Hier beraten laien mit ihren eigenen problemen andere laien, die auch keinen

plan von psychologie haben, bis auf ein paar ausnahmen...

... siehe mal z.B. lady.

kommt mal wieder zurück auf den boden, hier müssen nicht alle ihre ratschläge soooooo

ernst nehmen, auch wenn sie meinen, sie wären profis. :sheep:

PS: was hast du denn so neues erlebt, insane?

und mal als beispiel, wie verständlich ihr pro-pua´s euch ausdrückt:

Zitat von undi

"Du hast in dem von mir zitierten Beitrag mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich um deine eigenen Erfahrungen und gleichzeitig eine Auswahl weniger Frauen handelt. Du sprichst ausschließlich von "solchen Frauen" was die Schlussfolgerung der Verallgemeinerung quasi erzwingt. Der Grund weshalb ich dich in meinem Beitrag überhaupt zitiert habe, war die Tatsache, dass du in allen Beiträgen mit dem Wort "müssen" um dich wirfst, dabei auf "solche Frauen" verweist und dann mit Sätzen wie dem folgenden noch deine eigenen Hilfestellungen zu diesem Thema in Frage stellst."

bearbeitet von timchaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wir aneinander vorbeireden. Immerhin reagierst du mit einer Antwort, leider wieder so durcheinander und ohne Bezug auf meine "Zusammenstauchung".

Klar ist der Ton so manches Mal hier schärfer im Forum geworden, diese ist aber immer noch die Ausnahme und du stilisierst es so hoch, als würden wir jeden zur Sau im PUT machen, der sich neu anmeldet. Das macht die Community hier sicherlich nicht und wird sie auch nicht beginnen. Ich lasse nur da Luft ab, wo ich das für nötig halte. Nicht als Moderator, denn dann würde ich das diskreter haben, sondern als User, der versucht die Gedankengänge anderer nachzuvollziehen. Das ist mir bei dir nicht möglich. Ich kann weder feststellen, ob du dich hier angemeldet hast um andere zu motivieren aus sich herauszukommen und ihrem Leben einen neuen Schwung zu verpassen, ob du deine Erfahrungen hier teilen möchtest oder Hilfe suchst.

Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich hier für einen "Meister" oder ähnliches ausgebe und andere versuche unter meinen Scheffel zu stellen (falls du da überhaupt noch auf mich eingehst, du schreibst nämlich immer von einem "ihr", allerdings bin ich mir ziemlich sicher nur eine einzelne Person zu sein.) Ich überlege jedes Mal, ob ich einen Post sende oder nicht, denn es gibt genügend Leute hier, die genauso zufriedenstellende Antworten geben können, ohne anderen über den Mund zu fahren. Hier maßt sich niemand an, einen Psychologen oder ähnliches zu ersetzen, zumindest ist mir da noch niemand ins Auge gefallen.

Woher nimmst du diese Beispiele? Sicherlich nicht aus meinem einzelnen Post.

Und wie kommt es, dass du etwas an undi schreibst und ihn hier mit hineinziehen möchtest. Ich bin doch der einzige, der dich hier öffentlich kritisiert, wie kommst du da auf undi, der sich hier noch gar nicht geäußert hast. Du bist herzlich dazu eingeladen deinem Ärger hier Luft zu machen, so wie ich es tue, doch sollte sich nicht deine Antwort nur auf mich beziehen. Ich bin schließlich der Bösewicht, der dich anblafft, nicht undi, oder die anderen Mods. Ich, der User, In-Sane.

Zu deinem PS lässt sich nur die Frage stellen? Warum soll ich denn jetzt darauf eingehen, ich habe nicht dein Leben oder ähnliches kritisiert oder deine Erlebnisse, sondern schlichtweg deine Ausdrucksweise, die so sprunghaft ist, dass es mir wieder unmöglich war deinen kompletten Post zu verstehen. Das ist was ich kritisiere. Der Stil ist fast so schlimm wie Vicky Pollard:

Little Britain USA - Vicky Pollard "Vicky? Ja aber Nein" German Folge 2 - YouTube

Das ist wenigstens witzig, doch dass was du machst betrifft mich. Ich will einfach nur Qualität in deinen Posts sehen, eine Möglichkeit, dass man dich versteht.

Game ohne Niveau...

am we echt passiert...

Eine lustige HB sieht PUA, ist aus irgendeinem unerklärlichen Grund attracted (ich muß das nicht verstehen warum) strahlt, kommt mit ihren tiefen braunen Augen nah ran u. meint:

HB "ich erzähl dir jetzt einen witz"

PUA: "und?"

HB "Warum schminken und parfümieren sich Frauen?

So was hier bringt nicht viel. Du gibst wenig informationen, nur um am Ende deines Posts zu sagen, dass dir die Art wie ein HB mit dir geflirtet hat nicht zusagte. Und das ist noch einer deiner besten Posts. Nur was soll dieser Thread qualitativ bringen außer das er deinen Postcount erhöht. Jemand anderem wird er wohl kaum auf Grund mangelnder Fülle nutzen.

Ich will, dass andere Quereinsteiger hier auch die Chance haben, sich für einen guten Umgang mit Frauen zu wappnen. Wenn wir alle nur noch wie du schreiben, dann steht hier bald nur noch unnützer Kram. Du musst die Dinge ja nicht künstlich aufbauen. Doch es in Form einer Geschichte die Hintergründe und Moral irgendwie einbaut, wäre um einiges hilfreicher.

Ich hoffe doch, du fängst an mich zu verstehen, ich gebe mir auch Mühe dich zu verstehen, es fällt mir nur schwer, weil ich nicht deinen Kopf aufschrauben kann und einen Blick hineinwerfen kann. Das geht nicht. Deshalb ist es auch nützlich, wenn du deine Behauptungen belegst. Ein simples Prinzip, dass jeder von uns im Unterricht gelernt haben sollte.

Und ja, man muss nicht alles bitterernst nehmen. Nur, come on, hundert sinnlose Posts, damit verschwendest du nicht nur die Zeit anderer, sondern auch die deinige. Deshalb noch einmal, nimm dir mehr Zeit beim Posten. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insane, du verstehst mich zu gut. Und du weisst haargenau was ich meine.

Alles was euch an aussagen nicht passt, wird ins lächerliche gezogen, daß ist

hier schon lange an der tagesordnung.

Die konzepte die hier vorgestellt werden, sind nur so lange gut, bis es euch wieder

nicht mehr passt.

Siehe nur, was passiert, wenn mal eine frau eure "TIPPS" anwendet -

ich meine den thread von thewildside.

Beschimpfungen sind hier an der tagesordnung und teil eurer manipulation.

leider nicht die manipulation von HBs, sondern den jungs u. mädels hier im forum.

Sobald hier jemand durchschaut, wie die masche funktioniert und wo die probleme

eures PUA konzeptes stecken, wird er / sie beschimpft.

sorry, das mit dem video oben ist die unterste schublade, mit solchen kommentaren kann

ich und sonst auch keiner irgendetwas anfangen.

Hört einfach mal auf, nur andere zu BEWERTEN . Hört einfach mal hin, das hilft den leuten hier mehr.

Mal zu deinem Avatar: ist das der weihnachtsmann, oder ist das irgendetwas gottähnliches?

Was war deine längste Beziehung?

Hattest du überhaupt schon mal was mit einer frau?

Bist du an dem Ort glücklich wo du gerade bist?

Wenn nein, dann such dir einen anderen Ort.

Wenn ja, dann hör gefälligst zu rennen auf und fang an die Landschaft zu genießen.

Etwas ist mir noch aufgefallen, was ich auch immer ganz gerne gemacht habe. Du schreibst du hast gelernt die Fehler bei dir zu suchen und nicht bei anderen. ........:)PU trainiert einen dahin und PU erzieht dich dazu aber am Ende bist du alleine es der fremd geht und nicht PU. Ich würde dir raten dich einige Zeit mal vom ganzen PU und vor allem von der PU Szene fern zu halten wenn du echt treu sein willst. Diese Subkultur die sich nur ums aufreißen, flirten und verführen dreht ist Gift für jede Beziehung. :bye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

[...]

Sobald hier jemand durchschaut, wie die masche funktioniert und wo die probleme

eures PUA konzeptes stecken, wird er / sie beschimpft [...]

... und PU erzieht dich dazu aber am Ende bist du alleine es der fremd geht und nicht PU. [...] Diese Subkultur die sich nur ums aufreißen, flirten und verführen dreht ist Gift für jede Beziehung. :bye:

Sorry timchaos, aber da zeigt sich, dass du offenbar mit genausoviel Tiefgang das Forum, die Werte und das Weltbild der (guten) Forenmoderatoren/Urgesteine wie in-sane, thakos, monkey-boy, butterfly, darkman usw. gelesen hast, wie deine posts tiefgang haben.

Ich will nicht abstreiten, dass wahrscheinlich 75-90% der Leute, die von sich behaupten, PU zu kennen oder sich damit ein bischen beschäftigen, "nur so schnell wie möglich layen wollen" und irgendwelche Tricks und Routinen gedankenlos einsetzen. Und in erster Linie ist dieses Forum nunmal für verzweifelte, notgeile Böcke erstellt worden :). Du kannst ja auch nicht in ein Autohaus gehen und motzen, weil sie da keine Pferde verkaufen, weil du von Autos nichts hälst.

Gerade aber dieses Forum hat als Alleinstellungsmerkmal -und das scheinst du noch nicht gecheckt zu haben- dass es hier nicht nur ums flachlegen geht. Vielmehr hat man erkannt, dass zum Flachlegen eine Persönlcihkeitsentwicklung in Teilbereichen notwendig oder hilfreich ist, und danach hat man festgestellt, dass bei weiterer Anwendung der PU-Entwicklungs-Methoden - wenn man denn ihre Intention und Wirkungsweise versteht - selbst für andere Teilbereiche des Lebens ebenfalls Vorteile erzielen kann.

Nun gut, das ist auch keine großartige Erkenntnis, wenn man mal überlegt, dass Methoden wie Selbstreflektion, Analysevermögen, Selbstmotivation und bewußter Einsatz Körpersprache etc. von den Erfindern des PU, Mystery&Co., aus den Bereichen Karrierecoaching und Psychologie dazu "mißbraucht" wurden, um lays zu erreichen. Da die Jungs hier ihren Weg zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung nun mal über den Erstkontakt mit den Entwicklungsmethoden vom PU gemacht haben, ist das der Weg, den sie anderen, sofern sie dieser Weg interessiert, auch aufzeigen. Es ist nicht so, dass sich die Moderatoren gottähnlich sehen, im Gegenteil, über den Tellerrand wird hier auch zu genüge geblickt, siehe Links zu NLP, Büchern und Co. Kritisches Hinterfragen und eine gewisse Qualität hat sich hier jeder guten Moderator auf die Fahnen geschrieben. Warum wohl werden spam-ähnliche Posts wie deiner "angeschwärzt"? Um die Qualität, soweit das bei einem öffentlichen Internetforum geht, zu bewahren.

Wenn jemand HIER die LEUTE im Kontext von PU bittet, ihnen im Kontext von PU Tipps zu geben....was erwartest du dann??? Da kommen dann nun mal PU-orientierte Tipps bei raus.

Und zum Thema Beziehung: Leute wie Thakos89 erheben stets den mahnenden Zeigefinger, wenn es um Treue und Ehrlichkeit geht. Ebenfalls wird häufig darauf hingewiesen, dass man mit gedankenlosem Anwenden einiger PU-Methoden, die eigentlich für die ersten Dates oder SNL's gedacht sind, wohl kaum Erfolg haben wird, wenn man das Ziel hat, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Du siehst also, hier wird vielschichtig und situationsbedingt gedacht und entsprechend Tipps gegeben. Du unterstellst dem Forum also Dinge, die so nicht richtig sind. Es ist nunmal nicht damit getan, die kurzen, einfachen Posts von Anfängern zu durchstöbern, und dann danach zu behaupten, man hätte die Denkweise und die ganze PU-Welt durchschaut, um sie dann anschließend zu kritisieren, ohne sie zu kennen. Keine Frage, PU, falsch und stumpf eingesetzt, ist schlecht und trägt nicht zu einer besseren Welt bei. Kostenlose!!! Hilfestellung zur Verwiklichung von Träumen, Zielen und Persönlichkeitsentwicklung zu geben, schon.

bearbeitet von halunke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am we echt passiert...

...

...

...

PUA: FREEZE...

WAS hat das in "Outer Game" zu suchen? Das ist mit viel Glück noch ein FR, allerdings keiner von dem man was lernen kann, also bitteschön in "Field Reports: Anfänger" damit.

Da er aber auch nicht um Hilfe fragt, bzw. gar nicht fragt ist das auch der falsche Forenbereich. Bleiben noch zwei Bereiche: "Plauderecke" oder "So nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was regt ihr euch eigentlich so auf? was soll die ganze versteckte wut darin?

klar, solche beiträge muss man löschen oder verschieben, weil hier kein mainstream vorhanden ist.

genau. so nicht.

wut ist angst. aber wovor?

daß die grundprinzipien von pu doch nicht so umwerfend sind?

warum funktioniert pu am anfang?

ihr schickt die jungs raus, mit der erkenntnis: ihr müsst aktiv werden. Sets ansprechen.

ja klar, dazu gibts ein paar routinen, damit man im handy nachsehen kann, wenn mann nicht

mehr weiter weiß, weil einem eine frau grade den verstand raubt.

Das Funktioniert auch. Warum? Weil nach der statistik nach 100 angesprochenen frauen:

"ich will sex mit dir"! dann auch in der regel 10% mit "ja" antworten.

wow, ich habe erfolg. Das was die jungs im forum erzählen stimmt ja. Ich bin begeistert.

Dann lese ich ich weiter, mehr, gehe in neue sets. toll.

Wenn ich dann keine fortschritte mehr mache, bin ich selber schuld. genau. ich muß weiter an mir

arbeiten, mich mehr einlesen.

Wenn ich dann wieder was in frage stelle werde ich von andern hier im forum zusammengestaucht.

Jep, wenn ich mich forum-gerecht verhalte gelobt.

Und schon komme ich auf diese psychologisch gut getrickste weise in einen flow.

Will mehr, werde ein bischen süchtig nach pu. Aber das was hier versprochen wird,

die IDEALE FB funktioniert mit attraktiven, intelligenten, selbst - denkenden HB`s und umgekehrt auch

mit Männern - siehe cats corner - nicht.

Das was mann damit schaffen kann, ist die potentielle HB8, die wirklich die frau fürs leben gewesen wäre,

zu verschrecken. Und weg. Und die nächsten Jungs haben dann ihren spass, weil HB danach leicht

zickig wird, warum nur...

Das "beschimpfen" und "miesmachen" von beiträgen ist eine form der unterwerfung... ich erklär das

jetzt nicht... und wirklich ein game ohne niveau.

Sorry, ihr manipuliert nicht die hb`s... ihr gamed den forum-mitgliedern eure strategien in den kopf,

ohne auf irgendwelche nebenwirkungen hinzuweisen. Das ist manipulativ, das kann man mit nlp noch

verstärken.

warum kehren sich so viele von den angesehenen pu-lern die du oben nennst, von pu ab?

Dann seht ihr auch, was ich gerade zitiert habe ;)

http://www.pickup-tipps.de/forum/field-reports-fortgeschrittene/8100-gefahr-pick-up.html#post60537

Viel spass beim "weiter darauf rum hacken", nur weil ich einen extrem kurzen lay als

outer game oben geposted habe... das vor/ danach muß ich hier nicht ausschmücken,

das ist wirklich nichts neues, nicht daß noch jemand vor dem pc rot wird.

bearbeitet von timchaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timchaos,

Les jetzt mal genau was ich schreibe. Niemand will dich hier in irgendeiner Weise manipulieren. Du hast die CHANCE PU zu machen, niemand zwingt dich! Wirklich. Und Angst hat hier schon keiner, woher auch? Es ist so, dass wir die Message in deinem Thread nicht verstehen, und mit wir, mein ich, dass es keiner versteht. Du schreibst einen kurzen Text zusammengeworfener Satzteile, doch irgendwie fehlt mir ein Ende oder die Moral von der Geschicht, verstehste? In deinem letzten Post schreibst du plötzlich etwas von einem lay, UND ICH FRAGE DICH, WOHER KOMMT DER DENN JETZT??? :-) Also hat die Geschichte doch ein Ende (und vielleicht einen Mittelteil)? Versuch uns doch vielleicht nochmal die komplette Geschichte zu erzählen, möglicherweise verstehen wirs dann. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht als zusammenstauchen auf. ;-) Niemand hier will dir irgendetwas böses, und Insane schon gar nicht. :D

PIU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum funktioniert pu am anfang?

Ab da hab ich gar nicht mehr weitergelesen. Darum geht es nämlich nicht. Es geht darum, und das sagen hier alle einhellig, dass du etwas postest, was weder uns Mehrwert gibt wenn wir es lesen, noch dir Mehrwert geben kann, weil wir dir kein Feedback dazu geben können.

Stell dir diese Situation vor: X kommt in eine Bahnhofshalle, stellt einen Eimer Wasser in die Mitte des Raumes und geht ein Stück weg.

Dann kommen Leute, und fragen, warum da ein Eimer mit Wasser steht. In dem Moment kommt X an und fängt an sich aufzuregen, dass die Feuerwehr schlechte Arbeit leistet und keiner der Anwesenden Leistungsschwimmer ist.

Du siehst keinen Zusammenhang in dieser Geschichte?

Genauso stehen wir vor dem Thread/Eimer.

bearbeitet von Lawr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum In-Sane Kritik übte, dürfte jetzt selbst dem letzten Mohikaner klar sein.

Was ich jetzt anspreche, hat damit zwar nichts zu tun, aber da es dir, timchaos, so wichtig ist, gehe ich mal drauf ein.

Weiter oben hast du dich drüber beschwert, dass wir hier ja alle keine Psychologen sind. Völlig richtig. Aber wenn es um dich so schlimm steht und du hast schwere psychische Probleme, dann geh doch bitte zu einem Psychologen (nicht despektierlich gemeint), weil wir maximal auf Lebenshilfe-Niveau helfen können. Das bedeutet, wir geben dir Richtung an, aber nicht, was in dieser Richtung getan werden MUSS. Zudem wäre es hilfreich, wenn du es dazu sagst, wenn du solche Probleme hast.

Gedankenlesen kann keiner. Zu unserem Niveau: Dass wir keine Götter sind, wurde schon vor meinem Beitrag mehr als deutlich gemacht, aber dass wir auch keine inkompetenten Trottel sind, die nur glauben, dass sie einem helfen können, zeigen ja wohl die Anzahl der "Danke", die z.B. die von Halunke genannten Leute auf ihrem Profil haben. Stammen diese Danksagungen nur von Leuten, denen nicht richtig geholfen wurde und die deshalb nur ein Höflichkeitsdanke drunter setzen? Und das, z.T. Tausendmal??? Und wer lesen kann, wird auch bemerken, dass die Leute von ihren Erfolgen nach diesen Tipps berichten, was heißt, dass das hier kein Auffanglager für Deppen ist und das musst selbst du zugeben oder ich habe verpasst, dass wir nicht mehr auf der logischen Ebene reden.

warum funktioniert pu am anfang?

ihr schickt die jungs raus, mit der erkenntnis: ihr müsst aktiv werden. Sets ansprechen.

ja klar, dazu gibts ein paar routinen, damit man im handy nachsehen kann, wenn mann nicht

mehr weiter weiß, weil einem eine frau grade den verstand raubt.

Warum sagen dir so viele Leute, dass du oberflächlich bist? Weil man es an vielem, was du schreibst, erkennst. Hier hast du EIN einziges Zitat aus einem aktuellen FR rausgesucht, das du brauchst, um deinen Sarkasmus zum zünden zu bringen - was er i.Ü. nicht tut, denn das, was um das Zitat geschrieben wurde, kann nicht oberflächlicher sein. Denn im betreffenden FR war das eine AUsnahmesituation und noch lustig verpackt. Das sollte ja nicht standart sein, aber mal eine Frage an dich: Hat dir eine Frau noch nie den Verstand geraubt? Wenn du noch keine Situation erlebt hast, in der du völlig aus dem Konzept warst und du auf PU nicht mehr geachtet hast, weil du ne super Frau getroffen hast, hast du nicht verstanden, worum es beim PU geht. Denn PU ist keineswegs ein Modell, das alle abweichenden Handlungen als falsch darstellt. Ja wenn du die gängigen PU-Lehren 100%ig befolgen willst, wirst du dir sogar schaden, weil du entmenscht wirst. Denn erst, wenn du eine Frau gamst, an der du ernsthaftes Interesse hast und dir deine Fehler gar nicht mehr bewusst sind, die du machst, aber TROTZDEM Erfolg hast, hast du kapiert, worum es bei PU geht und bist auch am Ziel angelangt: Denn das, was du dir angeeignet hast, hat dich zu einem attraktiven Menschen gemacht und die wenigen Fehler, die du dann trotzdem machst, fallen nicht mehr auf, weil du INNERLICH strahlst, weil du Mensch geblieben bist. In deinem Zitat hat die betreffende Person Panik gehabt und musste auf ihr Handy schauen. Meinst du, das ist dem HB nicht aufgefallen? (Stichwort:Ausstrahlung) Die Routine hat aber keine Rolle mehr gespielt, weil das Gesamtpaket gestimmt hat. Nicht die Techniken machen einen zum Meister, sondern die Übung der Techniken.

Das was mann damit schaffen kann, ist die potentielle HB8, die wirklich die frau fürs leben gewesen wäre,

zu verschrecken. Und weg. Und die nächsten Jungs haben dann ihren spass, weil HB danach leicht

zickig wird, warum nur...

Sollte eigentlich nur bei Leuten geschehen, die PU nicht gründlich genug studiert haben und dazu gehört auch Selbstreflexion. Denn welche Technik zu wirklich brauchst, kannst nur du selbst wissen.

Wenn du also alles stur anwendest und versuchst, aus dem Badboy, der du bist, einen Niceguy zu machen oder umgekehrt, brauchst du dich nicht wundern, wenns nicht klappt. Ich denke, was dir fehlt, ist nur gründliches Lesen und das Nachdenken über dich selbst. Es sagt keiner, dass du zu blöd bist - höchstens zu bequem.

Sorry, ihr manipuliert nicht die hb`s... ihr gamed den forum-mitgliedern eure strategien in den kopf,

ohne auf irgendwelche nebenwirkungen hinzuweisen. Das ist manipulativ, das kann man mit nlp noch

verstärken.

warum kehren sich so viele von den angesehenen pu-lern die du oben nennst, von pu ab?

Dann seht ihr auch, was ich gerade zitiert habe ;)

Dann sehen wir nur, dass du wieder was oberflächliches geschrieben hast. Es kehren sich deshalb so viele Leute von PU ab, weil ihre Persönlichkeitsentwicklung zu Ende ist. Sie hatten ihre Erfolge, haben sich ausgetobt und sind mit sich im Reinen. Wenn du merkst, dass du deine Ängste und Schwächen bekämpft hast, wofür brauchst du dann noch Stützräder in Form von Techniken?

Bleibst du auch in der Schule, wenn du deinen Abschluss hast? Ich denke nicht...

bearbeitet von Thakos89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...