Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Helldog

LJBF? Oder kommt sie auf ihre Gefühle nicht klar?

Recommended Posts

Hi Männer!

Also,

Ich: 28 Jahre, gelte als Herzensbrecher

Sie: 24 Jahre, recht dominater Typ, nicht ganz einfach, kleine Zicke, Streitsüchtig

WIr haben uns auf eine Einweihungsparty von Freunden kennengelernt. Da hat sie mich aber nicht weiter interessiert. Nur kurz Hallo gesagt.

Letzten Samstag waren wir mit Freunden auf einem Outdoorevent, wo sie auch bei war. Dort fing ich an sie zu gamen. Ihr war kalt, also gab ich ihr meine Jacke, wärmte ihre Hände und später umarmte ich sie. Lies sie alles zu. Ich machte viel C&F und neggte sie. Ihr Bithshield und Shittest prallten alle an mir ab. Am Abend gingen wir noch alle Party machen in einer Disco. Dort ging mein Game weiter. Wieder hagelte es Shittest, die alle abprallten. Ich fuhr etwas Rapport und nach einer Zeit setzte ich zum KC an. Sie sagte im Zickigen Ton, was das sollte. Ich sagte nix und lächelte nur. Dann Freez out von mir. EIn weiterer KC folgte von mir, den sie wieder blockte. Irgendwann kam heraus, dass wir zur gleichen Schule gingen, und sie mit jemanden aus meiner Parallelklasse zusammen war. Darauf hin verarschte ich sie und stellte sie als meine kleine Schwester dar. Und das ich meine Kleine Schwester doch nicht küssen konnte. IIIiiiii. Das gefiel ihr gar nicht. Na ja, ich zeigte ihr Männer und versuchte sie zu verkuppeln. Wieder kam ein Shittest, ich sagte, dass die anderen Kerle aber nichtgenug für sie sein. Das brachte ihr Herz zum schmelzen. Wir tanzten eng zusammen und sie küßte mich. was ich diesmal abblockte, aber sie ließ nicht locker und wir küßten uns. Sie nahm später meine Hand und führte mich in eine gemütliche Ecke, wo wir uns Küßten usw. Der Abend war super.

Am nächsten Tag trafen wir uns am Rhein und gingen spazieren. Sie war kühl. Wie ein Eisblock. Ich setzte die Werkzeuge des Verführers ein und wir saßen später gemütlich am Rhein zusammen. Ich fuhr Kino, schaute ihr tief in die Augen. Flirteten und fuhr Kino. Sie sagte, dass sie denkt, dass ich ein Herzensbrecher sei, und ich bestimmt schon vielen Frauen das Herz brach. Ich sagte ihr, dass ich immer mit offenen KArten spiele und alle wissen worauf sie sich einlassen. Ich wollte sie später noch küssen, aber sie blockte. sie meinte noch das ich anhänglich sei, aber sie es nicht schlimm findet.(ICh fuhr die ganze Zeit Kino). Sie sagte auch, dass ich es mit ihr nicht so einfach habe wie mit den anderen Frauen.

Nun gestern verabredeten wir uns wieder. Um 22h war ich bei ihr und blieb bis morgens um 01:30. Ich fuhr Kino, streichelte sie, küßte ihr Gesicht, Mund blockte sie. Ich küßte ihren Hals und merkte das sie dadurch erregt wurde, dann blockte sie auch. Ich kurzen Freez out, wieder von vorn, diesmal küßte sie mich kurz. Wir blickten uns lange in die Augen,, total heftig war das. Ich machte etwas NLP. legte ihre Hand auf mein Herz usw. Sie sagte, dass sie denkt, dass ich im Umgang mit Frauen mit Sicherheit ein Arsch bin und viele ihrer Freundinnen mich wohl kennen und das auch sagen, dass ich ein Herzensbrecher bin und gerne bagger. Aber sie sich ihre Meinung gern selbst macht. Sie sagte mal, dass sie die Scheiße magisch anzieht und viel Scheiße erlebt hat usw. Oh, oh Jungs ich glaub sie is ne LSE. NA ja, sie merkte wohl, dass ich mehr für sie empfinde.

Nun, heut am nächsten Morgen gehen die Shittest los. Sie rief mich an:

Sie: Morgen, na alles gut?

Ich: Läuft, und bei dir?

Sie: Ja alles gut. Sag mal meinste das geht zwischen uns alles auf nem neutralen Weg?

Ich: Nein

Sie: Sondern?

Ich: ICh möchte nichts überstürzen, weil ich nicht verletzt werden will, aber lass uns einfach sehenwie oder was sich entwickelt.

Sie: Siehst du, genau mein reden. Ich mag dich echt so gerne und genau deswegen will ich dir nicht weh tun. Ich glaub einfach du steckst schon zu viel rein. Für mich ist das einfach einengend und anstrengend wenn mir ständig jemand an der Hand hängt und mich körperlich so belagert. Versteh das jetzt nicht falsch ok! Ich hab dich echt gerne bei mir, kannst von mir aus jeden Tag zum Kaffee trinken kommen, kein Ding, aber schraub bitte nen Gang runter.

Ich: Das kann ich dir nicht versprechen. Du bist eine für mich sexuell attraktive und liebenswerte Frau und eine Freundschaft allein reicht mir nicht.

Sie: Ja gut, wenn du es so nicht akzepieren kannst... Was soll ich da machen?

Ich: Du bist echt ne nette, aber ich denke, dass es besser ist, wenn man sich nicht mehr trifft.

Sie: Und wieso? Also ich finds schade. Ich mein du setzt mich letzendlich vor vollendete tatsachen. Quasi entweder oder.

Ich: Jeder hat seinen Standpunkt gesagt, und damit ist auch gut. Es gibt also nichts mehr zu diskutieren oder tot zu labern. Sei mir nicht öse, ich mag dich echt gern, aber so ist es nun mal.

Sie: Ja gut, wenn du das so siehst, aber dann erzähl kein ja gucken was die Zeit so bringt nur weil ich nicht direkt mit dir ins Bett geh. Aber OK.

Ich: Von direkt ins Bett gehen, war nicht die rede und außerdem erzähl mir kein Scheiß. Als ob du gestern meine Berührungen nicht genossen hättest. Du hättest genau so gut nein sagen können oder mich raus schmeißen können. Aber nein, die Dame genoss stattdessen das kribbelnde Gefühl am ganzen Körper. Nach außen machst du einen auf taffe Lady, aber im innersten bist du sensibel und hast Angst verletzt zu werden. Also verstekst du dich lieber hinter deiner Maue, da du es satt hast schon wieder auf die Fresse zufallen. Also verletzt du lieber, bevor dich jemand verletzt. Dann mach mal ruhig so weiter und öffne dich nicht für jemanden, der es vielleicht wert ist. Aber ob dich das Glücklich macht?

Sie: Wenn du das sagst wird es stimmen.

Dann legten wir auf.

Irgendwann schrieb ich ihr ne SMS: Ich hasse Frauen und ich hasse dich (das war eigentlich ironisch gemeint, da wir gestern uns darüber noch kaput gelacht haben. ich dachte sie würde es verstehen)

Sie schrieb: Ich lasse mich von keinem in irgend eine Ecke drängen. Merk dir das. Ich hab nichts von dem was du gesagt hast abgestritten, aber das du mir an den Kopf knallst du hasst mich. Ba das geht gar nicht. das sagt man nur einmal zu mir.

Ich hab darauf nicht geantwortet.

etwas später Sie: Du machst mich so wütend das glaubst du nicht.

Ich später: Du tut mir leid das dich das irgendwie bedrängt hat, kann ich dir aber nicht versprächen. Sorry, ich bin ein Mann, ich finde dich attraktiv und ich reagiere auf meine Impuls! Ich bin nicht irgendwie ein Freund von dir. Das heißt ich kann dir nicht versprechen, dass ich mich dir nicht annähere, wie sollte ich das?! Wenn du mich wiedersehen möchtest gerne, und ansonsten halt nicht.

Sie: Ey was denkst du eigentlich wer du bist? Meinst du du kannst dir ALLES nehmen was du willst? Erst sagst du es wäre besser man sieht sich nicht dann willste doch. ach zwischendurch hasst du mich...Gott wo ist dein Problem...Ich will gerade nicht mehr. Du hälst ne "Freundschaft" für überflüssig, ok. Vielleicht bin ich ja doch einfach nur spießig und sollte ins Kloster. Du solltest dir jedenfalls demnächst vorher überlegen was du sagst denn ich bin nicht dein Püppchen. Solltest du mal drüber nachdenken...

Ich: Genau, ich sagte es WÄRE besser, dass man sich nicht sieht. Ich sagte nicht, dass ich dich NICHT sehen will. Und nein, ich denke nicht, dass ich mir alles nehmen kann was ich will, und mein Püppchen bist du auch nicht. Du bist eine Frau und kein Püppchen. Was mein Problem ist? Mein Problem ist, dass ich dich in mein Herz geschloßen habe! Du könntest gefährlich für mich werden, weil du unheimlich herzlich sein kannst und aus noch anderen Gründen. Aber ich kann bestimmt nicht dein guter Freund werden, auch wenn ich das wirklich aus ganzem Herzen gerne sein würde, weil du nicht irgendjemand bist. Sondern was besonderes. Aber wie stellst du dir das vor? Versetz dich doch bitte nur mal für eine Minute in meine Lage. Du machst mich wahnsinnig.

Soooo, das wars Leute. Was sagt ihr dazu? Wie kann ich da noch was reißen, und was soll ich da jetzt machen? Freez Out? und dann?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den gesamten Text durchgelesen und für mich gibst du ein inkongruentes Bild ab. Während einige Sätze sicherlich ernst und ehrlich sind, wirken andere wie einstudiert und wie vom Band.

Alles was du sagst und tust, dein Handeln und die Art wie du mit ihr umgehst basiert auf Pickup Methoden, Routinen oder Techniken. Wo ist da der Mensch? Wo bist du? Alles was ich hier lese ist KC Versuch -> Block -> Freeze Out im Kreis.

Du machst Push&Pull mit ihr und hoffst das sie darauf reinfällt, aber sie hat die Spielchen die du spielst glaub ich schon ne ganze Weile durchschaut und hat dir mit all ihren Fragen die Möglichkeit gegeben hinter deinem Vorhang vorzukommen und ihr zu zeigen, dass DU wirklich SIE magst.

So wie du die Geschichte erzählst, habe ich den Eindruck, dass es diese Geschichte auch mit anderen Frauen schon gab. Leg deine Maske ab, hör auf irgendwelche PU Techniken anzuwenden wenn du unsicher wirst und lass sie einen Mann finden der ehrliches Interesse an ihr hat und nicht beim ersten Gegenwind schon den Sattel verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann undi nur zustimmen.

was sicher ganz schlecht ankommt, wenn du dauernd deine meinung wechselst von ich will dich unbedingt zu ich will dich nicht mehr.

es läuft doch eigentlich alles gut, du bist im rennen, sie will einfach ein bisschen testen wie ernst es dir ist; sie hat sicher angst davor, flachgelegt und abserviert zu werden.

wenn dir wirklich etwas an ihr liegt und du nicht nur kurzfristige interessen hast:

RELAX, gehe das ganze schön langsam an und versuche viel rapport herzustellen.

und vermeide die alles oder nichts tour.

good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ihr zu zeigen, dass DU wirklich SIE magst - klingt ja soo einfach :*.

Widerspricht sich aber tatsächlich mit der pu - Schiene bis zum FC.

hieße also die Segel rumreißen, wird also immer irgendwie inkongruent sein, oder?

HB`s die intelligent sind, und gleichzeitig nach dem FC unsicher werden, und

glauben daß sie ver...scht werden? Gibts öfter.

Die werden also zickich, verteilen, und verletzen lieber, bevor sie sich weiter verletzen.

Und zwar gründlich :P

So, HB hat also ihren Schutzschirm wieder hochgefahren, als Dankeschön ist sie so

richtig verägert, obwohl du ja gar nix böses gemacht hast. Nur der normale Übergang

in eine -was-auch-immer Beziehung hat gefehlt. Nur wie funktioniert der dann?

Wie kommt man nach FC´s und Zickphase noch auf igendwas sinnvolles zurück?

Das gleiche Problem haben die Cats in der Catscorner umgekehrt, wenn Mann nach FC nicht

so weiterspielt wie vorgesehen.

Schon mal jemand geschafft? TIPPS von Profis? jaja, sich öffnen... und wie geht das ohne Attractionverlust, v.a. wenn der optimale Zeitpunkt schon vergeigt ist und die PU Rolle nicht mehr zieht?

Kann man dann den Attractionverlust auf "noch ne Chance" stabilisieren?

oder ist NEXTen einfach die PU Lösung für PU Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Jungs,

hier mal ein update:

Nach meiner letzten Nachricht gestern schrieb sie folgendes:

Sie: Ich verstehe dein Problem einfach nicht, aber solange du es verstehst ist es wohl ok.

Ich: Nichts ist ok, überhaupt nichts ist ok!

Sie: Kotz dich bitte einfach mal aus.

von mir kam nichts

Sie später: Was meinst du für andere Gründe?

Von mir kam nichts, hab schon geschlafen. Heute Morgen dann folgendes

Ich: Ich habe viele interessante Leute getroffen und auch ein paar nette Frauen... einige waren wirklich faszinierend und sahen auch gut aus so wie du, aber... weißt du... für mich ist das nicht genug, um mir mehr mit jemanden vorzustellen...nein, du mußt ein spontanes Gefühl empfinden, man muß sich...magisch hingezogen fühlen...ezwas, das mehr ist als nur Anziehung, mehr als bloßes Interesse...Hast du schon einmal erlebt, eine sofortige tiefe Verbindung mit jemanden zu spüren, als ob man sich nach langer Zeit zum ersten mal wieder in die Augen sieht...und das Gefühl in die Seele eindringt, als ob beide schon lang eins wären...ja, man selbst die Nähe des Menschen spüren kann, wenn die Augengeschlossen sind...es ist das sichere Gefühl, dass man diesen Menschen schon sein ganzes Leben lang kennt und zu ihm ein tiefes Vertrauen empfindet...Das habe ich noch nie einer Frau erzählt, du bist die erste. Ich dachte immer, sie würden das albern finden.

Sie:...also erst mal finde ich es schon sehr krass, denn ich kenne sowas nicht. Finde aber gut, dass du mir es sagst. Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und habe daher geteilte Meinung drüber. Wenn es wirklich so ist, freu ich mich natürlich drüber sowas zu hören, aber erwarte bitte nicht, dass ich was dazu sage. Soll ich dir sagen wie ich die situation sehe... Du gräbst und gräbst und gräbst und im normalfall gelangst du schnell zu Ziel. So jetzt ist hier wer, der nicht ganz so tickt und wo es vielleicht was länger dauert und zack ist alles noch viel interessanter. Du kannst es mir aber auch nicht übel nehmen.

Sooo, das war der letzte Stand. Jungs, ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Erst mal

warten bis sie sich meldet oder bin ich am Zug? und wenn ja, was soll ich machen?

Es gab übrigens keinen FC nur KC.

Ja, ich denke auch, dass sie Angst hat, dass ich sie fallen lasse, wenn es zum FC kommt, aber das werde ich nicht. Es hagelt Shittest ohne Ende, wahrscheinlich um zu Testen ob ich sie wirklich will, darum warscheinlich auch ihre Nummer mit der Freundschaftsschiene. Nur wenn ich ihr hinterher laufe, geht meine Atracction flöten.

Ich brauch ein Treffen mit ihr, aber wie stell ich das an?

Hat Jemand eine Idee, wie ich nun weiter vorgehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommt man nach FC´s und Zickphase noch auf igendwas sinnvolles zurück?

Das gleiche Problem haben die Cats in der Catscorner umgekehrt, wenn Mann nach FC nicht

so weiterspielt wie vorgesehen.

Schon mal jemand geschafft? TIPPS von Profis? jaja, sich öffnen... und wie geht das ohne Attractionverlust, v.a. wenn der optimale Zeitpunkt schon vergeigt ist und die PU Rolle nicht mehr zieht?

Kann man dann den Attractionverlust auf "noch ne Chance" stabilisieren?

oder ist NEXTen einfach die PU Lösung für PU Probleme?

Das ist genau das PU-Problem. Manchmal muss man einer Frau halt auch eine gewisse Sicherheit und Vertrauen geben.

Wie will man von einer Frau verlangen, dass sie sich einem öffnet und das bitchshield runterfährt, wenn man selber nicht bereit ist, etwas "Menschlichkeit" zu zeigen und sich dauernd überlegt, oh verliere ich jetzt an attraction, wenn ich mal meine etwas sensiblere seite zeige ?

Die Kunst ist es doch einfach, sich zu öffnen, menschlicher zu werden, ohne dabei needy zu wirken.

wie man das praktisch macht, weiss ich aber auch noch nicht wirklich.

Man muss wohl versuchen sich zu öffnen und auch mal Gefühle zu zeigen, ohne aber dabei zu anhänglich zu werden oder sich völlig aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hagelt es denn Shittests?

Weil du dich inkongruent ohne Ende benimmst. Das ist kein Push & Pull mehr, das ist Töten und Wiederbeleben. Einerseits sagst du, dass du total geil auf sie bist und dann hasst(!) du sie wieder. Das kannst du doch nicht schreiben.

Ein weiterer Fehler war das Bedrängen und die Psychoanalyse. Ich denke schon, dass du mit ihr Recht hattest, weil dein HB entsprechend reagierte, aber sowas zu tun, ist schon sehr riskant. Zudem bist du es auch zu schnell angegangen, wenn wir davon ausgehen, dass das HB wirklich etwas mehr Zeit braucht. Das, was du gesagt hast, hättest du hinter deinen Zähnen behalten und es TÄTLICH umsetzen müssen. Es wäre also besser gewesen, du hättest ihr Gelaber von wegen "zu schnell" ignoriert und hättest ein weiteres Treffen engagiert, auf dem man sich näher kommt und du ihr zeigen kannst, dass du ehrliches Interesse hast. Sie hat dich bis zu deinem aggressiven Verhalten noch nicht in die Freundesschiene gesetzt und hatte weiterhin Interesse. Es ging ihr nur eben zu schnell. Das war aber auch ein Vorteil, denn bei solchen Frauen kannst du etwas länger warten mit dem Sex, WEIL sie diese Zeit brauchen. Einfach locker angehen lassen, bei solchen Frauentypen und sich Zeit lassen.

Ob es bei dieser einen noch was wird, kann man nicht sagen. Gerade wegen deinen Extremen, die du an den Tag gelegt hast und dem dadurch inkongruenten Verhalten dürfte es schwer werden.

Ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ja alles gut. Sag mal meinste das geht zwischen uns alles auf nem neutralen Weg?

Ich: Nein

Sie: Sondern?

Ich: ICh möchte nichts überstürzen, weil ich nicht verletzt werden will, aber lass uns einfach sehenwie oder was sich entwickelt.

Wie der 1. Weltkrieg die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderst war dieser shittest deine ...

Den hättest du einfach mit c&f überspielen können, denn schließlich soll man Frauen ja auch nciht ernstnehmen, sondern durchnehmen ;)

Und jetzt hast du auch deinen 2. Weltkrieg :P

In diesem Sinne,

der spoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich aus Deinem Frame kegeln lassen, indem Du auf ihr Geschreibsel eingegangen bist. Vielleicht giltst Du deshalb auch als "Herzensbrecher", weil Du mal so - mal so machst.

Generell ist Deine Einstellung ja okay, aber achte darauf, dass Du Deinen Frame wahrst. Das Mädel fühlt sich verarscht - nicht aus logisch/rationalen Gründen, aber sie fühlt, dass Du nicht kongruent auftrittst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helldog,

ich fände es ja großartig, wenn du mal auf die Tipps und Hinweise die du bisher bekommen hast eingehen oder gar dich dafür bedanken würdest. Statt dessen dürfen wir von dir lesen, dass du ihr wieder eine leere Geschichte erzählt hast, die du in irgendeinem Forum gelesen hast.

Deine ganze Geschichte mit tiefer Verbindung und in die Seele eindringen klingt einfach albern! Du meinst das doch nicht mal im ANSATZ ernst. Geh doch mal auf meine Behauptungen aus meinem Post ein, willst du das dir wir helfen oder willst du das wir dir sagen das du alles richtig machst.

Du spielst mit den Worten die du aufgeschnappt hast ohne das sie bei dir eine Bedeutung hätten und viel schlimmer noch mit ihren Gefühlen. Hör auf Dinge zu machen, weil du irgendwo gelesen hast das du sie machen sollst!!!!!!!!

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich danke ich euch Jungs, aber das hier irgendwelche behauptungen gemacht werden, dass ich das nicht Ernst meine oder sonst was, kann nicht sein. dafür kennt ihr mich zuwenig, um das zu meinen... seit mir nicht böse. Es ist ja auch nicht immer alles sooooo unheimlich einfach. ich lerne noch und versuche es um zusetzen. da passieren Fehler, und ich bin euch dankbar, wenn ihr mir sie zeigt und tipps gibt...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...