Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. vikinger

vikinger

2. Doc-Marten

Doc-Marten

3. ozzyboy

ozzyboy

4. Monkey-boy

Monkey-boy

5. tRex

tRex

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von BenediktErtl
      Hallo

Ich bin gerade in gerade im Auslandssemester in Kroatien. Nun ist die Situation hier so, dass man um einen Close zu erreichen fast immer mit dem Set auch tanzen muss.
      Einfach alleine nach meinem Gefühl zu tanzen und dabei zahlreiche Blickkontakte oder Lächeln zu bekommen stellt für mich gar kein Problem da. Aber wenn es daru geht mit einem Mädchen zu tanzen fehlt mir das komplette Grundverständnis und weiß gar nicht was zu tun ist.  Auch wenn ich versuche, wie hier geschrieben wird, einfach auch dann nach meinem Empfinden zu tanzen, geht dass immer total schief.
      Es müssen jetzt nicht die überdrüber Moves sein, sondern einfach nur Schritt für Schritt die basic bzw. klassischen Tanzschritte.
      Danke für eure Antworten.
    • Von wasgeht10
      Hi zusammen,
      seit einigen Monaten läuft bei mir im Clubgame gar nichts. Vor einem halben Jahr hat bei den gleichen Taktiken alles geklappt und fast bei jedem Clubbesuch kam es zum kissclose und Nummern austauschen. Es war einfach super. Momentan versteh ich aber nicht was mit meinem Game los ist. Ich sehe auch nicht schlecht aus, bin mittelmäßig groß und auf gute Outfits sowie gepflegtes Äußeres beim Weggehen lege ich auch wert. Ich finde es ist auch wichtig nur dann in Clubs zu gehen, wenn man gut gelaunt ist und somit das auch ausstrahlt.
      Momentan habe ich aber Schwierigkeiten beim Antanzen/Tanzen.
      Ich tanze zb. in ihrer Nähe baue Blickkontakt auf und dann strecke ich die Hand raus und biete ihr somit das zusammen tanzen an. -> zurzeit gehen wenige drauf ein oder schauen mich komisch an / drehen sich weg. Es gibt aber auch welche die fangen an mit mir zu tanzen aber nach ca. 2 min verlieren sie das Interesse und gehen wieder zu ihrer Gruppe. Beim Clubgame einige Körbe kassieren gehört dazu, das ist mir klar. Aber früher konnte ich bei dieser Taktik mit viel mehr HBs tanzen und dann ging auch kissclose und Nummern tauschen.
      Ne andere Taktik von früher war, neben ihr tanzen und dann sie auf irgendeine Auffälligkeit von ihr ansprechen (zb. Tanzstil). Ging auch gut, weil erst konnte ich mit Ihnen durch etwas Reden Vertrauen aufbauen und danach haben sie mit mir eher getanzt. Ist aber eine schwierigere Taktik, weil es nur in leiseren Clubs geht.
      1.       Mache ich was falsch beim Clubgame?
      2.       Kennt Ihr andere Taktiken, wie man erfolgreich HBs antanzt?
      3.       Was tun, wenn HBs eher abweisend und (erstmal) kein Interesse haben, wenn man mit ihnen Tanzen möchte, obwohl man immer wieder Blickkontakt mit Ihnen hat? (gerade bei lauten Clubs wo das mit dem Ansprechen auf der Tanzfläche schwierig ist).

Ja ich weiß, es gibt viele Threads hier zum Clubgame, aber viele sind speziell und einige eher nicht hilfreich. Falls Ihr dennoch gute Threads dazu kennt, dann könnt Ihr gerne hier den Link posten.
      Geht bitte möglichst auf alle Fragen ein.
      Schon mal vielen Dank im Voraus 
    • Von crunxi
      Hallo Community,
      zu Beginn sei gesagt, dass ich echt neu hier bin. hab mich zwar schon gut eingelesen aber das hier ist mein erster beitrag, bitte also um verständnis falls irgendwas nicht ganz der norm entsprechen sollte o.o
      Ich wohne in der Nähe von Köln, weshalb Karneval hier richtig die Post abgeht. Ich habe meine Chance gewittert etwas von dem gelerntem in die Tat um zu setzen (hatte auch vorher schon paar male, hat auch ganz gut geklappt). Doch was mich persönlich echt wundert ist, dass ich so viele HBs kennen lernen und ich mich an Karneval da etwas schwerer tue als normal. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass es wohl oder übel daran liegt, dass man meiner Meinung nach nicht wirklich auf Karnevalslieder tanzen kann, weshalb das Danceflorgame schonmal ausscheidet und auch eine normale Konversation zu führen mit vielen HBs problematisch wird wegen übermäßigem Alkoholkonsum ihrerseits.
      Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil ich zum beispiel nicht weiß wie man dann vorgehen soll, weil viel unterhalten geht da nicht und direkt eskalieren würde auch nicht klappen...
      Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr mit betrunkenen HBs um? gar nicht erst ansprechen, oder doch, nur irgendwie anders?
      würde mich über paar antworten freuen
      danke euch schonmal im vorraus
      gruß
      crunxi
    • Von Viseo95
      Also bin noch ziehmlich am Anfang meiner Entwicklung
      und wollte mein Clubgame mal verbessern oder generell erstmal entwickeln
      nur hab ich eben das Problem das ich überhaupt nicht tanzen kann
      und auch keinen Plan hab wie ich anfangen soll mir das anzueignen
      hab mich jetzt mal erkundigt wie in meiner Umgebung Tanzschulen sind und was die anbieten
      kann mit dem aber relativ wenig anfangen, was zur Auswahl steht ist meistens nur Hip Hop und Freestyle.
      Habt ihr Tipps wie und wo ich mir das Tanzen aneignen kann?
  • Themen

• Neu erstellen...