Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Butterfly

Amors Lehren sucht neue Trainer!

    Recommended Posts

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre als Trainer zu arbeiten? Wie es wäre, anderen dein Wissen weiterzugeben und sie Schritt für Schritt ihren Zielen näher zu bringen? Wenn ja, lies weiter!

    Vielleicht hast du sogar schon einmal in einem anderen Bereich als Trainer gearbeitet. So oder so hast du jetzt die Chance, es in Zukunft auch im Bereich Flirten & Verführen tun zu können.

    Bewerbe dich bis zum 31.Oktober als Trainer bei Amors Lehren! Alle notwendigen Informationen findest du hier: Trainercasting

    Wir freuen uns von dir zu hören!

    Dein Amors Lehren Team,

    Philipp & Stephan

    bearbeitet von Butterfly

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Da wir mehrere Fragen zu diesen beiden Themen bekamen, wollen wir sie hier für die Zukunft beantworten.

    1. Natürlich dürfen sich auch Frauen bewerben. Zwar ist das Stellenangebot grundsätzlich für Männer konzipiert, bei Interesse und entsprechenden Fähigkeiten als Trainerin, halten wir es uns aber auch offen, in Zukunft weibliche Trainerinnen zu beschäftigen.

    2. Natürlich dürfen sich auch Männer in monogamen Beziehungen bewerben. An sie werden die gleichen Anforderungen gestellt wie an andere Trainer, ihre Freundinnen sollten insofern damit einverstanden sein, dass sie zu Demonstrationszwecken vor Teilnehmern flirten können, sie müssen aber natürlich nicht weiter gehen als beispielsweise bis zum Nummerntausch.

    Die Deadline für Bewerbungen ist der 31.10, bis dahin freuen wir uns über weitere Interessenten.

    Liebe Grüße,

    Philipp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×